Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 20.12.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Results
20.12.2010
Austin, Texas
University of Texas

RAW begann diese Woche mit WWE Champion The Miz, der von den Geistern der vergangenen (Riley), gegenwärtigen (Cole) und zuküftigen (Miz-Girl) Weihnachten 'heimgesucht' wurde. Der neue #1-Contender John Morrison unterbrach die Vorstellung und stellte sich Miz entgegen. Riley ging dazwischen und attackierte Morrison, der Riley jedoch abwehren konnte. King Sheamus stürmte den Ring und es folgte ein Beatdown für John Morrison. The Miz machte sich bereits auf den Weg bevor der anonyme RAW GM sich bemerkbar machte und Cole den heutigen Main Event verlesen ließ.

Für das folgende Match war WWE Divas Champion Natalya aum Announce-Table

#1-Contenders Match for the Divas Title
Melina besiegte Alicia Fox & Eve nach der Victory Roll gegen Alicia Fox
nach dem Match wollte Natalya Melina gratulieren, fing sich jedoch nur eine schallende Ohrfeige ein, bevor Melina wortlos Backstage ging.

Singles Match
Daniel Bryan (w/ Brie & Nikki Bella) besiegte William Regal mit dem LeBell Lock

Es folgten drei Backstage Segmente. Erst warnte Randy Orton den neuen #1-Contender John Morrison ihm nicht zu vertrauen. Danach gab es einer Auseinandersetzung zwischen Maryse und Tamina (auf Santino's Rücken). Und abschließend freuten sich Mark Henry und Gail Kim über die 'klare Luft' Backstage, da der Nexus heute nich vor Ort wäre - überdachten Ihre Meinung aber noch einmal als Dolph Ziggler und Vickie Guerrero sie passierten.

Mixed Tag Team Match
Santino Marella & Tamina besiegten Ted DiBiase & Maryse nach dem Superfly Splash von Tamina gegen Maryse

Es folgte John Cena's Siegesfeier über den Nexus, bevor er von Vickie Guerrero und Dolph Ziggler unterbrochen wurde. Es folgten Minuten gespickt mit Dickenwitzen von Cena und Lawler Richtung Vickie bevor RAW's GM das Treiben unterbrach und das folgende Match festsetzte.

Singles Match
John Cena besiegte Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) nach dem Attitude Adjustment
nach dem Match stürmte CM Punk in den Ring und attackierte John Cena mit einem Stuhl.

Nach der Werbung wurde CM Punk, der gerade die Halle verließ, zu seinem Angriff befragt. Punk antwortete kurz, mit Bezug auf Cena's 'Stuhlregen' gegen Barrett beim TLC PPV, dass er Cena lediglich eine Dosis seiner eigenen Medizin verpasst habe.
In einem weiteren Segment sah man Vickie Guerrero und Dolph Ziggler Backstage. Vickie setzte noch ein Handicap-Match für die morgige Smackdown Live-Episode fest: John Cena vs. Dolph Ziggler & Vickie Guerrero

6-Man Tag Team Match
Randy Orton, John Morrison & Jerry Lawler besiegten The Miz, Alex Riley & King Sheamus nach dem RKO gegen Miz, Lawler staubte den Pinfall ab
nach dem Match setzte RAW's GM ebenfalls ein Match für die morgige Smackdown Live-Episode fest. Ein Non-Title Singles Match zwischen Randy Orton und WWE Champion The Miz

Tag Team Dark Match
John Cena & John Morrison besiegten The Miz & Sheamus nach einem Attitude Adjustment an Sheamus
wieder eine ok-Ausgabe, was mich angeht. Das Opening Segment war ganz nett gemacht, Bryan vs. Regal etwas zu kurz aber immerhin. Das Cena-Segment dauerte schier ewig an, die Crowd ging gut mit, viele Pops für Cena, mächtig heat für Vickie.. aber nachdem sie ihren Satz zweimal nicht zuende bringen konnte wurds auch schon nervig (und ich wollte es einfacher nicht ausführlicher schreiben) ..es folgte ein recht langes Match zwischen Cena und Ziggler, der recht gut aussehen durfte aber natürlich nicht gewinnen durfte.. Punk's Attacke dann quasi die Erlösung dieses Segments.

Zitat:@Lagana (David Lagana)

Now there is a way to start a story - @cmpunk vs. @johncena - see what happens when you spill a man's diet soda.
GEIL! CM Punk vs. John Cena also. Wäre eine Fehde, die definitiv noch sehr unverbraucht und frisch ist. Gefällt mir sehr gut, dass man das angeteast hat und vor allem, dass Punk immer noch Heel ist. Boah, das wird Heat gegeben haben!!

Sheamus ist also immer noch nicht fertig mit Morrison... ob sie ihn ins Title Match booken? Wäre aber meiner Meinung nach Schwachsinn, nachdem es dieses Contender Match gab.
Zitat:Original von Sawyer
GEIL! CM Punk vs. John Cena also. Wäre eine Fehde, die definitiv noch sehr unverbraucht und frisch ist. Gefällt mir sehr gut, dass man das angeteast hat und vor allem, dass Punk immer noch Heel ist. Boah, das wird Heat gegeben haben!!

Ich wünsche in der heutigen Wrestlingzeit keinem einzigen Heel eine Fehde gegen John Cena.
War für mich eine der bessten shows seit langem.

Cena vs.Ziggler war wirklich gut und Punk gleich gegen Cena Fehden zu lassen ist auch gut.Auser die Nexus greift mal wieder mit ein.
Segment war stark aber übertrieben.

Main Event war klasse aber nicht weiter entwickeld für alle fehden.
John Cena wurde in dieser Ausgabe vom Superhelden zum Superaffen! Unglaublich bescheuert und übertrieben war sein Segment mit Ziggler und Vickie. Außerdem musste er diesen peinlichen Move von TLC und 4 verschiedenen Kamerawinkeln und in Zeitlupe zeigen, wo er die Stühle auf Barrett fallen ließ, obwohl Barrett geschützt unter einem Träger lag. So etwas Blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ganz ehrlich. Dass nun CM Punk gegen ihn fehdet finde ich gut, erstens weil CM Punk wieder in den Ring zurückehrt und zweitens weil es eine wichtige Fehde für ihn wird, die ihn weiter pusht und festigt. Zum Rest von Raw möchte ich noch kurz sagen, dass es Standardkost war.
CM Punk darf also gegen Cena fehden. Eigentlich ja ne ganz coole Angelegenheit. Neuwertig und Punk kann Cena zu nem guten Match ziehen. Allerdings weiß man, wie Silk schon andeutet, wie Fehden von Cena ausgehen. Demontage des Gegners. Mir fallen da lediglich 2 Personen ein, denen das in der näheren Vergangenheit nicht passiert ist. Randy Orton und Triple H ... Und diesen Status hat Punk leider nicht.

Daniel Bryan gegen William Regal - Hat man denen genug Zeit gegeben? Kann ja ein richtiger Leckerbissen gewesen sein. Matwrestling vom Feinsten.
Ich bin schon gespannt was heut Abend bei SD!passieren wird!

Wird CM Punk ins Handicap Match eingreifen?Oder Nexus?

Wird Randy Orton gegen The Miz gewinnen und somit ansprüche auf ein neues Titel Match stehlen und damit JoMo gewinn bei TLC zum Witz machen?
Und wer Fehdet gegen Bryan bis RR?
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Sawyer

Ich wünsche in der heutigen Wrestlingzeit keinem einzigen Heel eine Fehde gegen John Cena.

Genau so siehts aus. Das kann nur schlimm für ihn werden, da man Johnny-Boy vor seinem nächsten Titel-Run sicher keine Fehde verlieren läßt.
Vieleicht merk ich das nur,oder bild mir das auch nur ein,aber Cena sollte mal eine längere Zeit in kein Titel Match gebockt werden.
Als einer von vielen zieht Cena viel mehr(siehe Segmen Ziggler/Vicky bei Raw)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste