Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 25.11.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
25.11.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida, Amway Arena
Jacksonville, Florida, Veterans Memorial Arena
Aufzeichnungsdatum: 22.11.2010/23.11.2010

Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten Primo & Zack Ryder

Handicap Match
Mark Henry besiegte The Usos

Singles Match
Curt Hawkins besiegte Trent Barreta
Sodale, die Tapings sind nun auch komplett. Bier
Danke Sawyer.
Bin ja mal gespannt ob Primo & Ryder ein one night only Tag Team sind,oder ob die noch öfter zusammen antrete werden.Obwohl´s ja eigentlich egal ist,da man die nach spätestens 2 Monaten sowieso wieder splittet.
Erfasst. Breites Grinsen

Und hoffentlich trennt man sich nicht von Trent Barreta. Da er aber weiterhin on air zu sehen ist, stehen die Chancen gart nicht mal so schlecht.
Ich denke schon das man Trent behalten wird.Er schien neulich bei Superstars richtig gut anzukommen,oder hat auch einiges drauf. Allerdings frage ich mich wie lange man Zack"The Jobber"Ryder noch halten wird.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich denke schon das man Trent behalten wird.Er schien neulich bei Superstars richtig gut anzukommen,oder hat auch einiges drauf. Allerdings frage ich mich wie lange man Zack"The Jobber"Ryder noch halten wird.

tja, von seinem Tag Team Partner Caylon Croft hat man sich ja schon getrennt, aber ich glaube auch (laut Matchberichten) das Barretta der bessere der beiden ist. Korrigiert mich, wenn es nicht so ist, denn so oft habe ich mir die beiden nicht angesehen...
Doch, doch. Kann man auf jeden Fall so sagen! :=:

Ist mir übrigens auch schon aufgefallen, während die beiden noch als "Dudebusters" auftraten. Da merkte man imo schon, dass Barreta hier der talentiertere ist.
Trent Barreta darf man einfach nicht entlassen. Gerade sein Match gesehen und der hat hier richtige tolle Moves ausgepackt. Sein Summersault sah absolut klasse aus. Weiter so. Hier hat er bewiesen, dass er dem anderen Dudebuster weit überlegen ist.

Rest war so la la... typisches Mark Henry Match und das Tag Team Match konnte man sich auch sparen!
Am Rande der Superstars Tapings kam es noch zu einem Dark Match:

Singles Match
Jesse Nature besiegte Goldust

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.179 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 929 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 590 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 457 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 458 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste