Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania Revenge Tour im April 2011 in Deutschland
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour im April 2011 wieder nach Deutschland zurückkehren. Nachfolgend findet ihr die genauen Termine:

* 14. April 2011: München - Olympiahalle
* 15. April 2011: Dortmund - Westfallenhalle
* 16. April 2011: Kiel - Sparkassen Arena

Bestätigt wurden bereits Superstars wie Edge, The Big Show, Kane als auch Kelly Kelly. Änderungen natürlich vorbehalten. Der Kartenvorverkauf beginnt in der kommenden Woche.
Jetzt würde mich nur interessieren welcher Roster denn nnun nach Deutschland kommt.Es liest sich zwar nach Smackdown,aber vielleicht kommt der Draft ja früher als erwartet.Who know´s?
Das ist SmackDown!. :winke: Evtl. kommen noch Termine dazu für RAW Houseshows...
Dann wird´s wohl diesen April nichts mit einem Househsowbsesuch meinerseits.Nun heißt es auf die Deutschlandtour Ende des Jahres zu warten...
Vielleicht geh ich zur Dortmund Show... mal sehn wie die Card wird Smile
Wut

Das gibt es doch nicht!Der SD!Roster kommt jedes Jahr nach Deutschland und RAW?
Bis auf das die NXT(ohne Barret)Shemus und Cena bei einer House Show von SD!dabei war passiert relativ wenig von RAW im Deutsch sprachigen raum. X(
Seh es doch positiv - bei SmackDown! gibts qualitativ hochwertigere Matches als bei RAW. ;)

Die WWE kehrt übrigens nach mehr als 10 Jahren nach Kiel zurück!
Das kann ich so nicht unterschreiben,denn der Raw Roster ist imo deutlich stärker besetzt.Ich sage nur Daniel Bryan. ;)
Na ja, ich verbinde stärker besetzt nicht gleich mit besseren Matches. Außerdem hat SD! Kaval. :P
Womit SD genau 5 gute Wrestler hat von denen einer verletzt ist.Die da wären Edge,Christian,Alberto Del Rio, Kaval & Dolph Ziggler.Asonsten hat SD nur Nulpen. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tour durch Deutschland thephenom2000 10 3.075 15.05.2018, 08:06
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Deutschland Tour 2016 Slider 2.0 5 1.850 15.10.2015, 23:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  WCW Superbrawl Revenge (2001) Review Nefercheperur 1 1.196 21.12.2014, 14:56
  WWE Live Tour 2015 Deutschland Slider-316 4 2.485 22.11.2014, 14:40
  SmackDown! World Tour im November macht Stopp in Deutschland Sawyer 31 2.826 28.04.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste