Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H backstage sehr beliebt/Reaktionen auf Miz' Titelgewinn/PPV-Kommentatorenteams vor Änderung
- Triple H ist backstage sehr beliebt! Während der Tour durch Europa übernahm Triple H die gesamte Verantwortung und wie berichtet wird, soll die gesamte Stimmung sehr viel entspannter gewesen sein, als wenn Vince McMahon diese Rolle inne hatte. Einige Worker bezeichneten den Unterschied zwischen den beiden wie „Tag und Nacht“. Triple H fehlt derzeit immer noch verletzungsbedingt, wird aber sehr bald im Ring zurückerwartet.

- Innerhalb der WWE soll man momentan sehr zufrieden mit den Reaktionen sein, die The Miz‘ Titelgewinn weltweit erhalten hat. So war der neue WWE Champion nach dem Gewinn des Titels auf verschiedenen Websites zu sehen, darunter auch ESPN sowie TMZ. WWE erhofft sich durch diese Medienpräsenz auch entsprechend höhere Einschaltquoten der A-Show.

- Es wird zurzeit intern über eine Änderung der Kommentatorenteams bei den PPVs gesprochen. So berichtet Pro Wrestling Torch, dass Michael Cole und Jerry „The King” Lawler Matt Striker durch jemand anderen ersetzen wollen. Im Gespräch sind hier momentan CM Punk aber auch Jim Ross. Punk ist derzeit auch Teil des RAW Kommentatorenteams, wenn auch nur auf bestimmte Zeit. Jim Ross hingegen bekam nach seinem Auftritt bei der Old School RAW Ausgabe nur positives Feedback und könnte somit ebenfalls Striker ersetzen.
1) Freut mich für HHH das er beliebt ist.
Ist für den späteren "Boss" sicher nicht übel ;)

2) Jup, der Junge zieht ordentlich Heat Breites Grinsen

3) Tja ich hatte ja schon nach der Old School Ausgabe gesagt, das JR vielleicht bei PPVs auftreten könnte und sich so das herumreisen etwas sparen könnte als wenn er in jeder Weeklie dabei wäre.
Das würde PPVs auch noch mehr BigTime feeling verpassen, denn ich halte JR weiter für den besten Wrestlingkommentator und verbinde mit seiner Stimme die größten Momente zumindest der WWE/WWF wenn nicht des Wrestlings überhaupt.
Striker allerdings höre ich auch sehr gerne.
Seine Art zu kommentieren gefällt mir.
Sicher könnte man auch Punk nehmen, allerdings ist das sicher kein Ersatz für Striker - Punk wird seine aktive Karriere ja nicht für einen Kommentatorenplatz aufgeben, obwohl ja auch JBL ne ganze Weile kommentierte, bis er zurück kam...
Hunter (8)

Bezüglich den Kommentatoren: ich fände Jim Ross für die PPVs super! Aber ich verstehe die angebliche Kritik an Matt Striker eigentlich nicht! Der stellt Lawler und Cole jedesmal in den Schatten.
Zitat:Original von Sawyer
Hunter (8)

Bezüglich den Kommentatoren: ich fände Jim Ross für die PPVs super! Aber ich verstehe die angebliche Kritik an Matt Striker eigentlich nicht! Der stellt Lawler und Cole jedesmal in den Schatten.

Vielleicht ist das ja der Grund ;)
Breites Grinsen Wenns nach dem ginge, müsste Punk ebenfalls unter heftiger Kritik stehen. Der stellt ja auch beide in den Schatten.
Ich finde Striker auch eigentlich gut, aber man merkt einfach, dass er keine Chemie mit Cole und Lawler hat. Er haut regelmäßig super Dinger raus auf die dann Schweigen folgt. Achtet mal bei einem der letzten PPVs drauf. Striker fragt Lawler Dinge und der hat keinen Peil, was er darauf anworten soll. Punk dagegen kommentiert auf großartigen Niveau, aber interagiert auch mit seinen Co-Kommentatoren.
Dass Matt dann wegen SOWAS unter Kritik steht, ist imo eine Frechheit sondergleichen!

Nur weil Lawler und Cole keine Ahnung davon haben, was er meint? Lol... Breites Grinsen
Ein Kommentatorenteam muss funktionieren und Striker ist das dritte Rad am Wagen. Punk zeigt ja, dass man durchaus ein guter Kommentator sein kann und trotzdem im Team funktioniert.
1. Freut mich , das liegt aber bestimmt auch daran das HHH mit den meisten aus dem Kader schon selbst im Ring stand , sehr viel jünger ist als McMahon , etc
aber gut so

2. Miz ist als Champion mMn gut , schade nur das er den Titel wahrscheinlich nicht all zu lange halten wird .
Schließlich ist da oben ja grade ziemliches gedrängel .

3. Naja Matt ist vielleicht wirklich das dritte Rad .
Wäre schön wenn JR ihn ersetzt hätte , aber Punk ist auch gut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fan Reaktionen heute und frueher Nefercheperur 1 889 29.12.2014, 10:06
Letzter Beitrag: Adios
  Reaktionen von HBK&Battista&Garcia auf Frankfurt ITALIA 1 537 11.10.2004, 11:31
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Biggest Pop & Heat Reaktionen ever??? KingKoolTaxXx 3 861 25.09.2003, 00:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Judment Day Änderung? Keada 1 597 11.05.2003, 20:01
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Das hindert RVD's Titelgewinn Adios 9 1.750 27.01.2003, 17:47
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste