Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA verpflichtet ehemaligen WWE-Angestellten
- Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) hat einen ehemaligen WWE-Angestellten vor kurzem unter Vertrag genommen. Die Rede ist von Bruce Prichard, der nun absofort ein Teil der Production-Crew von TNA ist. Er nahm bereits heute an einem Meeting teil. Prichard war insgesamt 22 Jahre bei World Wrestling Entertainment (WWE) angestellt und war dort vor allem hinter den Kulissen tätig. Im Dezember 2008 wurde er schließlich entlassen – die Entscheidung wurde von Stephanie McMahon getroffen.
Sagt mal, nimmt TNA alle abgelegten Leute von WWE? ^^
Zitat:Original von Zar

Joa, ich glaub ein paar Kabelträger hab ich letztens auch in der iMPACT!-Zone rumlaufen sehen, die mir bekann vor kamen ;)

Gut, ist ja klar, dass sowas genommen wird, ist ja der Lauf der Dinge. Die "Ausgemusterten" von TNA tauchen ja auch wieder bei den Indies auf und werden gehyped, aber alles sollte man dann auch nicht nehmen! :=: Breites Grinsen
Zitat:Original von Zar

Wenn in deiner Firma ein Maler gesucht wird, eine andere einen entlässt und du ihn einstellt; hast du dann einen "ausgemusterten" Mitarbeiter eingestellt um die Konkurrenz zu kopieren?

Ich versteh ja, dass TNA vielen Leuten nicht gefällt aber wegen so einer völlig nachvollziehbaren Verpflichtung rumzukrakelen, als hätte man Batista einen Millionen Dollar Vertrag angeboten ist unnötig.
man beachte die ^^ hinter meinem Beitrag...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling verpflichtet ehemaligen WWE World Champion Adios 1 604 03.03.2017, 23:05
Letzter Beitrag: Zar
  TNA verpflichtet ehemaligen Cruiserweight Champion Havoc 19 1.905 22.05.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sohn von ehemaligen TNA Wrestler gestorben! Sawyer 2 838 30.04.2009, 23:07
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste