Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alberto Del Rio beinahe zurück nach Mexiko / (Hinter-)Grund für Goldust/Ted DiBiase-Fehde
[Bild: http://img408.imageshack.us/img408/7296/...delrio.jpg]

- Neuigkeiten gibt es nun zum SmackDown! Superstar Alberto Del Rio. So wird aktuell berichtet, dass er kurz davor war, WWE wieder zu verlassen und zurück nach Mexiko zu gehen. Gründe für seine Entscheidung waren, dass er in Mexiko mehr verdienen würde, da er dort als großer Star angesehen wird und weiters, dass er bei WWE nicht eingesetzt wurde. WWE reagierte allerdings sofort und zeichnete Video-Etiketten von Del Rio auf, die kurz darauf auch schon bei SmackDown! gezeigt wurden. Momentan fehdet er bei der Freitagsshow der WWE gegen Rey Mysterio.

- Bei Monday Night RAW entwickelte sich bei der aktuellen Ausgabe eine Fehde zwischen Goldust und Ted DiBiase. Der Grund hierfür ist die im Dezember diesen Jahres erscheinende Autobiografie von Goldust, die sich „Cross Rhodes: Goldust, Out of the Darkness“ nennen wird. Durch dieses Programm möchte man mehr Aufmerksamkeit für das Buch erlangen. Goldust fehdete in der WWF bereits gegen den Vater von Ted, den Million Dollar Man, Ted DiBiase, Sr. Das war mitunter auch die Grundlage für diese Fehde.
Also zu Alberto Del Rio möchte ich mich schon äußern. Ich hätte das verdammt schade gefunden, wenn er wieder nach Mexiko zurückgegangen wäre! Für mich bringt er alles mit, was ein Topstar mit sich bringen muss. Mic-Skills passen, Ausstrahlung top und auch im Ring hat der eine ganze Menge auf dem Kasten! Er wird in Zukunft, also wenn Rey Mysterio mal nicht mehr aktiv ist, für den mexikanischen Markt sehr wichtig sein! Und er hat durchaus Chancen, einmal World Champion zu werden.

Goldust bekommt die Fehde als nur wegen seiner Biografie. Meiner Meinung nach hätte er sie auch so verdient, da ich von seinen Leistungen sehr beeindruckt bin.
Also bei Goldust/DiBiase wiedersprech ich dir mal.Nicht Goldust sollte hier Gepuhst werden sondern DiBiase.
War war den nach der Zeit der Legacy?Wer stach heraus Cody oder DiBiase?
Naja, Golddust hatte lange davor keine richtige Fehde mehr, er hatte zwar gegen Regal gekämpft, aber eine richtige Storyline war nicht dabei.

Das ganze gegen Dibiase ist gut eingeleitet worden mit den Videobotschaften. Und die Fehde wird beiden gut tun.
Zitat:Original von RKO2011
Also bei Goldust/DiBiase wiedersprech ich dir mal.Nicht Goldust sollte hier Gepuhst werden sondern DiBiase.
War war den nach der Zeit der Legacy?Wer stach heraus Cody oder DiBiase?
Breites Grinsen Also ich hab lediglich geschrieben, dass Goldust auch so die Fehde verdient hätte. Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass Ted DiBiase nicht gepusht werden sollte. ;)

Goldust's Leistungen sind top, er hätte die auch ohne Biografie verdient.
Ich finde das Goldust die gleiche fehde wie damals mit Sable und Triple H durch lebt und das es einfach abgedroschen ist.
Sehe ich ganz anders, weil es hier nicht um eine Frau geht, sondern um das was Golddust am meissten liebt: Bling bling.
Zitat:Original von Zar
Sehe ich ganz anders, weil es hier nicht um eine Frau geht, sondern um das was Golddust am meissten liebt: Bling bling.

Ist aber im prinzip das gleiche.Also es geht ja darum,dass Goldust seine beste Zeit hinter sich hat und DiBiase versinkt.
Wieso versinkt denn DiBiase bitte??

Er hat endlich mal wieder eine Fehde und wenn er sie am Ende gewinnt, passt das doch perfekt. Er braucht jetzt Übergangs-Stories, bis sein Bruder zum Main Kader stößt und evtl. McGuillicutty dazukommt zu einem neuen Stable! :winke:

Besser als keine Fehde und nur Niederlagen. Und wenn er die Fehde gegen Goldust am Ende gewinnt, dann passt doch alles!
Aber warum wird DiBiase immer in neue Stables gesteckt?
Nach der Legacy oder besser gesagt während der Zeit der Legacy hatte er tolle Matches gegen Orton und Even Bourne.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase ueber Virgil Nefercheperur 0 603 20.11.2017, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ted DiBiase`s Heel Main Event Run Nefercheperur 3 1.223 04.02.2016, 03:56
Letzter Beitrag: Adios
  Alberto Del Rio/Sin Cara beschuldigen WWE des Rassismus Nefercheperur 12 2.493 12.11.2014, 20:49
  Ted DiBiase Interview (Video) Nefercheperur 0 443 20.01.2014, 10:44
  WWE Steckbrief: Alberto Del Rio Sawyer 37 19.605 29.08.2013, 02:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste