Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant
- WWE Friday Night SmackDown! wechselt am 01. Oktober bekanntlich auf den Sender “SyFy”. Bislang wird hier dienstags die dritte Season von NXT ausgestrahlt. Der Pro Wrestling Insider berichtet inzwischen, dass NXT ab dem 01. Oktober nicht mehr im US-amerikanischen Fernsehen zu sehen sein wird, da die Suche nach einem anderen Sender erfolglos blieb. Doch WWE wird die restliche Staffel auf wwe.com übertragen. In Deutschland wird NXT jedoch nach wie vor auf Sky zu sehen sein.

- Wie öffentlich wurde, wird World Wrestling Entertainment (WWE) im kommenden Jahr ein DVD-Set zu Jerry „The King“ Lawler auf den Markt bringen. Man ist bereits jetzt schon dabei, einiges an Videomaterial zu sammeln, welches dann auf der DVD zu sehen sein soll. Ob die DVD nur Matches oder auch eine ausführliche Dokumentation zum WWE Hall of Famer und RAW Kommentator beinhaltet, ist bis dato noch nicht bekannt geworden.

- WWE plant momentan eine Fehde zwischen Michelle McCool und Beth Phoenix. Natürlich soll es bei dieser Fehde um den Unified Divas Title gehen. Beth Phoenix ist nach wie vor außer Gefecht, wird aber schon sehr bald wieder ihr Comeback feiern.
-stört mich nicht, werd ich mir so und so nicht ansehen

- ist sicher sehr informativ, werde ich mir vill zulegen

- sicher aktuell die beiden besten Diven der WWE, wobei Phoenix wahrscheinlich Face werden wird
Soviel ich weiß hat Beth Phoenix die WWE als Face verlassen bzw. war zum Zeitpunkt der Verletzung gerade Face. Sie trat damals gegen Rosa bei Superstars an, als das geschah. Ansonsten freue ich mich auf ihr Comeback. Sie ist eine der wenigen Diven, die anständoge Matches auf die Beine stellen können. Die Fehde sollte nicht all zu schlecht werden. Doch was macht man mit Layla? Wird man die beiden splitten? Wenn ja, keine Fehde gegeneinander?
Zitat:Original von Sawyer
- WWE Friday Night SmackDown! wechselt am 01. Oktober bekanntlich auf den Sender “SyFy”. Bislang wird hier dienstags die dritte Season von NXT ausgestrahlt. Der Pro Wrestling Insider berichtet inzwischen, dass NXT ab dem 01. Oktober nicht mehr im US-amerikanischen Fernsehen zu sehen sein wird, da die Suche nach einem anderen Sender erfolglos blieb. Doch WWE wird die restliche Staffel auf wwe.com übertragen. In Deutschland wird NXT jedoch nach wie vor auf Sky zu sehen sein.

Das wird sich wohl leider nur auf Amerika beziehen, womit den Trash-Fans unter uns nur der Stream bleibt, um sich den genialen Kappes reinzuziehen. Breites Grinsen
Stream auf wwe.com und als Alternative gibts ja auch noch YouTube. Gibt also weiterhin Möglichkeiten, sich den Trash reinzuziehen. Breites Grinsen
Was ein absolutes Muss bleibt, denn CM Punk bleibt laut Observer der NXT Kommentator.
Und was ist mit Cole? Bleibt der auch? Dreier wäre cool. gay Breites Grinsen
Ich denke mal es wird jetzt erstmal ne 3er Kombo bleiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neville nicht mehr bei WWE / Top 5 Merchandising Adios 1 1.256 27.08.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWE Hall of Famer Sunny verhaftet…mal wieder… Nefercheperur 2 1.049 05.03.2018, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.562 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eva Marie nicht mehr bei WWE? Nefercheperur 4 912 09.04.2017, 10:39
Letzter Beitrag: Adios
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.812 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste