Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der Heartbreak Kid Shawn Michaels ist seit einiger Zeit recht fleißig am Twittern. Viele Fans stellen ihm täglich Fragen, manche davon beantwortet er auch. Vor kurzem fragte ihn ein Fan, ob er sich vorstellen könne, bald wieder vor WWE-TV-Kameras zu stehen. Michaels antwortete darauf "Ich bin mir sicher, dass ich das eines Tages werde." Dennoch, über ein In-Ring-Comeback sollte man sich nicht all zu große Hoffnungen machen, zumal Shawn immer wieder erwähnte, dass er komplett vom Wrestling zurückgetreten sei. Beobachter gehen davon aus, dass Michaels einfach nur für kurze Ringsegmente zurückkehrt. Bei WrestleMania 26 beendete Shawn Michaels seine jahrelange Karriere, nachdem er dem Undertaker unterlag.
- Der amtierende United States Champion Daniel Bryan soll laut Wrestling Observer Newsletter vor einem Push stehen. Dieser wurde bereits bei der aktuellen Ausgabe von RAW eingeleitet. So soll er demnächst als "Weiberheld" dargestellt werden, der bei den Frauen sehr gut ankommt. Beim heutigen Bragging Rights PPV bestreitet er ein Match gegen den Intercontinental Champion Dolph Ziggler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das sind doch mal 2 gute Nachrichten!
Das HBK nicht mehr in den Ring zurück kehren wird, ich denke das steht fest, er wird da zu seinem Wort stehen, denke ich.
Die zweite Meldung nehme ich mit gemischten Gefühlen auf.
Ich find es natürlich gut das man Bryan pushen möchte (und am besten fängt man gleich damit an, das man ihn Ziggler besiegen lässt), allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das Gimmick eines Weiberhelden wirklich zu ihm passt.
Bin ja schon gespannt, vielleicht nutzt man das ja um eine Fehde mit ihm und Dolph aufzubauen (Kaitlin), die dann in einem Vereinigungsmatch der beiden Titel endet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
N Push für ihn ist ja in Ordnung, aber warum denn solch ein Gimmick? Warum nicht einfach Danielson Danielson sein lassen!? Ganz einfach ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach, die Gerüchte sind ja auch schon mal aufgetaucht. Ist ja immerhin auch eine "Non-Wrestling-Rolle". Von daher gar nicht so unwahrscheinlich. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Bei HBK halte ich es so wie Flo
-Der Push geht natürlich mehr als in Ordnung,aber wieso muss es ausgerechnet so ein ausgelutschtes Frauenheld Gimmick sein?Allein schon in den letztn 10 Jahren hatten wir 2-3 Wrestler die ein solches Gimmick verkörperten.Da hätten sie sich definitiv was passenderes ausdenken können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In den letzten 10 Jahren 2-3? Und wer erinnert sich jetzt noch an sowas? So musst du denken und so macht es WWE auch. Übrigens, wer war das wirklich? Carlito? Flair?