Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Gut Check/Weiterer Neuzugang
[Bild: http://s13.directupload.net/images/101213/tg9m6fpe.jpg]

- Wie Jeff Jarrett in der "Hawksby & Jacobs" Radioshow, die in England zu hören ist, bekannt gab, wird TNA Wrestling am 29. Januar 2011 einen TNA Gut Check in London, England abhalten. Hierbei werden 25 europäische Wrestlingtalente genauer unter die Lupe genommen, da man momentan auf der Suche nach neuen Talenten ist. Der Sieger des Gut Checks wird dann einen Vertrag von TNA Wrestling erhalten.

[Bild: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/image...577077.jpg]

- Desweiteren bestätigte Jeff Jarrett in der Radioshow, dass man den britischen Wrestlers Johnny Moss unter Vertrag genommen hat.
Einige wXw Fans dürften ihn bestimmt bereits kennen, da er schon einige Auftritte bei dieser (wXw) hatte.

*UPDATE*
- Johnny Moos soll keinen Langzeitvertrag, sondern lediglich einen kurzzeitigen Vertrag unterschrieben haben. Dieser endet schon nach der TNA iMPACT! Tour 2011 in Europa, bei welcher er einige Matches gegen Jeff Jarrett Matches bestreiten soll.
Sollte er bei diesen einen positiven Eindruck hinterlassen, wäre es durchaus möglich, dass ihm TNA einen Langzeitvertrag anbietet.
finde es sehr gut, dass TNA Talente aus Europa sucht, fördert und villeicht auch einstellt...

und zu Moss kann ich nix sagen, den kenn ich nicht...
*g* Beim ersten Mal Hinschauen dachte ich, auf dem Bild wäre Skip Sheffield abgebildet.

Gut, dass TNA nach europäischen Talenten scoutet.
Danke für die ganzen News! :winke:
Habe bisher leider auch noch kein Match von ihm gesehen, jedoch soll er ein ziemlich gutes Powerhouse sein. Dazu soll er auch noch technisch einiges drauf haben Smile

BTW: Hoffentlich sind Absolute Andy und Steve Douglas zwei der 25 Talente ;)
Danke für die News, Mäx! :winke:

Mir gefällt dieses Projekt sehr gut und ich hoffe, dass TNA damit auch den einen oder anderen guten Fang macht. TNA braucht jetzt technisch starke Jungs (und Mädels), um beispielsweise die X-Division wieder aufzubauen. Die Knockouts Division hat mit Tara und James eine tolle Fehde, die sogar die letzte Impact Show im Main Event stand. Ich hoffe, dass man die Knockouts wieder mehr pusht. Nochmal zur X-Division: Besonders hier sollte man einiges tun. Die Geschichte mit Robbie E als Champion hat der Championship und der Division sehr geschadet. Hier sollte man auch wieder große Fehden aufbauen. Die aktuellen Pläne mit Kaz und Lethal können ein guter Schritt in die richtige Richtung sein. Technisch tolle Athleten, kann man zur Not noch in die riesige Immortal-Story mit einbeziehen, fehlt nur eine gute Umsetzung. Ich hoffe, dass TNA nach einem Jahr ohne nennenswerte Gewinne daraus gelernt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IWA Mid-South Royalty Check Results vom 19.01.2017 Adios 0 382 20.01.2017, 18:03
Letzter Beitrag: Adios
  TNA: Interesse an Elijah Burke/Nathan Jones Update/weiterer Neuzugang und mehr Double F 4 977 21.12.2008, 14:12
Letzter Beitrag: Double F
  James Storm verletzt/Neue Wrestler verpflichtet/Gut Check Challenge Up Nefercheperur 0 428 28.08.2004, 10:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste