Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Superstar nun offiziell Teil von SmackDown!
- Wie bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW bekannt wurde, ist Edge absofort offizieller Teil von WWE Friday Night SmackDown!. Diese Entscheidung traf der anonyme GM bei der gestrigen RAW Ausgabe. Mit Edge ist der erste Schritt der "Aufpolierung" des SmackDown! Rosters getan worden. World Wrestling Entertainment (WWE) plant aber auch weiterhin in Zukunft, weitere RAW Stars den Brand wechseln zu lassen, da man der Meinung ist, dass SmackDown! einen Mangel an Starpower hat. Vor kurzem wechselte Friday Night SmackDown! bekanntlich auf den Sender SyFy. Edge wird beim blauen Brand erstmals weiterhin gegen den All American American Jack Swagger fehden.
Grundsätzlich eine gute Entscheidung. Edge gehörte für mich eig. immer auch mehr zu SD als zu RAW, zumindest in den letzten Jahren.
Nur schade, das die GM Story nicht fortgesetzt wird, so hat man eigentlich im Moment niemanden mehr, der ein Problem mit dem aktuellen GM hat.
Das dachte ich mir schon gleich nachdem ich das SYFY-Debut gesehen habe das man die "neuen" Smack Down-Wrestler einen nach dem anderen den Roster wechseln lässt.So ist das auch viel spannender als eine große Draftshow,da so jeder Zeit ein neue Wrestler/eine neue Diva bei SD auftauchen kann.
Bin gespannt wer da noch so kommt.
Auf alle Fälle kann Edge jetzt noch ein bisschen an seiner Tweenerrolle pfeilen die er jetzt scheinbar hat(vielleicht interpretier ich da aber auch etwas falsch).
Eine große Draftshow hätte ja auch den anderen Draft des Jahres total lächerlich gemacht.
Das machen zwar diese Wechsel während des Jahres auch, aber zwei Drafts wären schon viel zu viel! :=:
Nur warum hat man diesen Trade nicht einfach schon bei der Debütausgabe von SmackDown! auf SyFy gebracht? Ist mir echt ein Rätsel...

Wird jetzt mit Swagger fehden und höchstwahrscheinlich wieder ganz die Rolle als Face einnehmen. Was ich aber nicht begrüße... Edge mag ich als Face nicht, er bekommt auch fast keine gescheiten Reaktionen! Edge leidet zudem auch sehr unter der PG-Ausrichtung. Solche Szenen wie die im Januar 06 kann man aufgrund dessen einfach nicht mehr bringen...
Wer sagt denn das Edge zwingend Face sein muss?
Immerhin gibt es ja noch die Möglichkeit ihn zum Tweener zu machen.Bei Orton klappt das doch auch wunderbar.
Ja gerade Edges Gimmick ist unter PG sehr eingeschränkt.
Ich denke aber doch, das er Tweener bleibt/ist, Face passt zu Edge einfach nicht, das hat die WWE dieses Jahr ja schon gemerkt und nach diesem Heelturn vom Sommer à la "Ich hab die Fans nur verarscht..." kein Wunder das dann wenige zumindest die Marks nicht für ihn chanten.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wer sagt denn das Edge zwingend Face sein muss?
Ich sagte ja "wahrscheinlich", sicher ist da noch gar nichts. Mit Edge will man wohl einen Topstar rüberholen, und da ist die Chance groß, dass er wieder komplett turnt.
Ich hätte ihn aber natürlich auch lieber als Tweener, so wie Randy Orton Anfang des Jahres war. Oder besser noch ganz Heel bleiben, aber das wird es wohl nicht spielen. :winke:
Wieso Orton "war" tweener?Orton IST Tweener.Das merkt man doch daran wie sein Charakter dargestellt wird.Für einen WWE-Babyface ist er definitiv zu böse.
Randy Orton ist mittlerweile komplett Babyface geturnt. Heel war er zum Beispiel Anfang des Jahres, als er gegen Sheamus fehdete. Aber nun merkt man doch einen Unterschied zu damals. Vor allem sein Lächeln, wenn er die Halle betritt. Für mich kein Tweener mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown!-Superstar vor Heelturn - Big Show oder Daniel Bryan? Sawyer 18 3.392 27.12.2011, 15:53
Letzter Beitrag: JarcV
  SmackDown! bekommt neuen Superstar Sawyer 16 2.542 21.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstar of the Year Nominees / SmackDown! erneut live Sawyer 23 2.795 13.12.2010, 00:11
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste