Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels vor möglichem Comeback?
- Shawn Michaels twittert in letzter Zeit wieder sehr fleißig. Bei seinen letzten Twitter-Postings deutete der Heart Break Kid eine Rückkehr zur WWE an. So schrieb Michaels, dass es schön war, die ganze Crew bei der Tribute To The Troops Show wiederzusehen. Weiters deutete er auch eine erneute Zusammenarbeit mit der Company an.
"Scheint so, als würde es für mich in der Zukunft eine Zusammenarbeit mit WWE geben".
Heute schrieb Michaels via Twitter, dass er morgen ein Video auf seinem YouTube-Account hochladen werde, wo er über seine WWE-Zukunft spricht. Man darf also gespannt sein.
WWE selbst möchte, wir berichteten bereits darüber, Shawn Michaels gerne als Special Guest Referee im Match des Undertakers bei WrestleMania haben.
wäre schon sehr fein, auch wenns nur als Special Referre wär... Ich seh den Mann einfach gerne, die Mimik und die Gestik dieses Mannes sind einfach unbeschreiblich.... Daumen hoch
Nee sorry... aber NEIN.!

Das macht das nächste Retirement-Match total lächerlich, wenn man nciht mal ein Jahr oder geradeso ein Jahr später bereits wieder dabei ist - in welcher Form auch immer. Hinzu kommt hier aber noch, dass eine Guest Referee Rolle im WM-Match des Undertaker einfach nur totaler Mist ist.. auch wenn man die Nummer ab Januar oder so aufbauen würde.. eine Schnapsidee das Ganze.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich HBK nicht gern wieder sehen würde.. aber als Road Agent oder eine nichtaktive On-Air-Rolle kann er in 3-4 Jahren auch noch antreten.
Ja, nochmal aktiv im Ring würde ich auch blöde finden, dann kommt irgendwann zum dritten mal das letzte Match?

Er hat genau den richtigen Zeitpunkt gewählt gehabt, um das im Ring zu beenden. Als Moderator, zeitweise Manager oder GM, gerne!
Erstmal muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass Shawn bis jetzt wirklich inaktiv geblieben ist Breites Grinsen

Sollte es wirklich bei WrestleMania zu einer Zusammenarbeit kommen, muss man das wohl aktzeptieren, denn es wird letztendlich Buys ziehen. Als Heel wird HBK übrigens klasse sein... ich weiß nicht wirklich was ich mir da wünsche soll. Business oder einmal endlich ein wahres Retirement?

Frag mich grade ob Shawn vielleicht in ein paar Jährchen, wenn seine Kids was älter sind als Road Agent für RAW oder SmackDown Weeklys arbeiten wird?
Ein Comeback im Ring wird es nicht geben, denk ich.
Alles sonstige kann ich nur begrüßen - und die "Abmachung" mit Taker gilt ja auch nur für die in-Ring Karriere von HBK, also ist es nicht abwegig ihn als Manager o.ä. zu bringen.
Special Guest Referee (beim Streak Match) wäre für mich eine der schlechteren Varianten.
Ne ne, In Ring Comeback ist komplett ausgeschlossen. Ok, es heißt ja "never say never" in diesem Biz, aber Michaels sowie Jim Ross haben klar gemacht, dass HBK nie wieder in den Ring für ein Match steigen wird. Jim Ross neulich: "He's done" und Michaels besitzt auf jeden Fall so viel Klasse, dass er nicht mehr zurückkehrt. Würde auch diese "Retirement Matches" vollkommen blöd aussehen lassen...
Und hier ist das Video, in dem Shawn über seine Zukunft bei der WWE spricht.

[YOUTUBE]lEdawfjhLgc[/YOUTUBE]
Also wird er wohl auch weiterhin zu Promozwecken immer zur Verfügung stehen und eventuell auch irgendwann mal wieder als eine Art Commisioner ;)

Gut finde ich auch, dass er ein Ring-Comeback in ein paar Jahren nicht komplett ausschließt, denn auch wenn ich generell dafür bin die Karriere rechtzeitig zu beenden, habe ich es doch immer genossen Shawn Michaels im Ring zu sehen und hauptsächlich zu erleben Daumen hoch
Wenn ihn die WWE für eine Show möchte, ist er dort. Und genau umgekehrt. Das Verhältnis zwischen der WWE und HBK ist klasse und wir werden ihn garantiert wieder on air sehen. Es muss auch gar nicht mehr im Ring (aktiv) sein, einfach für ne Promo oder irgendwann mal als GM... was auch immer.
Doch er sollte sich noch Zeit lassen und erst so in 2 Jahren zurückkehren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.657 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 2.900 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.648 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.550 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Shawn Michaels rettet Sting vor Buff Bagwell und Greg Valentine Nefercheperur 0 644 16.08.2014, 09:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste