Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tribute To The Troops Show in diesem Jahr in den Vereinigten Staaten + Bilder vom Set
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...Troops.PNG]

- Es ist schon zu einer kleinen Tradition der WWE geworden. Seit 2003 fliegen die Superstars der WWE jährlich in den Osten Europas, um den amerikanischen Soldaten einen Besuch - inklusive einer 60-minütigen Show - abzustatten. Dieses Jahr sieht es allerdings nicht so aus, als würde diese Tradition weitergeführt werden. Der Grund ist folgender:
Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider nämlich in Erfahrungen bringen konnte, wird World Wrestling Entertainment (WWE) Ende November resp. Anfang Dezember sehr viele Live Events abhalten. Folglich ist es unwahrscheinlich, ja nahezu unmöglich, in den Irak zu fliegen um eine Tribute To The Troops Show abzuhalten. Es gibt jedoch Pläne, wonach WWE versucht, auf amerikanischem Boden eine ähnliche Show auf einem Millitärstützpunkt abzuhalten.
Das ist wahrscheinlich schade für die Truppen im Osten Europas, wie z.B. dem Irak, aber wenn man es nicht schafft, schafft man es einfach nicht!
So Spaß beiseite und ich hoffe Sawyer, du verstehst was ich meine!

Ich finde dies ehrlich gesagt ne sehr schwache Aktion auch wenn man wirklich Terminporoblem haben sollte da man doch all die Jahre lang mit dieser Aktion geworben und dafür die Lorbeeren geerntet hat! Soweit is der Irak auch nicht entfernt! Inkl. An- u Abreise dürfte das maximal drei Tage dauern! MO-FR sind für mich drei Tagefrei!
Vor allem ist der Kader doch groß genug, da kann man doch genug Midcarder für benutzen.

Wobei mir dieser Patriotismus eh auf den Keks geht.
Zitat:Original von Zar
Vor allem ist der Kader doch groß genug, da kann man doch genug Midcarder für benutzen.
Na ja, ich denk mal dass sie John Cena und noch andere Main Eventer schon vor Ort haben wollen würden, aber die brauchen sie natürlich auch für die Houseshows. Und man wird sicherlich nicht mit der "B-Crew" in den Irak reisen wollen schätze ich mal...
Tja, schon irgendwie schade für die Männer und Frauen in Übersee...
Und irgendwie hätte man das sicher hinkriegen können.
Aber am Ende gilt doch immer noch:

Patriotism < Money
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, werden die WWE Superstars in diesem Jahr um die Weihnachtszeit herum nicht in den Irak reisen, um die bereits zu einer kleinen Tradition gewordene Tribute To The Troops Show abzuhalten. Stattdessen wird man diese Show diesmal in den Vereinigten Staaten aufzeichnen. Mittlerweile wurde auch schon bekannt wo. So wird WWE Tribute To The Troops am 15. Dezember im "Fort Hood", einem Millitärstützpunkt im US Bundesstaat Texas aufzeichnen. Wie auch in den letzten Jahren wird der Sender NBC diese um die Weihnachtszeit ausstrahlen.
Hier das offizielle Poster für den Tribute To The Troops Event:

[Bild: http://www.pwpix.net/superstars/s/shawnm...1/024a.jpg]
Ist das wirklich das offizielle Poster ?
Wenn ja, warum ist Shawn Michaels mit drauf ?!
*g* Keine Ahnung! Vielleicht hat er ja auch einen kurzen Auftritt. Mal sehen. :winke:
Jetzt haben wir die Antwort:

- HBK on Twitter: I will b at the Tribute to the Troops show, however not performing or anything. I'm just there to visit & pay respect 2 the troops.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yokozuna Tribute Show 2001 Nefercheperur 0 492 12.11.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Wrestling Staedte/Staaten? Nefercheperur 0 427 04.04.2006, 21:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Besten Raw und SD in diesem Jahr bzw. im Jahr 2003? Adios 0 632 24.10.2004, 21:24
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste