Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Keine iMPACT! ohne einen No Contest oder DQ, bzw. auch einem Gimmick-Match.... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier noch die XPlosion Tapings
TNA X Division Championship
Robbie E. © besiegte Eric Young
Singles Match
Angelina Love besiegte Tara
Singles Match
Abyss besiegte Rob Terry
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur 4 Matches? Das hört sich wieder nach langweiligen, ewig langen Promos und Backstage Segmenten an, die den Matches nur gute Zeit klauen. Ich krieg immer so einen Hals, wenn ich diese nichtsnützigen Backstage Segmente sehen muss. Bei einer Impact Ausgabe (ich weiß leider nich mehr welche) gabs in den ersten 45 Minuten ein Match, das aber auch nur 5 Minuten inkl. Entrance dauerte. Das sagt doch genug aus. Wenn TNA das nicht bald ändert, hat keiner mehr Lust, TNA's "Wrestlingshow" zu sehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hi.. achte bitte darauf Doppelposts zu vermeiden.. das ist nun schon der Dritte in Folge.. dafür gibt es die Edit-Funktion
Danke.! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, eine OK-Show ohne großartige Höhen und Tiefen. Am besten hat mir eigentlich die Rückblende des harten GenMe/MCMG Brawls in der leeren Impact Zone gefallen. Auch Mickie James und Tara haben es sich ganz schön gegeben. Die Fehde der beiden wird immer intensiver. Ansonsten ein sehr witziger Jeff Jarrett der den Möchtegern MMA Star mit einer gewaltigen Portion Selbstironie gibt.
RVD forderte Rhino zu einem First Blood Hardcore Match heraus, welches bei Final Resolution stattfinden soll.