Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
William Regal verlängert Vertrag / MVP im Doghouse
- Wie der Wrestling Observer Newsletter in Erfahrung bringen konnte, hat William Regal seinen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) um 42 Monate verlängert. Regal, der momentan 42 Jahre alt ist, würde somit bis zu seinem 46. Lebensjahr an das Unternehmen gebunden sein. William Regal genießt heute vor allem im Lockerrroom einen hohes Ansehen. In seiner bisherigen WWE-Karriere konnte Regal bis dato 15 Titel gewinnen. Im Jahr 2008 durfte er sich dann sogar "King of the Ring" nennen. Zurzeit ist er beim RAW Brand aktiv.

- Für schlechte Schlagzeilen sorgt wieder einmal Montel Vontavious Porter. Der SmackDown! Superstar äußerte auf Twitter, über sein aktuelles Standing alles anderes als zufrieden zu sein. So wäre er aktuell unzufrieden damit, keinen Push zu erhalten. Als Konsequenz dafür musste MVP nun ins "Doghouse".
Doghouse?^^
Dieser Begriff ist leicht erklärt: Wenn das Creative Team einfach keine Ideen mehr für ihn hat, so kommt er in das sog. Doghouse. Aber nicht nur dann, sondern auch wenn ein Worker solche Sprüche wie eben MVP ablässt. Da ist dann die Konsequenz, dass er jobben muss bzw. nicht eingesetzt wird.
Naja, das hauptsächliche am Doghouse ist, dass man gegen Leute den Job machen muss und in den Matches dann auch noch schlecht dargestellt wird! Das ist das größte Problem an der Sache. An fehlenden Ideen liegts da nicht mal immer, sondern einfach sehr oft am Fehlverhalten des einzelnen Wrestlers! :winke:

Regal wurde so lange gebunden, um ihn auch als Trainer immer weiter zu integrieren und für Backstagearbeit. Dafür ist er sehr wichtig und vor allem seine Arbeit mit den jungen Talenten ist enorm wichtig für die In Ring Präsenz der Promotion!
Genau, man möchte ihn in Zukunft so einsetzen wie man es gerade mit Finlay macht. Weniger on air, dafür aber als Trainer für die Jungen. Und da hat man mit Regal sicherlich einen der Besten, die man finden konnte. Daumen hoch
da stimme ich total zu, leider haben viele Neulinge zuwenig wirkliches Wrestling drauf, entweder totale Show ala R-Truth oder so gut wie gar keine Wrestlingskills

Regal kann da mit seiner europäischen Ausbildung viel Wissen weiter vermittlen, ein paar Grundsätzliche Techniken wie Holds, Griffe - Mapwrestling halt - ich mag es zwar nicht, wenn jemand nur so altmodisch kämpft, aber eine gesunde Mischung wie z.B. bei Swagger, Edge, CM Punk finde ich super

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Shatner in der WWF Nefercheperur 0 612 22.12.2017, 16:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: William Regal Adrian Adonis 15 5.549 12.11.2014, 20:20
  Hall of Fame: William Muldoon Nefercheperur 1 540 26.01.2006, 10:30
  William Regal:``Ich muesste eigentlich Tod sein`` Nefercheperur 5 1.321 27.07.2005, 16:27
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste