Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 10.09.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
10.09.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena
Aufzeichnungsdatum: 07.09.2010

Singles Match
Jack Swagger besiegte Montel Vontavious Porter durch den Ankle Lock

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Matt Hardy mit dem Cross Armbreaker

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Kaval nachdem er den Future Shock zeigte

Tag Team Match
Kofi Kingston & Chris Masters besiegten Dolph Ziggler & Chavo Guerrero (w/Vickie Guerrero & Kaitlyn) nach dem Trouble in Paradise von Kofi gegen Ziggler

Singles Match
The Undertaker besiegte CM Punk durch submission via Hell's Gate

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. The Undertaker endete im Double Countout
mal gucken ob Del Rio mal mehr zeigt als nur einen hold und einen move...

ah, der Hell Gate, eines meiner Lieblingsmoves vom Taker (nur der quatsch mit dem Blut nervt)
Kann jetzt nicht viel zur Show sagen, da hier nur reine Results sind. Aber es war mir schon im Vorhinein klar, dass Taker sein erstes Match nach dem Comeback nicht verlieren würde.
Ansonsten aber ists soweit okay, Swagger setzt sich durch, so auch Alberto Del Rio. Das ist wichtig!
Kaval wie es scheint nun doch bei SmackDown!. Ich denke, dass er hier vorerst mal besser aufgehoben ist.
big show wird bei noc gg cm punk antreten!! hells gate kam nach dem gts von punk der nicht direkt gecovert hat..del rio hat erst eig nur eingesteckt von hardy alle möglichen sachen dann wirft der matt mit schulter vorraus gg den ringpfosten und der eine move mehr hat der nicht gemacht..naja schauts euch an^^
Ist das jetzt eigentlich zur Gewohnheit bei WWE geworden das alle neuen Heels nur einen Move zeigen dürfen? Breites Grinsen
Allerdings kann ich nur jedem versichern, dass Del Rio in Wirklichkeit eine ganze Menge drauf hat. Nur leider darf er das anscheinend nicht zeigen... :/:
Hat auch keiner bezweifelt,aber du kennst ja WWE´s Einstellung zur Darstellung von Heels...
Ja, die kenn ich sehr wohl, aber Drew McIntyre zeigt zum Beispiel als Heel sehr wohl mehr Aktionen als eine. Wobei ich SmackDown! diese Woche ja noch nicht gesehen habe und daher nicht weiß, was mit Alberto wirklich los war bzw. wieviel er wirklich zeigen durfte. Kann ja auch sein, dass es eine Art Squash gegen Hardy war... Edit: Glaube ich aber nach nochmaligem Durchlesen von mitch's Post nicht. Breites Grinsen
Allerdings hat es bei Drew über ein halbes Jahr gedauert bis er mehr sagen durfte.Davor hat er ja nur gekloppt,und seinen DDT gezeigt.Vielleicht verläuft das bei Rio ja auch so.
Was ich bis jetzt von ihm(bei Raw)gesehen habe hat mich jedenfalls neugierig auf mehr gemacht. Daumen hoch
Na gut, ich sag jetzt mal, dass Del Rio bisher nur ein bis zwei Matches bei SmackDown! hatte und er bislang natürlich noch nicht alles gezeigt hat. Wie du sagst dauert das eben alles seine Zeit! Ich hab mir im Laufe der Woche ein paar Tributes zu ihm angesehen und hoffe, die WWE weiß sein Potenzial zu nutzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.737 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.592 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.329 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.859 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.529 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste