Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 12.11.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
12.11.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Manchester, England
Manchester Evening News Arena
Aufzeichnungsdatum: 09.11.2010

Edge hielt eine Promo und wurde von Vickie Guerrero und dem Nexus unterbrochen. Vickie erklärte, dass sie heute das Sagen hätte.

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Kofi Kingston

Nach dem Match kam Rey Mysterio zum Ring und zeigte den 619 gegen Del Rio.

Non Title Divas Match
Natalya besiegte Layla

Lumberjack Match - When Otunga loses, he has to leave Nexus
David Otunga besiegte Edge nachdem Kane gegen Edge eingriff.

Die Lumberjacks waren: Alberto Del Rio, MVP, Rey Mysterio, Dolph Ziggler, Tyler Reks, Finlay, Chris Masters, Jack Swagger, Chavo Guerrero, Tyson Kidd und Goldust.

WWE Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler © besiegte MVP

Paul Bearer wurde vermisst und Kane machte sich auf die Suche nach ihm.

Dashing Cody Rhodes gab Mundpflegetipps.

Non Title Match
The Big Show besiegte Kane nachdem Edge Bearer in einem Rollstuhl heraus fuhr.

Tag Team Dark Match
Edge & Rey Mysterio besiegten Kane & Alberto Del Rio
Edge wird von Vickie unterbrochen? Bring back La Familia! Breites Grinsen

Überraschende Results wie ich finde. Ich hatte echt geglaubt, dass MVP hier den Titel gewinnen würde. Na ja, vielleicht kommts ja zu einem Rematch bei der Survivor Series.
Dass Otunga gewinnt, überrascht mich ebenfalls, aber Edge wurde auch nicht wirklich geschwächt, zumal ja Kane hier zugunsten von Otunga eingriff.
Als ich den ersten Satz gelesen hatte, dass Vickie heute das sagen hat, wollte ich eigentlich schon nicht mehr weiter lesen ^^

Hm, Kane griff also zu gunsten von Otunga ein. Bin ja mal gespannt ob das nur gegen Edge ging, oder eher für Nexus?

Schön, Ziggler hat den Titel verteidigt, ich finde den auch viel besser als MVP.
Zitat:Original von Sawyer
Edge wird von Vickie unterbrochen? Bring back La Familia! Breites Grinsen

Überraschende Results wie ich finde. Ich hatte echt geglaubt, dass MVP hier den Titel gewinnen würde. Na ja, vielleicht kommts ja zu einem Rematch bei der Survivor Series.
Dass Otunga gewinnt, überrascht mich ebenfalls, aber Edge wurde auch nicht wirklich geschwächt, zumal ja Kane hier zugunsten von Otunga eingriff.

Wieso hast du geglaubt, dass Ziggler den Titel bei einer Weeklie verliert?
Wenn wird er ihn bei der Series verlieren, denk ich.
Das Otunga (durch Kanes interference) gewinnt, finde ich gut gelöst.
Es schwächt Edge nicht zu sehr und Otunga kann bei Nexus bleiben.
Naja, das Taping war in England und hier gibt es oft Titelwechsel, als "Schmankerl" für die England-Fans!
Da könnte sich eine Kane/Edge Fehde entwickeln.. Daumen hoch

Otunga bleibt also beim Nexus, gut so, soll man sie bis Wrestlemania zusammen lassen...
Zitat:Original von mol
Da könnte sich eine Kane/Edge Fehde entwickeln.. Daumen hoch

Die Fehde läuft schon ;)
Beide werden ja bei der Series um den Titel aufeinander treffen...
@ Light: Eben wegen dem von Double F angesprochenen Grund. In den letzten Jahren gab es im UK meistens Titelwechsel, da man den Fans dort meistens etwas Besonderes bieten möchte. Aber gut, jetzt denke ich wie gesagt dass es bei den Series das ReMatch geben wird. Ich verstehe allerdings nicht, warum MVP zuerst im Doghouse sein soll, dann wieder gleich um den Titel kämpfen darf. Aber ich kanns mir ja vorstellen... siehe Batista.
Zitat:Original von Sawyer
@ Light: Eben wegen dem von Double F angesprochenen Grund. In den letzten Jahren gab es im UK meistens Titelwechsel, da man den Fans dort meistens etwas Besonderes bieten möchte. Aber gut, jetzt denke ich wie gesagt dass es bei den Series das ReMatch geben wird. Ich verstehe allerdings nicht, warum MVP zuerst im Doghouse sein soll, dann wieder gleich um den Titel kämpfen darf. Aber ich kanns mir ja vorstellen... siehe Batista.

Gut ist nen Argument, allerdings kann man ja nich jedes Jahr das gleiche machen ^^

Zu MVP: Vielleicht hat man ihn nur aus Prinzip ins Doghouse gesteckt, hat aber erkannt, das er Recht hat und ihm jetzt den Push gegeben, der er aufgrund seines Talents durchaus verdient.
Bin übrigens nicht der einzige und war nur einer von vielen, die mit einem Titelwechsel rechneten. Breites Grinsen
MVP ist schon Championship-Material, aber für mich nicht World Championship. Für einen Midcard Title ist er aber immer zu haben. Im Ring ist er ganz solide, am Mic hat er es wirklich drauf. Ich würde mich über einen baldigen Titelwechsel freuen, genauso wie auf die - im Falle eines Titelgewinns anstehende - VIP Lounge. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.740 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.595 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.331 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.862 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.534 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste