Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mankira's Birthday
:birthday: Mankira's Birthday:birthday:

Heute feiert Mankira seinen 27. Geburtstag!!! Es ist auch die Gelegenheit mal Danke zu sagen. Danke für deine Artikel, Steckbriefe und Beiträge u.a. zu SHIMMER und NOAH. Bietet mir auch immer mal wieder die Möglichkeit, mich über Bereiche zu informieren, die ich nicht alltäglich verfolge. Aber viel wichtiger ist dann der Mensch, der dahintersteht. Ich hätte im März wohl was versäumt, wenn ich nicht nach Oberhausen gefahren wäre. Doch eigentlich kenne ich dich ja vom sehen her schon länger.

Dein Witz und alle sonstigen positiven Aspekte an dir, haben mich kurz nach dem Usertreffen erst recht überzeugt. Danke für den ganzen Spaß bei deiner Geister Remix Version oder sei es, dass ich dir mal im Traum erschienen bin. Du bist für mich 'ne starke Größe. Nächste Woche geht nun einer deiner größten Wünsche in Erfüllung. Freut mich sehr und bleibe dem Peoplesboard bitte noch lange erhalten.

Bier !!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL GESUNDHEIT WÜNSCHEN DIR RONALD, CHRIS UND ROB!!!! Bier

Y2R-KO
"Absolut cooler Typ. Für jeden Spaß zu haben und es hat mich sehr gefreut ihn persönlich kennenzulernen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Experte im Women und Japanischen Wrestling, welcher sich jedoch auch bei den Big Leagues auskennt. Schade ist eigentlich nur, dass er kein Chris Hero Fan ist. Aber jeder hat da seine eigene Meinung. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles gute im persönlichen und beruflichen Bereich! Lass es dir gut gehen und bleib so locker und offen wie du bist!"

Sawyer
"Als ich Mankira zum ersten Mal sah, dachte ich: "Och du heilige, der sieht ja aus wie Mark Terenzi." Und ja, gewisse Ähnlichkeiten sind in der Tat vorhanden. Was soll ich noch sagen... bist ein großartiger Kerl, mit welchem man eine Menge Spaß haben kann - ich sag nur Usertreffen! Das war schon richtig FUN! Und bei der Abreise war sofort klar: WE HAVE TO DO THIS AGAIN!"
Happy Birthday Mankira. :winke:
Zitat:Original von Crusher [lexicon]Kane[/lexicon]
Nächste Woche geht nun einer deiner größten Wünsche in Erfüllung.

Was denn ? Ein Date mit Lacey ? ^^ Breites Grinsen

27 Jahre bist du schon, hätte dich maximal auf 24 geschätzt.

Alles Gute !!
Alles Gute zum Geburtstag :winke:
Von mir ebenfalls Alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag, mir vor allem wegen seiner Begesiterung fürs Frauenwrestling aufgefallen!
Um es in Shakiras Sprache zu sagen:

¡Felicitaciones! ;)
Die große "3" rückt immer näher. Breites Grinsen

Meinen herzlichsten Glückwunsch, Dennis! Lass dich reich beschenken und lass die Sau raus. Daumen hoch

Wünsche dir zudem auch schon mal für die nächste Woche eine Menge Spaß. Und den wirst du ganz sicherlich haben. Chicago alleine muss ja schon der Hammer sein. (8)

Bier Bier :birthday:
Alles Gute zum Geburtstag, Mankira!! Bier

Lass es krachen!! :winke:
Na dann gratuliere ich auch mal recht herzlich zum Geburtstag! Bier

Und zwecks deiner Reise nach Chicago: Ich hoffe doch, dass du damals irgendwann nochmal in den Thread geschaut hast. Ging da zwar nur um Flug und Hotel, aber vielleicht kann ich ja sonst noch irgendwie mit Ratschlägen dienen. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 4.336 06.09.2011, 05:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 31.621 17.06.2011, 16:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 38.749 21.08.2010, 11:08
Letzter Beitrag: Sawyer
  26 Jahre Mankira Mephisto 19 2.298 07.09.2009, 08:19
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste