Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact + Xplosion Taping Results für den 18.11.2010
Impact Taping Results
18.11.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Universal Studios
Orlando, Florida

Dark Match

Stevie Richards besiegte Rocky Santiago nach dem Stevie Kick.

Impact

Ric Flair kommt zum Ring und spricht über Matt Morgan. Dieser kommt hinzu und beide werden sich im Main Event gegenüber stehen.

Hulk Hogan und Eric Bischoff stehen in Hogans Büro. Raven kommt hinzu und beschwert sich über die Stipulation in seinem Match gegen Jeff Hardy, dass wenn er verlieren sollte, TNA verlassen müsse.

Generation ME sind Backstage zu sehen und unterhalten sich mit Tara.

Zurück in Hogans Büro, wo Shannon Moore ein Casket Match gegen Abyss fordert.

8 Persons Mixed Tag Team Match
Generation ME, Robbie E & Cookie besiegten The Motor City Machineguns, Jay Lethal & Velvet Sky nach einem Cheap Shot von Max Buck gegen Chris Sabin.

Jeff Jarrett demonstriert nun seine MMA Künste an verschiedenen lokalen Wrestlern. Samoa Joe unterbricht das Ganze und fordert Jarrett heraus. Jarrett werde nur gegen Joe antreten, wenn Joe vorher ein Handicap Match gewinnt.

Handicap Match
Samoa Joe besiegte zwei der lokalen Wrestler via Double Submission.

Non-Title Match - If Raven loses, he's fired
Jeff Hardy besiegte Raven nach der Swanton Bomb.

Nach dem Match kommt Dreamer heraus und bedankt sich bei Raven für Alles. Anschließend forderte Dreamer Rhino auf, seine Aktionen zu erklären. Rhino kommt auch heraus und gibt Antwort. Zum Schluss attackiert Rhino Dreamer und Rob Van Dam macht den Save, muss jedoch noch den Gore von Rhino einstecken.

Casket Match
Abyss vs. Shannon Moore endete im No-Contest als plötzlich D'Angelo Dinero aus dem Sarg kam.

#1 Contender Singles Match
Mickie James besiegte Angelina Love nach dem Last Kiss Goodnight Kick.

Brother Ray kommt zum Ring und erklärt, warum er Brother Devon attackierte. Devon sei einfach schwach geworden, weswegen sie ihr Abschiedsmatch nicht gewinnen konnten.

Singles Match
Matt Morgan besiegte Ric Flair nach dem Carbon Footprint.

Der Referee wurde sehr früh ausgeknockt. Dies ermöglichte Fortune einzugreifen. Doch zum Schluss vollzieht Morgan den Carbon Footprint an Flair und der Referee zählt bis 3.

Xplosion

Singles Match
Rob Terry besiegte Oksada nach dem Spinebuster.

Knockouts Match
Sarita besiegte Taylor Wilde nachdem sie einen Crossbody Block durch rollte.
Ein Casket Match bei TNA? Gab es das schon einmal?

Raven also auch weg, denke mal dass das keine Storyline ist. Mal sehen wie weit man das Roster noch verkleinern will.
Ich denke schon, dass es schon Casket Matches gab. Aber natürlich verpulvert man wieder Gimmick Matches und das mit Paarungen, wie Abyss vs. Moore, die keinerlei Story miteinander haben. Doof Total schwachsinnig in meinen Augen.
Das hatte ich mich auch gefragt. Wieso sollte Moore das denn fordern...
Seit wann ist Generation Me Heel?

Raven wurde wirklich entlassen, weswegen es zu dieser Matchansetzung kam!

Wer wurde eigentlich von Fortune laut Story "gefeuert"?

Dreamer und RvD wieder zusammen? Rhino jetzt dagegen? Wie oft will man denn noch Leute zu EV2.0 bringen und wieder splitten??

Liest sich alles wieder sehr durcheinander... ?-(
Zitat:Original von Double F
Das hatte ich mich auch gefragt. Wieso sollte Moore das denn fordern...
Seit wann ist Generation Me Heel?

Raven wurde wirklich entlassen, weswegen es zu dieser Matchansetzung kam!

Wer wurde eigentlich von Fortune laut Story "gefeuert"?

Dreamer und RvD wieder zusammen? Rhino jetzt dagegen? Wie oft will man denn noch Leute zu EV2.0 bringen und wieder splitten??

Liest sich alles wieder sehr durcheinander... ?-(

Generation ME ist schon seit ein paar Wochen Heel. Sie turnten bei einem PPV gegen die Guns. Ich weiß leider nicht mehr, welcher PPV es war.

Sabu wurde von Fortune gefeuert, ist aber keine Storyline. Sabu wurde sehr zu seinem Missfallen von TNA gefeuert.

Rhino turnte bei den letzten Tapings gegen Dreamer und Co. Die Tapings wirken immer hilfloser. Es sieht fast so aus, als wüsste man nicht, wo man hin will.
Ok, das mit GenMe hab ich verpasst. Schande über mein Haupt Breites Grinsen

Ok, das mit Sabu, also mit seiner richtigen Entlassung hatte ich gelesen, aber das es jetz von Fortune war, nicht mitbekommen!

Joa, dass Rhino turnte hab ich schon mitbekommen, aber das Dreamer und RvD wieder zusammen sind stört mich. War der Handshake jetzt wieder die Richtung: Ok, wir haben uns gehasst und sind jetzt wieder beste Freunde?

Danke für die Infos! Daumen hoch
Ich halte mich ja nicht für sonderlich doof, aber ich check bei TNA echt nichts mehr. Wer ist da jetzt wie, wo und wem zusammen?
Wie ich schon im anderen Thread ansprach... TNA ist am besten Wege Nachbar von WCW zu werden... Wer soll da den bitte noch durchblicken?
Zwar sollte man die Ausstrahlung abwarten, doch bei solchem Chaos wird es wohl nicht besser werden
Zitat:Original von Geeps
Ich halte mich ja nicht für sonderlich doof, aber ich check bei TNA echt nichts mehr. Wer ist da jetzt wie, wo und wem zusammen?

Ich kann Adios nur zustimmen .
Man verliert den Überblick einmal ist RVD gegen EV2 , dann Rhino , davor war es Raven , u.s.w.

Das Casket Match zu bringen war eine der dümmsten Ideen die ich in meiner Wrestlingzeit je sah -.- .
Das ist ein sehr sehr seltenes Match um das immer viel Wind gemacht wird .
Dann kommt das einfach mal so spontan in einem Match von 2 Typen die garnix miteinander zu tun haben ( zumindest keine Story haben )
Ds schlimmste is ja das es im No-Contest endete , das gibts echt nicht Wut

da is echt ohne Worte Nee nee
Komische Ausgabe. Vor allem der sich schon seit Längerem ankündigende Turn von Douglas Williams kam ziemlich lustlos rüber. Und dann noch Flair im Mainevent der sich, wie erwartet, wieder von oben bis unten aufschnitt.
Gut fand ich das Jarrett MMA Segment. Er zog ordentlich Heat die Joe dann gut nutzen konnte. Das ist eigentlich die einzig wirklich interessante SL momentan.
Wie gesagt, zur Zeit ist alles komisch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 48.823 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.804 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Xplosion Report vom 24.12.2010 Fry 0 587 26.12.2010, 03:02
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 760 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.155 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste