Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Taping Results für den 25.11.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

iMPACT! Taping Results
25.11.2010
Orlando, Florida
Universal Studios
Aufzeichnungsdatum: 15.11.2010

Street Fight
Tommy Dreamer besiegte Rhino

MMA Competition
Jeff Jarrett besiegte Jesse Neal

Singles Match
Sarita besiegte Madison Rayne

Elimination Match
Team Morgan (Morgan, Douglas Williams, Samoa Joe, D'Angelo Dinero) vs. Fortune endete im No-Contest
Keine iMPACT! ohne einen No Contest oder DQ, bzw. auch einem Gimmick-Match.... :pfeif:
Irgendwie schon. Jeff Jarretts MMA Gimmick kam auch so irgendwie aus dem Nichts, passt aber ganz gut um seinen Heel Status aufzubauen. Er hat ja Joe nach Attacken von Gunner und Murphy mit dessen Rear Naked Choke besiegt und bezeichnet sich seitdem als MMA "Experte". Passt ganz gut zu einem Heel, finde ich. Das Match soll dann übrigens doch in ein Wrestlingmatch ausgeartet sein, was auch nicht die schlechteste Entscheidung war.

Ach ja, die ganze iMPACT! Zone war feierlich geschmückt, weil ja Thanksgiving Day ansteht.... LMFAO

Kann sich noch jemand erinnern, als AJ dieses Truthahn Kostüm anziehen musste? Bullshit vom Allerfeinsten! Breites Grinsen

RVD forderte Rhino noch zu einem First Blood Match heraus und Jeff Hardys Angriff auf Morgan war der Grund für den No Contest.

Einzig positiv fällt auf, dass Sarita offenbar vor einem anständigen Push steht. In den letzten Wochen gewinnt sie alles. Ich hoffe, dass das Ganze ein Zeichen ist, für ein Erstarken der Knockout Division.
Hier noch die XPlosion Tapings

TNA X Division Championship
Robbie E. © besiegte Eric Young

Singles Match
Angelina Love besiegte Tara

Singles Match
Abyss besiegte Rob Terry
Daran sieht man wie wertvoll der X Titel noch ist.... Nee nee

Ansonsten muss man erst einmal den Report noch abwarten
Nur 4 Matches? Das hört sich wieder nach langweiligen, ewig langen Promos und Backstage Segmenten an, die den Matches nur gute Zeit klauen. Ich krieg immer so einen Hals, wenn ich diese nichtsnützigen Backstage Segmente sehen muss. Bei einer Impact Ausgabe (ich weiß leider nich mehr welche) gabs in den ersten 45 Minuten ein Match, das aber auch nur 5 Minuten inkl. Entrance dauerte. Das sagt doch genug aus. Wenn TNA das nicht bald ändert, hat keiner mehr Lust, TNA's "Wrestlingshow" zu sehen...
Also kuk mir auch seit langem mal wieder TNA an und muss sagen,dass da ja 75% der Zeit nur Promos laufen. :/:

Das sieht sich an wie SD! auf Sport1

Und wie leuft denn Jeff Hardy bei TNA rum?
Seit wann hat der den denn weg zum Schneider gefunden?

Wie geil das Video von Double J mit denn Kindern!!!! LMFAO

Mit seinem Angel Look einfach Köstlich.

Meine Gebette wurden erhört.
Endlich trennt sich Team 3D mal und geht auf einander los.
Das kann ja nur Interesant werden!!! Daumen hoch

EDIT: Keine 3-fach Posts...
Hi.. achte bitte darauf Doppelposts zu vermeiden.. das ist nun schon der Dritte in Folge.. dafür gibt es die Edit-Funktion

Danke.! ;)
Zitat:Original von DE_Kimura
Hi.. achte bitte darauf Doppelposts zu vermeiden.. das ist nun schon der Dritte in Folge.. dafür gibt es die Edit-Funktion

Danke.! ;)

Ich Schreib immer schneller wie als ich Denk sry werd jetzt drauf achten:
Naja, eine OK-Show ohne großartige Höhen und Tiefen. Am besten hat mir eigentlich die Rückblende des harten GenMe/MCMG Brawls in der leeren Impact Zone gefallen. Auch Mickie James und Tara haben es sich ganz schön gegeben. Die Fehde der beiden wird immer intensiver. Ansonsten ein sehr witziger Jeff Jarrett der den Möchtegern MMA Star mit einer gewaltigen Portion Selbstironie gibt.
RVD forderte Rhino zu einem First Blood Hardcore Match heraus, welches bei Final Resolution stattfinden soll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 53.351 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.925 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 813 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.277 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 755 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste