Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex Riley verhaftet - drohen Konsequenzen?
#1
- RAW Superstar Alex Riley sorgte für schlechte Schlagzeilen. So wurde er am heutigen Morgen von der Polizei in Tampa, im US-Bundesstaat Florida verhaftet. Grund hierfür war, dass Riley alkoholisiert mit dem Auto fuhr. Er wurde um 01:14 Uhr Ortszeit verhaftet und um 09:30 Uhr bereits wieder entlassen, nachdem er eine Kaution in Höhe von $ 500 zahlte. Kevin Kiley, so sein bürgerlicher Name, ist derzeit beim RAW Brand aktiv und begleitet aktuell The Miz mit zum Ring.
Bislang wurde zwar noch nichts bekannt, doch es könnte sehr gut möglich sein, dass dieser Vorfall Konsequenzen nach sich ziehen wird. Hier könnt ihr euch das Polizeifoto von Alex Riley ansehen.
Zitieren
#2
HIER geht's zum Mugshot.!

sieht irgendwie noch harmlos aus.. da gab es deutlich 'kaputtere' Gesichter in der Vergangenheit.


Konsequenzen.. hmm.. schwer zu sagen.. wobei man A Ry derzeit ja an sich nicht wirklich braucht.. also feuern wird man ihn nicht.. aber ein paar Wochen Doghouse wird es geben.. könnte ihn auch die Air-Time und den Spot neben Miz kosten.. bin gespannt.
Zitieren
#3
Moment, hat nicht Gregory Helms wegen Akohol am Steuer seinen Job bei WWE verloren? Ich würde da mit so ziemlich allem rechnen. Von Doghouse bis zur Suspendierung bis hin zur Entlassung.
Zitieren
#4
naja.. einen Helms, der für etwaigen Konsum bekannt war und ist.. und dafür sicher nicht nur einen Rüffel bekommen hat und irgendwann war das Maß halt voll.. und man geht getrennte Wege.. zumal man eh keine Verwendung für ihn hatte.. und er durch seine Nackenverletzung gezeichnet und überhaupt sterbenslangweilig ist..

..auf der anderen Seite A Ry, bei dem dann halt abzuwarten ist ob dies ein einmaliger Ausrutscher bleibt.. aber ich seh da keinen Grund für die endgültige Trennung.. mal heftig auf die Finger klopfen und dann sollte das vorerst aus der Welt sein.
Zitieren
#5
Zitat:Original von DE_Kimura
ber ein paar Wochen Doghouse wird es geben.. könnte ihn auch die Air-Time und den Spot neben Miz kosten.. bin gespannt.

Kann mir nicht vorstellen das man ihn noch schwächer darstellen kann.
Wenn Miz verliert kassiert A-Ry nach dem Match .
Wenn Miz gewinnt hebt A-Ry auch nur Miz Hand .
Wenn Mit jemanden erfolgreich attackiert hat A-Ry einen 10 sek auftritt .
Wenn Miz jemanden unerfolgreich attackiert leuft Miz weg und A-Ry kassiert.

Also ihn noch schlechter zu machen wird eine echte Herrausvorderung .

Ich denke da eher an swas wie eine Auszeit für ihn .
Zitieren
#6
Wie die Konsequenzen in der WWE für ihn sind, ist mir vollkommen egal. Aber betrunken Auto zu fahren ist einfach mal richtig ätzend, weil er das Leben anderer damit gefährdet. Wenn er sich selbst um einen Baum dabei wickelt - selber Schuld, aber einen anderen bei einem Unfall da mit zu nehmen, das ist unentschuldbar.

Für mich darf jeder, der einmal besoffen Auto fährt, den Führerschein sofort abgeben und nie wieder hinter das Steuer. Es muss einfach mal in den Kopf - will ich noch fahren, kein Alkohol!
Zitieren
#7
:rolli: oh man.. 'schlecht darstellen' :?..

..wie sollte denn ein 'persönlicher Assistent', den Riley derzeit gibt denn dargestellt werden? Soll er seinen Chef deklassieren? seinen Chef alles einstecken lassen?? Ganz sicher nicht! Riley ist neu im Biz und ein langsamer Aufbau an der Seite von Miz war sehr passend.. er konnte abundzu mal ans Mic.. aber klar wurde er nicht besonders stark dargestellt.. klar steckt er für seinen Chef die Prügel ein.. und ist bei jeder Feier in jeder noch so simplen Rolle zu sehen (Hand-raise).. genau so gehört sich das.!

und welcher aufstrebende Star bekommt derzeit außerhalb des Nexus so viel Air-Time?? sag mir das mal. Konsequenz aus diesem Vorfall wird aber wohl sein, dass er erstmal eine Weile nicht zu sehen sein wird.. und auch den guten Platz an der Seite eines zukünftigen Main-Eventers wird er verlieren.. damit sollte er dann aber auch ausreichend bestraft worden sein und hat einen ordentlichen Denkzettel erhalten.

soweit was WWE-intern betrifft.. nur wie in den Staaten etwaige Vergehen bestraft werden kann ich nicht beurteilen und werd ich auch nicht.. bin mir andererseits aber doch irgendwo sicher, dass dies eher 'lasch' ausfällt.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Zar
Für mich darf jeder, der einmal besoffen Auto fährt, den Führerschein sofort abgeben und nie wieder hinter das Steuer. Es muss einfach mal in den Kopf - will ich noch fahren, kein Alkohol!

Juhu, Lynchjustiz, back to Stoneage. Klar ist das kein Kavaliersdelikt, aber für immer kein Führerschein...


Wie krass ist bitte die Mug Shots Seite? Fehlt ja nur noch, dass sie seine Penislänge gemessen haben. Da steht ja alles frei einsehbar im Netz.
Zitieren
#9
Was hat das mit Lynchjustiz zu tun?
Ein Auto ist nun mal sehr gefährlich, selbst wenn man nüchtern fährt, aber betrunken geht das gar nicht, und wer einfach in Kauf nimmt, andere fahrlässig zu töten, der sollte kein Auto mehr fahren dürfen.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Geeps
[...]
Wie krass ist bitte die Mug Shots Seite? Fehlt ja nur noch, dass sie seine Penislänge gemessen haben. Da steht ja alles frei einsehbar im Netz.

jepp.. man könnte ihn sogar besuchen.. Adresse steht da ja..
..wobei ich sagen muss, das da definitiv zu viel persönliches drinsteht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Steckbrief: Alex Silva Mephisto 0 840 07.05.2012, 10:30
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE Steckbrief: Alex Riley Sawyer 7 3.616 14.03.2012, 01:08
Letzter Beitrag: mitch
  TNA Steckbrief: Alex Shelley Mephisto 5 1.573 27.04.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Fry
  ROH Profile: Alex Payne Silk 0 739 12.01.2010, 19:26
Letzter Beitrag: Silk
  WWF4ever.de Interview: Alex Wright Nefercheperur 2 667 11.06.2007, 09:24
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste