Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike Shaw (u.a. Bastion Booger) verstorben
[Bild: http://0.tqn.com/d/prowrestling/1/0/T/-/...keshaw.JPG]

Wie der PWInsider berichtet, ist Mike Shaw, welcher verschiedene Auftritte in WWF und WCW hatte am Samstag im Alter von 53 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Shaw wurde von Killer Kowalski trainiert und hatte seinen ersten großen Durchbruch bei Stampede Wrestling als Makhan Singh. Ende der 80er Jahre trat er in der WCW als Norman The Lunatic an, ehe er in den 1990ern sein wahrscheinlich bekanntestes Gimmick in der damaligen WWF hatte als er als Bastion Booger antrat.

Das Team von W4E richtet sein Mitgefühl an alle Freunde und Verwandte von Mike Shaw.
Immer traurig, sowas zu hören... R.I.P.
Oh man, immer mehr der WWF Leute aus den 90ern mit denen ich das Wrestling anfang, sterben hier 2010. Das is echt mies.

RIP
Sehr traurig das wieder jemand gestorben ist
und ebenso traurig ist das er mir nur durch seine Crapgimmicks in Innerung bleibt

RIP Mike Shaw / Bastion Booger
Zitat:Original von ElSsanto
Sehr traurig das wieder jemand gestorben ist
und ebenso traurig ist das er mir nur durch seine Crapgimmicks in Innerung bleibt

RIP Mike Shaw / Bastion Booger

Nun die Gimmicks der Comic Era waren fast alle etwas komisch. Nach Luna Vachon ist mit Shaw nun wieder jemand gestorben, mit dem ich meine Anfänge im Wrestling verbinde.
RIP
Oh Mann, was ist denn jetzt los?? Das kommt einem ja so vor, als würden wöchtenlich Wrestler sterben. Tragisch, traurig...

Ruhe in Frieden! sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mike Awesome verstorben Nefercheperur 7 7.949 20.02.2007, 14:29
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste