Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MVP schlägt Verantwortlichen ein neues Gimmick vor / Nächste 3-Stunden RAW
- Wie berichtet wird, hat WWE Superstar Montel Vontavious Porter (MVP) den Verantwortlichen vorgeschlagen, in Zukunft ein neues Gimmick zu verkörpern. MVP dachte hierbei an ein Rapper-Gimmick. Die Verantwortlichen allerdings waren von dieser Idee nicht wirklich begeistert und lehnten ab. Grund für die Ablehnung war, dass man mit R-Truth schon jemanden im Kader hat, der solch ein ähnliches Gimmick verkörpert. Auf Twitter gab MVP dann später auch bekannt, dass er allem Anschein nach kein neues Gimmick bekommen werde.

- World Wrestling Entertainment (WWE) gab nun das Datum für die nächste dreistündige Ausgabe von Monday Night RAW bekannt. So wird diese am 15. November stattfinden. Derzeit ist noch unklar, ob auch Superstars von SmackDown! bei der Show anwesend sein werden. Das wird die letzte RAW Ausgabe vor der Survivor Series. Die Flagship Show gastiert an diesem Abend im Giant Center von Hershey, Pennsylvania.
So so,MVP darf kein Rapper sein weil R-Trtuh einer ist.Und wieso darf Cody einen selbstverliebten Typen spielen der peinlichst auf sein Äußeres achtet obwohl man sowas schon mit Zack Ryder hat? Doof
Zitat:Original von peep-a-holic
So so,MVP darf kein Rapper sein weil R-Trtuh einer ist.Und wieso darf Cody einen selbstverliebten Typen spielen der peinlichst auf sein Äußeres achtet obwohl man sowas schon mit Zack Ryder hat? Doof

Weil Zack Ryder keinen interessiert und Rhodes ein zukünftiger Champion ist. Außerdem will ich nicht noch einen Rapper sehen...
Dann doch lieber das wirkliche MVP Gimmick!!!
Für MVP gibt es einfach nur ein Gimmick. Ob Face oder Heel und lieber ist er mir als Heel. Very Important Person!

Es klingt hart, aber es zeugt nicht wirklich von Interesse wenn MVP ein Rapper-Gimmick vorschlägt. Bei dunkelhäutigen ist das 0815.
Genau, hätte ich auch nicht wirklich sehen wollen... an das Rapper-Gimmick von Cena kommt sowieso keiner mehr ran. Breites Grinsen
Da wäre mir lieber, er behält sein aktuelles Gimmick, nur halt als bad guy! :=:
huiii.. WWE trifft auch noch Gute Entscheidungen.. einen weiteren Pseudo-Rapper brauch man wirklich nicht.. MVP soll bloß nich das rumzicken anfangen.
mir gehts dieses "gerappe" von R-Truth schon auf den Keks - wobei ja immer nur "what´s up" schreien mit Rappen soviel zu tun hat, wie John Cena mit gutem Wrestling

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächste 3-Stunden-RAW / WrestleMania 28 in Vancouver? Sawyer 21 4.536 10.04.2010, 10:14
Letzter Beitrag: Double F
  Nächste 3 Stunden RAW Ausgabe/ ECW Main Event/ nächster RAW Guest Host Y2R-KO 4 1.133 15.09.2009, 18:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  nächste 3 Stunden Raw angekündigt Double F 0 432 24.09.2008, 06:15
  Mick Foley bald zurück?/Nächste 3-Stunden Raw in Texas/Flair DVD News Double F 0 398 26.04.2008, 10:53
  Neues Gimmick für Booker T nach Judgment Day/ Junge Stars & Gimmicks/ KingKoolTaxXx 5 728 14.05.2004, 20:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste