Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
WWE Survivor Series
21.11.2010
Miami, Florida
American Airlines Arena

WWE Championship only Pinfall or Submission Match - Special Guest Referee: John Cena
Sollte Barrett gewinnen, ist Cena frei von Nexus - sollte Barrett verlieren, muss Cena WWE verlassen
Randy Orton © vs. Wade Barrett

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. Edge

WWE Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Kaval

WWE United States Championship Match
Daniel Bryan © vs. Ted DiBiase jr. /w Maryse

WWE Tag Team Championship Match
Heath Slater & Justin Gabriel © vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov

WWE Unified Divas Championship 2 on 1 Handicap Match
Layla & Michelle McCool © vs. Natalya

Traditional Survivor Series Elimination Match
Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & Cody Rhodes

Singles Match
Sheamus vs. John Morrison

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
So ein Dreck aber auch...

Beide Optionen gefallen mir nicht! Wenn Barrett gewinnt, ist Cena draußen. Ich mag ihn aber weiterhin als "Sklaven" von Nexus sehen. Und wenn Barrett verliert, ist Cena raus aus WWE? HA! HA! HA! :pfeif:
Na mal sehen wie man das handhabt! Mir gefällt das aber nicht wirklich um ehrlich zu sein...
Die Nummer schreit ja fast nach No Contest!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Die Nummer schreit ja fast nach No Contest!

Genau das dachte ich auch, als ich es gelesen habe!!
Und da Cena der Ref ist, kann er auf No Contest entscheiden.
Nexus braucht nur den Ring stürmen und Orton attackieren.
Nexus zischt ab, Cena attackiert Barrett.
Ref Cena sieht: "Oh beide können nicht weiter machen."
*bell rings* --> No Contest.
nur diesmal heißt es ganz präzise:
SOLLTE WADE BARRETT DIE WWE CHAMPIONSHIP NICHT GEWINNEN!!

nicht nur das Match.. kein 'technischer' Sieg Blödsinn.. kein 'unentschieden'.. nichts..

Cena muss Pro-Barrett entscheiden um a) nicht entlassen zu werden und b) auch noch aus dem Nexus frei zu kommen

das ganze ist so offensichtlich, dass mich durchaus interessiert wie man das löst.
Vielleicht wird es so übertrieben dargestellt, dass der GM bei Raw den Titel Barrett wieder abnimmt ;)

Wobei ich sehr von einem Titelwechsel ausgehe...
Allerdings glaube ich nicht das WWE die Eier hat und Cena am Ende wirklich Heel zu turnen...
Wie gesagt, ich glaube erst an den Cena-Turn wenn ich ihn sehe. Breites Grinsen

Barrett wird den Titel bei den Series höchstwahrscheinlich gewinnen!

Ich hoffe nur nicht, dass The Miz dann im Nachhinein eincasht, denn das würde das Ganze komplett zerstören.

Ich bin jedenfalls pro Titelgewinn Barrett, auch da mir die Viper als Jäger auf den Titel sowieso besser gefällt. Sagen eigentlich viele, und stimmt auch.
Zitat:Original von Sawyer
Ich hoffe nur nicht, dass The Miz dann im Nachhinein eincasht, denn das würde das Ganze komplett zerstören.

Aber genau das könnte die Lösung sein, wie die WWE sich hier aus der Affäre ziehen könnte.
Cena verhilft Barrett zum Sieg IM Match mit Orton und haut ihn danach kaputt.
Beatdown aller erster Sahne (zusammen mit Orton, der Cena dann noch den RKO verpasst). Nexus wird zwischendrin abgefertigt und Miz casht ein.
Zack, schon haben wir die Cena-Barrett Story wieder am Kochen, ohne das jemand gefeuert wird.
Der GM sagt dann, das Cena sich rausgewunden hat und zur Strafe bei Nexus bleibt.
Aber im Fall, DASS Wade Barrett WWE Champion wird, sollte das ein starker, langer Run werden, nicht einer, der nach einer Minute wegen eines Cash-Ins endet. Dann wäre ja noch ein Run wie der von Sheamus oder Swagger besser, aber nicht sowas. Barrett darf sich dann zwar einfacher WWE Champion nennen, hatte aber im Endeffekt nicht wirklich was davon. Dann sollte lieber Miz eincashen, wenn Orton Champion ist. Wäre imo sinnvoller. Außerdem ist ja eine Fehde zwischen Miz und Orton geplant. So viel möglich derzeit. Smile
Aber gäbe es etwas besseres die Fehde Cena-Barrett noch mehr anzuheizen?
Dann wird er schon Champion, und wähnt sich sicher und Cena macht es ihm sofort wieder kaputt.
Barrett könnte ja dann bald wieder Champion werden, das Problem ist einfach, das wir Momentan 2 Talente haben, die einen (langen) Run verdient hätten (Barrett, Miz) und einen Champ und einen, der es wieder werden will (Cena). Ziemlich viel gedrängel im Mainevent und das einer von den vieren noch MITB Träger ist, macht die Sache auch nicht einfacher zu booken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 111 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 320 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 389 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 501 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 651 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste