Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 05.11.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
05.11.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Bridgepoint, Conneticut
Arena at Harbor Yard
Aufzeichnungsdatum: 02.11.2010

Singles Match
Edge vs Alberto Del Rio endete im No Contest, nachdem Nexus (ohne Wade Barrett, der auf Europa-Tour ging) eingriff und beide abfertigte.

David Otunga erklärte dann, dass Nexus die Show übernommen hätte. Kane, Rey Mysterio und The Big Show machten dann den Run in.
Daraus resultierte der heutige Main Event: Nexus vs Alberto Del Rio, Edge, Rey Mysterio, Kane und The Big Show.

Non Title Singles Match
Dolph Ziggler /w Vickie Guerrero besiegte JTG

Nach dem Match feierte Kaitlyn mit Ziggler, was Vickie dazu veranlasste ihr eine Ohrfeige zu geben. Anschließend gab es einen Cat Fight und die beiden Diven wurden auseinander gezerrt. Am Ende gab es eine Herausforderung von Vickie an Kaitlyn und sie forderte bei Theodore Long, dass dieses Match heute Abend stattfinden solle.

#1-Contenders Triple Threat Match for the WWE Intercontinental Championship
MVP besiegte Cody Rhodes und Drew McIntyre

Rhodes und McIntyre begannen hier als Team zu arbeiten, im Matchverlauf änderte sich dies jedoch und beide bekämpften sich gegenseitig.

Es gab ein Segment, bei dem Rey Mysterio von Nexus Backstage attackiert wurde. Long setzte daraufhin an, dass Kofi Kingston für Rey im SmackDown! Team dabei sein wird. (Bei diesem Segment ist nicht sicher, zu welchem Zeitpunkt der Show es ausgestrahlt wird!)

Divas Match
Vickie Guerrero besiegte Kaitlyn

Kaval gratulierte Backstage MVP zu seinem Titelshot, Nexus kam hinzu und es gab einen Beatdown für beide.

Singles Match
Tyler Reks besiegte Chris Masters

10 Men Tag Team Match
Team SmackDown! (Edge, Kane, The Big Show, Kofi Kingston & Alberto Del Rio) besiegten The Nexus (David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater, Husky Harris & Michael McGuillicutty) nach dem Spear von Edge gegen Otunga.

Alberto Del Rio kehrte hier Team SmackDown! den Rücken!

Singles Dark Match
Mason Ryan besiegte Chavo Guerrero

WWE World Heavyweight Championship Dark Match
Edge besiegte Kane © durch DQ
Was hat Nexus denn auf einmal mit Smackdown zu tun?
Naja, man will wohl das Survivor Series Match irgendwie mit aufbauen. Könnte mir da ein 3 Corners Elimination Match vorstellen. RAW vs SmackDown! vs Nexus!

Man will sie eben weiter als unberechenbar darstellen und das sie zu keinem Brand wirklich gehören! So könnte ich es mir zumindest erklären!

Vielleicht will man den Otunga Split auch noch weiter anheizen, weil Barrett ja nicht dabei war (RAW ist schon auf Euro-Tour unterwegs).....
Da könnte er Otunga dafür verantwortlich machen, dass das alles Mist war usw.
Danke für das Update. Irgendwie gefällt mir die Ganze Nexus Sache. Aber von "jungen Talenten pushen", wie bei manchen Boardsm, zu reden ist so auch nicht ganz richtig. leider steht mir Cena Mittelpunkt und wenn die Story vorbei ist wird nichts in Erinnerung bleiben als Cenas heulende Fans nach dessen verlorenem Match gegen Barrett. Und das wäre eigentlich Schade. Ich glaube die Nexus Sache könnte auf Dauer etwas Großes werden, aber dazu müsste man klar die Sache mit Cena gewinnen...und daran zu glauben wäre wohl töricht. Smile
Trotzdem endlich mal eine Storyline die mich im Ansatz interessiert.
SmackDown! liest sich wie auch schon letzte Woche gut. Nexus also nun auch bei der Freitagsshow. Anscheinend ist man mit dem derzeitigen SmackDown! Kader alles andere als zufrieden (was die Starpower angeht). Daher wohl auch Nexus nun bei SD!. Aber ein anderer Grund (und ein wahrscheinlicherer) ist wohl, dass man allmählich beginnt, das Survivor Series Elimination Match aufzubauen. Gefällt mir.

MVP also Number One Contender? Ich dachte, der würde im Doghouse sitzen? :pfeif:
Cool übrigens, dass JTG wieder öfters zu sehen ist. Solider Midcarder, mehr aber auch nicht.
OMG, Vickie schon wieder im Ring, das muss doch nun wirklich nicht sein, brrrr.

Nexus bei Smackdown gefällt mir gar nicht, es reicht doch, dass die bei Raw im Mittelpunkt stehen. So hat man ja bald den Eindruck, es gibt nichts anderes mehr.

Werden denn irgendwann die Diven aus Nxt 3 Superstars übernehmen..... LOL
Na ja, anscheinend plant man hier ja ein SmackDown! vs. RAW vs. Nexus Traditional Survivor Series Elimination Match (oder einfach Nexus vs. WWE). Und da ist es nur logisch, dass man Nexus beim blauen Brand auftreten lässt. Kann doch dem Match-Build-Up nur gut tun. Und ich nehme an, dass das nach dem PPV nicht mehr Fall sein wird. Da wird dann der Rostersplit wieder strenger genommen.
Nexus sieht sich nicht als RAW-Member, sondern als eigenes "Roster"...
Sie wollen weder zu RAW, noch zu SmackDown! noch streng genommen zur WWE gehören. Deshalb gibt es ja auch immer wieder die Konfrontationen.
Hat also nix mit Rostersplit zu tun, sondern einfach mit der Nexus-Einstellung/Ausrichtung!! :winke:
Ok, stimmt auch wieder. Breites Grinsen Ändert allerdings nichts daran, dass sich Nexus nach dem Survivor Series PPV wieder von Smackdown fern halten wird und sein(?) Unwesen wieder bei RAW treibt. RAW ist und bleibt die A-Show und dort läuft auch die aktuelle (oder besser gesagt wie immer) Main Story. Nexus ist in diese involviert und deshalb soll das Stable auch bei RAW bleiben.
Der Nexus dominiert also weiter, und Del Rio kehrt dem SD Team den Rücken...was soll man sagen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.851 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.679 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.418 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.998 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.726 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste