Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: AJ Lee
AJ Lee

[Bild: http://img96.imageshack.us/img96/8264/85943113.jpg]

Fakten:
Bürgerlicher Name: April Jeanette Mendez
Geburtsdatum: 19.03.1987
Geboren in: Union City, New Jersey, USA
Größe: 157 cm
Gewicht: 45 kg

Debüt:
29.09.2007

Das sollte man wissen:
- bekennender Nerd
- Wurde von Azrieal und Jay Lethal trainiert
- war mit Jay Lethal liiert
- War Teil der 3. Staffel von NXT (Pro: Primo),sie erreichte den 3.Platz
- War die längste amtierende Queen of FCW
- erste Frau,die die WWE Superstar Challenge gewinnen konnte
- PWI Women of the Year 2012

Finisher
- Black Widow (Octopus Hold)
- Shining Wizard
- Shiranui

Titel:
- 1x Queen of FCW
- 1x WSU Tag Team Titles (Brooke Carter)
- 1x WWE Divas Title

Big Matches:
- vs Serena (04.02.2010) [FCW]
- vs Naomi (16.12.2010) [FCW]
- vs Kaitlyn (16.06.2013) [WWE]

Themes
- "Fellin Ya"
- "Right Now"
- "Let's Light It Up" von Kari Kimmel
Jay Lethal ist ein verdammter Glückspilz. Breites Grinsen

AJ sicherlich die erfahrenste Rookie-Diva. Merkt man wie ich finde auch im Ring. Nach Kaitlyn Top-Anwärter auf den Sieg.

Bei "Das sollte man wissen:" würde ich bei jedem Steckbrief noch "Teil der 3. Staffel von NXT" dazuschreiben. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
AJ sicherlich die erfahrenste Rookie-Diva. Merkt man wie ich finde auch im Ring. Nach Kaitlyn Top-Anwärter auf den Sieg.

Glaub ich auch. Kaitlyn hat zwar erst 5 Matches bestritten und ist noch richtig unerfahren, doch sie kommt einfach besser beim Publikum an. Und mit Vickie als Pro hat sie auch echt Glück gehabt.

Zu AJ: Ich mag sie und ihren Wrestling Stil einfach gerne. Sie dürfte wohl auch ohne NXT Sieg den Sprung in den Main Kader locker schaffen.

Bei "Das sollte man wissen:" würde ich bei jedem Steckbrief noch "Teil der 3. Staffel von NXT" dazuschreiben. :winke:

Gesagt, getan ;)
Und vor allem wird Kaitlyn schon bei den Wochenshows, also in ihrem Fall SmackDown! eingesetzt und dort auch in die Storyline zwischen Vickie und Ziggler involviert. Das unterscheidet sie momentan von den anderen. Wobei das natürlich nicht unbedingt heißen muss, dass sie deswegen gewinnt. Chancen haben von den Rookie Divas sowieso alle, ins Main Roster zu kommen. AJ ist ein sicherer Fall, genauso wie Kaitlyn. Bei den Divas ist das nicht so schwierig wie bei den Superstars, um ins Main Roster zu kommen...
Jay Lethal ist ein verdammter Glückspilz. Breites Grinsen

Allerdings, das ist er wirklich.
Für mich die hübscheste der dritten Staffel.
Eindeutig eine Kandidatin für den Sieg.
Man könnte vielleicht noch dazu schreiben, das sie die längste amtierende Queen of FCW war.

Bei Bigmatches könnte man hinzufügen:
vs Serena [FCW] (4.2.2010)
vs Naomi [FVW] (16.12.2010)

BTW ein cooler Zufall das man meiner FCW-Favediva ausgerechnet an meinem Geburtstag den Titel gibt.
- Danke

- Ich finde nicht, dass FCW Matches mit zu den Big Matches sollten ...
Wieso nicht Mäx?In diesen Matches wurde sie zu einer der Queens of FCW,bzw Divas Champion.Da beides Titelmatches waren,sind das für mich Big Matches.
ja toll.. Title-Matches in WWEs Farmliga.. aber selbst wenn..

..ok ..wenn aus AJ in ein paar Jahren mal was geworden ist, dann bekommen diese Matches als Grundstein ihrer Karriere eine gewisse Bedeutung.. aber bevor die nichts weiter geleistet hat (und das gilt nicht nur für AJ).. gehören diese nicht in den Steckbrief. Queen of FCW und der FCW Divas Title sind schlicht unwichtig.
Hier AJ's Theme Song:

[YOUTUBE]0aYYfNdApFk[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste