Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk fällt verletzungsbedingt aus / Eddie Guerrero's Tochter unterschreibt Vertrag
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, muss WWE demnächst auf RAW Superstar CM Punk verzichten. Jener ließ über Twitter verlauten, dass er sich vor kurzem einer Röntgenuntersuchung unterzog. Punk klagte über Schmerzen an der Hüfte und wird daher vorerst mal nicht eingesetzt werden. Von den Houseshow Cards für das kommende Wochenende wurde er bereits entfernt. Die Schmerzen sind auch der Grund, warum Punk bei der aktuellen Ausgabe von RAW nur als Kommentator im Einsatz war. Wie lange er nicht in den Ring steigen kann bzw. wie lange ihn WWE noch schont, ist indes noch nicht bekannt geworden.

- WWE hat die Tochter eines Hall of Famers unter Vertrag genommen. So hat Shaul Guerrero einen Entwicklungsvertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) unterschrieben. Shaul ist die Tochter des im Jahre 2005 verstorbenen Eddie Guerrero und wird sich demnächst bei Florida Championship Wrestling (FCW) auf einen Einsatz im Hauptkader vorbereiten.
Shaul war doch gar nicht so alt, oder?

Das mit Punk ist natürlich sehr schade, aber ich denke mal, dass wir ihn immer wieder als Kommentator zu sehen/hören bekommen, bis dann immer wieder Fehden angedeutet werden und spätestens mit Bourne wieder was gestartet wird. Kommt natürlich drauf an, was es genau ist!
Shaul ist momentan 20 Jahre alt! Vielleicht sehen wir sie ja bald im Mainkader... mit Vickie als Managerin! Breites Grinsen

Gute Besserung an Punk. Was könnte man besseres machen als ihn während seiner Schonzeit ans Pult zu lassen? (8)
Zitat:Original von Sawyer
Shaul ist momentan 20 Jahre alt! Vielleicht sehen wir sie ja bald im Mainkader... mit Vickie als Managerin! Breites Grinsen

Gute Besserung an Punk. Was könnte man besseres machen als ihn während seiner Schonzeit ans Pult zu lassen? (8)

Schade das mit Punk Nee nee
aber naja so schlimm wirds schon nicht sein .

das mit Eddis tochter is doch ok , nzr mit Vivki als managerin ...
ich finde Vick spielt der heel so gut das ich es schon wieder schlecht finde ,
wenn sie rein kommt und ruft " excuse me " könnt ich kotzen so gut is das gespielt
ich mag sie einfach nicht
ihre stimme ist so
help
Aber das ist schon einfach ihr "Markenzeichen" geworden und dieser Spruch bringt ihr verdammt viel Heat ein. Folglich passt das schon so. Aber mir stellts auch jedes Mal wieder die Nackenhaare auf, wenn ich das hör. Breites Grinsen
Sehr schade für Punk....im Ring klasse, am Mic noch besser, und er zieht Heat wie ein Randy Orton in seinen besten Jahren...

bin gespannt was Shaul im Ring draufhat....

btw: Sawyer, ich verstehe deine Signatur nicht... Breites Grinsen :winke:
Ich hoffe mal, das Punks Verletzung nicht schlimm ist und er bald wieder mitmischen kann.
Hoffentlich ist keine Operation nötig!

Was Shaul dann letzt endlich drauf hat, wird man sehen.

Zitat:Original von mol
btw: Sawyer, ich verstehe deine Signatur nicht... Breites Grinsen :winke:

Ich dachte schon ich sei der einzige ^^
Ich kenn den Spruch aber nicht die Bedeutung....^^
Sprich 7 8 9 aus und übersetze es. Dann sollte alles klar sein.

Seven eight nine = Seven ate nine.
Von einer OP hab ich jedenfalls nichts gelesen und ich glaub auch nicht an eine. Wird sich wohl nur bisschen schonen.

Shaul wird schon was drauf haben, ist ja immerhin eine Guerrero.^^
Im Ernst, ich weiß nicht ob sie schon viel Erfahrung mit dem Wrestling gemacht hat. Ich lass mich da gerne überraschen!

Breites Grinsen Das ist der Link zu meinem YouTube Profil.... just kidding. 8 spricht man im Englischen ja so aus wie ATE, also aß. Fand es so großartig, dass ich es in meine Sig aufnehmen musste. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddie Guerrero demaskiert jeden Luchadore in der WCW Nefercheperur 0 523 29.12.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar unterschreibt neuen WWE Vertrag! Nefercheperur 4 1.161 06.09.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Slider-316
  Others Steckbrief: Eddie Guerrero Adrian Adonis 6 2.746 22.02.2013, 14:28
Letzter Beitrag: Zar
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.550 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Vince McMahon unterschreibt neuen Vertrag Sawyer 6 1.505 20.11.2010, 19:43
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste