Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results inkl. Slammy Awards vom 13.12.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Results
13.12.2010
New Orleans, Louisiana
New Orleans Arena

Zu Beginn dieser dreistündigen Ausgabe von RAW kam der Ex-WCW-World Heavyweight Champion David Arquette heraus um den ersten Slammy, den Shocker of the Year Award zu verteilen.
Gewinner: Der erste Auftritt von Nexus bei RAW

Singles Match
The Big Show besiegte Wade Barrett durch CountOut nachdem Barret einfach ging.

Kelly Kelly und Tyson Kidd gaben anschließend und nachdem Kidd seinen Bodyguard als Jackson Andrews vorgestellt hatte, den Preisträger für den Despicable Me Award bekannt.
Gewinner: CM Punk mit seinem Geburtstagsständchen für Aalyah, die Tochter von Rey Mysterio

Tag Team Match
Daniel Bryan & Kofi Kingston (w/ Brie Bella & Nikki Bella) besiegten Dolph Ziggler & Ted DiBiase (w/ Vickie Guerrero & Maryse) mit dem Trouble in Paradise von Kofi gegen Ziggler.

Die nächsten Laudatoren für den Guest Star Shining Moment Of The Year Award waren die aktuellen Tag Team Champions Vladimir Kozlov und Santino Marella.
Gewinner: Pee Wee Herman

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Mark Henry nach dem Top Rope Knee Drop in dessen Rücken.

Vickie Guerrero und Jerry Lawler waren die Präsentatoren für den Holy Shit Award.
Gewinner: John Cena
Da dieser ja nicht mehr Mitglied der WWE war und so diesen Award nicht entgegennehmen konnte, kam dann Wade Barrett heraus und nahm diesen entgegen. Danach gng er in den Ring um dem WWE-Universe seine Entscheidung mitzuteilen. Dafür kam auch der Rest von Nexus auf die Bühne und Barrett forderte Cena auf in den Ring zu kommen. Dieser erschien dann auch durch die Menge. Barrett stellte danach Cena unter zwei Bedingungen wieder ein. Die erste sei ein Chairsmatch zwischen den beiden bei TLC und die zweite ein Match zwischen Cena und Otunga noch am selben Abend. Cena akkzeptierte und wurde dann vom kompletten Nexus attackiert und von Barrett mit einem Stuhl niedergeschlagen.

Zum zweiten Mal an diesem Abend präsentierte David Arquette dann einen Slammy und zwar den Crowd Reaction Of The Year Award.
Gewinner: The Angry Miz Girl
Diese kam sogar selber hinaus um den Slammy entgegenzunehmen aber sie wurde von The Miz bei ihrer Dankesrede unterbrochen. Nach weiterer Selbstbeweihräucherung seitens The Miz legte der RAW-GW zwei Matches für den Abend fest. Jeder von den beiden, The Miz und Randy Orton, müssten gegen einen EX-World Champion antreten.

Non Title Match
The Miz besiegte Rey Mysterio nachdem dieser von Alberto Del Rio atackiert wurde, während Alex Riley den Referee ablenkte mit einem Einroller.

Danach gab der RAW-GM den Gegner für Randy Orton bekannt. Es waren David Arquette und Alex Riley in einem Handicap Match.

Edge sollte dann den Oh Snap Meltdown Award vergeben, aber er wollte noch einen Co-Laudator und dafür erschien Christian auf der Stage.
Gewinner: Edge mit dem Angriff auf den RAW-GM

Singles Match
Sheamus vs John Morrison endete in einer Double Disqualification, da beide wild aufeinander einschlugen.

Danach meldete sich der RAW-GM zu Wort und legte ein Ladder-Match zwischen beiden um die #1-Contender Position bei TLC fest. Morrison wurde dann noch von Sheamus auf eine Leiter befördert.

Der Knucklehead Of The Year Award wurde von JTG und William Regal vergeben.
Gewinner: Mae Young
Aber LayCool kamen heraus um diesen entgegenzunehmen.

Diva of the Year Battle Royal
Michelle McCool besiegte Eve Torres, Layla, Kelly Kelly, Maryse, Gail Kim, Brie Bella, Nikki Bella, Rosa Mendes, Melina, Alicia Fox, Kaitlyn, Beth Phoenix, Tamina und Natalya
- Tamina eliminierte Kaitlyn.
- Rosa Mendes wurde eliminiert.
- Tamina wurde eliminiert.
- Brie Bella wurde eliminiert.
- Nikki Bella wurde eliminiert.
- Maryse wurde eliminiert.
- Michelle McCool eliminierte Kelly Kelly.
- Beth Phoenix eliminierte Melina.
- Beth Phoenix eliminierte Layla.
- Michelle McCool eliminierte Beth Phoenix.
- Natalya eliminierte Alicia Fox & Gail Kim.
- Michelle McCool eliminierte Natalya

Nach dem Match legte der RAW-GM ein Divas Tag Team Tables Match bei TLC zwischen LayCool und Natalya mit Beth Phoenix fest.

Singles Match
Edge besiegte Jack Swagger mit dem Spear.

The Big Show kam als Laudator für den Moment Of The Year Award heraus.
Gewinner: Untertaker vs HBK
Es wurde ein kurzer Einspieler mit der Dankesrede von HBK gezeigt.

Two on One Handicap Match
Randy Orton besiegte Alex Riley und David Arquette nach dem RKO gegen Riley.
Nach dem Match wollte The Miz Orton durch einen Tisch befördern, aber dieser warf Arquette mit einer Powerbomb durch diesen.

Den And I Quote Award vergab Michael Cole.
Gewinner: Michael Cole

Der SmackDown! GM Teddy Long vergab dann den Superstar Of The Year Award über welchen ja im Internet abgestimmt werden konnte.
Gewinner: John Cena

Singles Match
John Cena besiegte David Otunga mit dem STF nachdem sich der Nexus bis auf Wade Barrett schon vor dem Match Backstage begeben hatte.

Nach dem Match attackierte Cena noch Otunga mit einem Stuhl und nach einem kurzen StareDown mit Wade Barrett ging RAW mit einem feiernden John Cena off Air.
Danke für die Results, ich hab sie auf die Main gebracht!

Die Show war meiner Meinung nach nicht gut. Die Awards waren größtenteils nicht gerechtfertigt und die Matches zwischendurch langweilig. Und dass John Cena "wieder eingestellt" wurde, finde ich auch total überhastet. Doof
Hahaha, Wade Barrett darf Leute einstellen ... Wie logisch und kreativ. Die eigentlich tolle Story ist spätestens jetzt total für den Arsch. In diese Lage hat sich WWE mit den letzten Entscheidungen selber reinmanövriert und jetzt hatte man keine ordentlichen Einfälle mehr, wie man da wieder rauskommt.
Und die Awards sind ja sowieso ne totale Witzgeschichte. Irgendwie erinnert mich WWE gerade eher an einen Clownsauftritt an nem Kindergeburtstag, als an Wrestling oder auch Entertainment. Unterhaltsam kann das eigentlich nur für Vorschüler, Grundschüler oder heftig Minderbemittelte sein. Mit der PG-Ausrichtung wird immer mehr übertrieben ... Zum kotzen. Zum kotzen, da es einfach nur scheinheilige Scheiße ist, um selber für eine Sache besser dazustehen.
Aber im Endeffekt kann man aus nem Serienvergewaltiger auch nicht den Vorsitzenden eines Jugendzentrums machen.
Zitat:Original von DiViNo
Aber im Endeffekt kann man aus nem Serienvergewaltiger auch nicht den Vorsitzenden eines Jugendzentrums machen.

;) Möcht net wissen wo es das alles wirklich gibt.
Es ist wirklich lachhaft!
John Cena wieder eingestellt war ja klar, aber das er auch noch den Superstar of the Year Award abräumen muss und wieder die Show beendet, anstatt das Miz und Orton mal im Fokus stehen X(

Dabei war die Show zwischendrin vorher so gut, mit Ausnahme einiger Awards Wut
Tja warum Cena jetzt Superstar of the Year ist?
Vielleicht ein Schmankerl für die Fans, weil er so lange nicht mehr Champ war.
Ehrlich gesagt regt mich das nicht sonderlich auf.
Wer hat denn das Match of the Year abgeräumt oder hab ich das überlesen?
Was aber wirklich abwegig ist, ist die Wiedereinstellung Cenas.
Wenn man das in dieser Weise erledigt, hätte man sich den Angle wirklich sparen können und hätte Cena bei Nexus belassen müssen oder Barrett zum Champ machen sollen.
Naja nicht mehr zu ändern.
Aber versteh ich das richtig?
Cena ist definitiv wieder eingestellt, auch wenn er gegen Barrett verliert? Wir wissen, das er gewinnen wird, aber das ist doch dann oberidiotisch.
Es gab kein Match of the Year, kein Breakout Star of the Year und kein Tag Team of the Year!

Ich hab mir die Show heute Nacht mal live angeschaut da ich nicht schlafen konnte! Sie war im Großen und Ganzen i.O. Ich fand bloß die Matches z kurz! Die SL wurden gut weitergeführt und auch mit der Cena-Nummer kann ich leben weil es noch der beste Weg aus der verfahrenen Situation war! Otunga hat seinen Hinweis von Barret bekommenund der Nexus wird jetzt wieder zusammen arbeiten und nicht gesplitet! Und ich tippe sogar auf einen Sieg von Barrett bei TLC, halt durch den Eingriff von Nexus!
Am Besten war bei der Show aber mal wieder CM Punk als er seinen Slammy gewann und irgendjemanden im Backstagebereich anmachte. Und wie die Fehde zwischen Morrison u Sheamus weitergeführt wurde war sehr ansprechend und ich denke beide können ein gutes Laddermatch bei TLC zeigen!
Zu TLC: Ich denke es reicht jetzt mit 7 Matches und man wird kein US- od TagTeam-Title Match mehr auf die Card bringen!
Also, eines ist für mich aber nun klar...

Es wird The Miz vs John Morrison um den WWE Championtitel geben beim Royal Rumble!
Sheamus wird von einem "Neider" bei TLC attackiert und Miz retained gegen Orton.
Miz vs Sheamus will ich so nicht sehen, da eher Sheamus im Rumble!

Das mit Cena hat die Luft seit der Series verloren, als man die Chance mit Barrett hätte nutzen müssen. Nun ist man einen anderen Weg gegangen und schon hat man den Bockmist da. Was klasse begann ist schnell richtig schlecht geworden!

Rest hat BOH jetzt schon gesagt. Ich glaub ich spar mir die Ausgabe mal wieder Breites Grinsen
Außer das Edge und Cristian Segment! :winke:
Ich habe mich sehr gefreut als Christians Musik ertönte.
Es war für mich klar, wen Edge meinte, aber ich dachte nicht, dass Christian so ins TV Geschehen zurückkehren würde.
Miz & Morrison beim Rumble ist auch mein Pick und wäre echt ein Wunsch von mir, allerdings würde das wohl gleichzeitig bedeuten, dass die Fehde nach einem Match schon wieder zu Ende geht sad
Eine der anderen möglichen Kombinationen beim Rumble will ich auch eigentlich nicht sehen, außer Randy gewinnt tatsächlich und man bookt:
Orton © vs. The Miz vs John Morrison
Damit könnte ich auch noch leben, aber wieder Randy vs. Sheamus oder noch schlimmer Miz vs. Sheamus, nein danke!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
[...]Der Sackdown! GM Teddy Long [...]

@FF: Das hast du noch übersehen! ;)

Zur Show gibts eigentlich nicht viel mehr zu sagen, ausser dem bereits geschriebenen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 546 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 664 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 508 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 926 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.400 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste