Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Live Results für den 17.09.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
17.09.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Detroit, Michigan
Joe Louis Arena
Aufzeichnungsdatum: 14.09.2010

Dark Match
Tyler Reks besiegte einen der Dudebuster

SmackDown! startete diese Woche mit der Peep Show von Christian. Er begann eine Promo, ehe er von Alberto Del Rio unterbrochen wurde. Christian forderte Del Rio dann zu einem Match bei Night of Champions heraus, dieser lehnte jedoch trotz einer Ohrfeige ab.

Non Title Tag Team Match
Cody Rhodes & Drew McIntyre besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) nachdem Rhodes Hart Smith pinnte.

Kofi Kingston hielt eine Promo und erklärte, dass sich Dolph Ziggler nur hinter Vickie Guerrero verstecken würde. Dann sagte er, dass er bei Night of Champions gewinnen würde und das WWE Universe von Ziggler und Guerrero befreien würde.

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Jack Swagger

Ein Hype Video für Kane vs The Undertaker wurde eingespielt.

Backstage sah man Teddy Long, Hornswoggle und eine Nonne. Die Nonne wollte Hornswoggle das ABC beibringen, der kleine Ire spielte dann aber einen seiner Streiche und bekam dafür dann auch etwas Ärger.

Divas Tag Team Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) /w Kaval besiegten Kelly Kelly & Rosa Mendes /w Naomi nach dem Pin von Layla gegen Rosa

Singles Match
CM Punk besiegte Christian nach dem GTS.
Alberto Del Rio war bei den Kommentatoren zu Gast und lenkte Christian dann entscheidend ab, so dass Punk den Sieg einfahren konnte. Auch jetzt würde die Antwort auf die Herausforderung von Christian für Night of Champions weiterhin nein sein.
Punk wollte Backstage verschwinden, The Big Show tauchte auf und zurück im Ring gab es den Knockout Punch von Show gegen Punk.

Nun kam Kane für seine Promo zum Ring. Er erklärte, dass die Fehde zwischen ihm und dem Undertaker bei Night of Champions ein Ende finden würde. Er würde "No Holds Barred" gehen. Die Musik des Takers wurde eingespielt und das Licht ging aus. Als es wieder an ging stand Kane hinter dem Undertaker auf der Rampe. Dort gab es dann einen Schlagabtausch zwischen den beiden und dieser endete im Ring, als Kane einen Chokeslam und den Tombstone Piledriver gegen den Deadman zeigen konnte. Mit dem Ring-Feuerwerk von Kane ging diese letzte SmackDown!-Ausgabe vor Night of Champions off Air.

Non Title Dark Match
The Undertaker besiegte Kane via Countout
Schön, dass Kane im Bruderduell endlich mal gleichwertig bzw in diesem Fall sogar immer wieder deutlich stärker dargestellt wird. Macht mir allerdings auch, dass es im Match/den Matches wieder eine Machtdemonstration durch den Taker gibt. Wäre doch echt mal, wenn Kane, also der Heel, die Fehde gewinnen darf. Bis Wrestlemania geht die sowieso nicht mehr und da kann sich der Taker doch ruhig mal hinlegen. Wird aber sowieso nicht passieren. Allerhöchstens schickt Kane den Taker nochmal in eine Pause und zu Wrestlemania 27 kehrt der Taker zurück und besiegt Kane. Hatten wir ja bisher genau so erst bei Wrestlemania 14 und Wrestlemania 20. Diesmal hat man die Fehde ja sogar etwas länger rausgezögert. ;)

Da fällt mir auf ... Die Zeit zwischen WM 14 und WM 20 kam mir wie ne Ewigkeit vor. Die zwischen WM 20 und WM 26 bzw nun bald WM 27 kam mir wie ein Fingerschnippen vor. Ich werd alt ... ;)
Das Big Show nochmal Punk ausnocken durfte, werte ich mal als gutes Zeichen für Night of Champions (8)
Christian vs. Del Rio will ich schon bei einem PPV sehen, aber nicht bei Night of Champions. Das Match zwischen Punk und Show soll das einzige Non Title Match bleiben...
SmackDown! Tapings lesen sich gut. Dass Big Show nochmal dominieren durfte, könnte auf einen Punk-Sieg bei NoC hinauslaufen! Sehr gut! Das mit dem dominierenden Kane macht mir aber wiederum Angst. Heißt das etwa, dass Taker bei Night of Champions World Champion wird? :pfeif:

Schön, dass es die Peep Show wieder mal zu sehen gibt. Daumen hoch
Wenn Taker gewinnt, ist die Fehde beim nächsten PPV vorbei, das wird nicht passieren, außerdem hätte man Kane dann keinen wirklich längeren Run gegeben und auch letztes Jahr dachten wir alle, das Punk das erste Match gegen Taker gleich verlieren würde - es war immerhin ein Submission Match aus dem man Punk dann wie ich finde etwas unglücklich rausbookte...
Ich würde mir ehrlich gesagt noch 2 Titelverteidigungen von Kane wünschen, eine bei NoC, und die andere bei HIAC.
Dann vielleicht eine PPV Pause des Takers und die Fehde dann schließlich mit Last Man Standing und Last Ride abschließen.
Das wäre toll.
Na ja, Kane's Run ist zu diesem Zeitpunkt schon bedeutend länger als sein erster damals 98. Breites Grinsen Von daher ist das schon ein "langer Run". Es ist halt oft der Fall, dass der beim PPV verliert, der bei der letzten Wochenshow nochmal stark dargestellt wurde. Deshalb hab ich so meine Zweifel bzgl. einer Titelverteidigung. So oder so wird er die Fehde am Ende gewinnen, darauf wett ich! Wenn nicht bei NOC, dann gewinnt er das Gold bei HIAC.
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, Kane's Run ist zu diesem Zeitpunkt schon bedeutend länger als sein erster damals 98. Breites Grinsen Von daher ist das schon ein "langer Run". Es ist halt oft der Fall, dass der beim PPV verliert, der bei der letzten Wochenshow nochmal stark dargestellt wurde. Deshalb hab ich so meine Zweifel bzgl. einer Titelverteidigung. So oder so wird er die Fehde am Ende gewinnen, darauf wett ich! Wenn nicht bei NOC, dann gewinnt er das Gold bei HIAC.

In letzter Zeit gilt das nicht mehr ultimativ oder?
Ich kann mich da an einige Sachen erinnern, wo ich dachte:
"Oh, und das nachdem er auch bei RAW so verprügelt wurde."
Ich finde das es vor ein paar Jahren noch teilweise sehr offensichtlich war, z.B. bei der Khali-Batista Fehde.

EDIT:
Und für mich ist ein langer Run nicht unbedingt ein zeitlich langer Run, sondern hängt auch von den Titlematches ab, die in diesem Run waren.
Da war bisher nur Mysterio.
Kane würde doch als der Witz schlechthin gelten, verbreitet solch Angst und Schrecken und kann dann gerade einmal seinen Titel gegen die mexikanische Springbohne verteidigen, schafft es aber nicht gegen den, den er vor ein paar Wochen noch halb tot geprügelt hat und den er eigentlich aus dem FF kennen sollte.
Ja ne, is klar ;)
Der LayCool Split steht vor der Tür: Bei SmackDown! haben beide per Los ausgemacht, wer von ihnen bei Night of Champions gegen Melina antritt. Auf dem Zettel stand Michelle McCool... nach einer Weile kam Layla aber drauf, dass auf jedem Zettel Michelle McCool stand - die hat das also manipuliert. Split sehr vorhersehbar...aber was solls.
SmackDown! war diese Woche in Ordnung. Die Matchqualität war ordentlich und auch in Sachen Build-Up ging es gut weiter. Ordentliche Go-Home-Show!
Del Rio und Christian scheint man zur Abwechslung mal langsam aufzubauen.. gefällt mir. Del Rio erneut sehr gut am Mic, dazu Christian gewohnt stark.. da hat alles gepasst.

Cody & Drew also.. die neuen Tag Champions seh ich da nicht.. immerhin hat man noch dieses Non-Title Match reingequetscht, um das Title Match bei NOC zu rechtfertigen.. aber das wars auch. Weiterhin kein Fokus und kein Neuaufbau der Tag Division.

Kofi Promo war zu meiner Überraschung mal recht gut.. das Match danach, naja.. ich find die beiden passen nicht zusammen.. haben ein klasse Match geboten. Die Crowd ging bei diesem Match gut mit.. so what.. Kofi mit dem Sieg im Aufwind, Ziggler bleibt Champion.. und mit der wohl anstehenden 'Kaitlyn-SL' sowie einem neuen Gegner wirds weitergehen.

Hornswoggle lernt sprechen.. *gähn* ..das bisschen Entertainment bei Smackdown wird an der Stelle verschwendet.

etc. etc. ...Kane/Undertaker ist ok.. aber Promos schön und gut, nur wissend, dass die beiden In-Ring nicht an das Niveau rankommen werden dämpft mein Interesse doch sehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 466 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 768 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 694 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 795 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 835 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000