Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum NXT3 eine reine "Divas-Season" wird
- Wie bei der aktuellen und zeitgleich letzten NXT Ausgabe der zweiten Staffel bekannt wurde, werden bei der dritten Season von NXT ausschließlich weibliche Nachwuchstalente von Florida Championship Wrestling (FCW) zum Einsatz kommen. Viele Fans reagierten auf diese Entscheidung sehr überrascht, war es vor wenigen Wochen noch geplant, vier Männer und vier Damen ins Kader aufzunehmen.
Wie der Wrestling Observer jetzt berichtet, möchte World Wrestling Entertainment (WWE) wieder mehr Wert auf das Damenwrestling legen. Die Verantwortlichen sollen zudem mit der derzeitigen Divas Division alles andere als zufrieden sein, weshalb man sich für diesen Schritt entschieden hat. Des Weiteren haben auch die kürzliche Entlassung von Serena Deeb sowie der kürzliche Vorfall mit Tiffany (wir berichteten) zu dieser Entscheidung eine Menge beigetragen. WWE erhofft sich nun durch diese reine Divas Show höhere Ratings. Die Hoffnungen auf gute Ratings liegen hier vor allem bei der 2,05 Meter großen Aloisia. Ihr wird Vickie Guerrero als Pro zur Seite gestellt werden.
Auch bezüglich der Länge der dritten Season wurden mehrere Informationen bekannt. So wird die neue Staffel nächsten Dienstag erstmals ausgetrahlt werden und endet am 01. Oktober mit einer Live Ausgabe in Oklahoma City im US-Bundesstaat Oklahoma. Gleich im Anschluss wird Friday Night SmackDown! erstmals auf SyFy (live) ausgestrahlt werden.

Nachfolgend der Roster der dritten Staffel:

Rookie: Naomi Night / Pro: Kelly Kelly
Rookie: Maxine / Pro: Alicia Fox
Rookie: Aksana / Pro: Goldust
Rookie: Jamie Keyes / Pro(s): The Bella Twins
Rookie: A.J. Lee / Pro: Primo
Rookie: Aloisia / Pro: Vickie Guerrero
tja T´n´A verkauft sich halt gut, wissen wir spätestens seit Baywatch

ich hoffe ja, dass die WWE das Frauenwrestling mal verbessern, glaube aber nicht wirklich dran
Ich denke, dass die Divas Division schon eine gute Chance hätte, sich zu verbessern. Momentan hat die WWE mit Gail Kim, Melina und der noch verletzten Beth Phoenix solide Damen. Wenn man nun aus NXT 3 vielleicht 2 oder 3 weitere gute Worker in den Mainroster holen kann, sehe ich der Sache positiv entgegen. Vielleicht sollte man auch eine Namensänderung durchführen, um den Wechsel dann entgültig klar zu machen. Die WWE scheint momentan eh auf Umbau gestellt zu sein, von daher, warum nicht auch die Divas Division bearbeiten.
Aloisia - zukünftige Womens Championesse. Ich leg mich schon mal fest. Breites Grinsen

Na ja, ist mir schon ein Rätsel, wie man mit einer reinen Damenshow Ratings ziehen will. Klar hat man mit Aloisia ein "heißes" Eisen im Feuer, aber ich sehe irgendwie schwarz. Der Damendivision, die bei WWE sowieso unter aller Sau ist, kann es aber natürlich nur zu Gute kommen.
Ich finde, dass es sehr wichtig ist, die Matches der NXT 3 Divas stärker darzustellen als die bei SD oder RAW. Denn so kann man dann auch die Qualität in den Main Shows steigern. Wenn jedoch bei NXT 3 der gleiche Käse kommt, dann wird sich keiner die Show ansehen und die Ratings sinken in den Keller. NXT 3 kann für die Divas Division richtungsweisend sein, wenn man es nur richtig anstellt.
Also wenn das so Damenkämpfe wie bei RAW oder SmackDown! werden, dann werde ich mich weigern, weiterhin einen Report zu verfassen! Breites Grinsen Ich meine, das will ja wirklich kein Mensch sehen. Man hat den Damen eine eigene Show gegeben, was ich im Grunde ja gut finde. Nur sollte man das auch gleichzeitig nutzen, um sie stark darzustellen. Bringt ja sonst nicht viel, wenn das so wie bei RAW oder SmackDown! ist.
Ich bin echt gespannt, was die WWE aus dieser Chance macht.
Ich bin allerdings sehr skeptisch, aber denke doch, das man den Damen und den Promotern eine Möglichkeit geben sollte, uns vom Gegenteil zu überzeugen.
Vickie als Pro wird sicher anstrengend. Ich sage nur: Excuse her!
Ich bin auch gespannt, wie man die männlichen Pro's "einbaut."
Die sind ja deutlich in der Unterzahl.
Mit den Bellas, Kelly Kelly oder Alicia als Coaches kann einem nur die Tür zum großen Wrestlingbusiness geöffnet werden

Gruebeln
Für die WWE reicht doch T 'n A!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Für die WWE reicht doch T 'n A!

Ja aber vielleicht versucht man einfach mal mehr. Wenn man doch schon 2 Brands hat: Wieso nicht die ganze Titti-Arsch-Fraktion zu RAW und die Fighterinnen zu Smackdown (oder umgekehrt).

Wenn man jetzt schon so viele "Rookies" hat, da kann man doch mal sinnvoll verteilen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.728 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste