Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio
Tach Leute,

es geht um folgendes: Mein süßer Fiat Panda hat serienmäßig leider kein Radio und bei völliger Stille zu fahren macht nicht wirklich Spaß. Ich bräuchte also ein Radio.

Kriterien sind:
  • hat USB-Anschluss
  • hat AUX-Anschluss
  • kann so gut wie alles abspielen
  • kostet möglichst unter 100€
Ich hab mir dazu jetzt diese beiden ausgeguckt. Nummer 1 Nummer 2

Ich brauche keine High-End-Radio oder sonst was, ich möchte nur mit annehmbaren Sound Musik hören. Hat jemand von euch Ahnung von Radios? Kann jemand mir sagen, ob eins der beiden brauchbar ist? Oder hat jemand einen komplett anderen Bombentipp, auf den meine Kriterien passen?

Schonmal danke im Vorraus.

Gruß

Geeps
Ich hätte dir jetzt ohne deine Nummern zu kennen auch das JVC empfholen. Habe ich auch bei mir im Passi und Preis-/Leistung ist Top. Daumen hoch

Also Nummer 1. ;)
Danke schonmal.

Mir fällt gerade auf, dass Nummer 1 keinen USB-Anschluss hat, das hat nur die nächsthöhere Version. Lohnt es sich dann trotzdem noch oder soll ich lieber die drei Euro mehr für das Sony-Ding drauflegen. JVC kommt mir halt so Noname vor, kann aber auch sein, dass ich da einfach keine Ahnung habe.
JVC ist kein No-Name Radio, sondern bei Hobbybastlern weit verbreitet. Es gibt kaum ein Radio was man für dieses Preis-/Leistungsverhältniss bekommt, egal welche Version es ist. Die 75 € mit USB und AUX sind mehr als nur günstig und dazu kommt das die JVC Radios optisch auch noch klasse aussehen, wie ich finde.

Sony kannste vergessen, die sind nicht auf Radios spezialisiert.

Ich kann dir JVC nur wärmstens empfehlen. Smile
Zitat:Original von TaKeRoCk
[...]Ich kann dir JVC nur wärmstens empfehlen. Smile

Alles klar, danke. Um so eine Meinung zu bekommen, hab ich gefragt. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste