Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 25 WWE-Matches aus 2010
- WWE hat auf seiner hauseigenen Homepage eine Liste der 25 besten Matches veröffentlicht. Diese sieht wie folgt aus:

25. Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio (Smackdown)

24. Evan Bourne & John Cena vs. Edge & Sheamus (RAW)

23. The Miz vs. Jerry Lawler (TLC Match, RAW)

22. Rey Mysterio vs. Jack Swagger (Money in the Bank)

21. Michelle McCool vs. Beth Phoenix (Extreme Rules)

20. Elimination Chamber for the WWE Championship - (Elimination Chamber)

19. Christian vs. Ezekiel Jackson (Royal Rumble)

18. John Morrison vs. Sheamus (Falls Count Anywhere Match, RAW)

17. Chris Jericho vs. Goldust (WWE Superstars)

16. Rey Mysterio vs. Undertaker (Royal Rumble)

15. Daniel Bryan vs. The Miz vs. John Morrison (Hell in a Cell)

14. Edge vs. Christian (RAW)

13. Shawn Michaels vs. Rey Mysterio (SmackDown!)

12. Sheamus vs. Randy Orton (Hell in a Cell)

11. Royal Rumble Match (Royal Rumble)

10. Daniel Bryan vs. Chris Jericho (NXT1)

9. John Cena vs. Wade Barrett (Hell in a Cell)

8. SmackDown! Money in the Bank Match (Money in the Bank)

7. Evan Bourne vs. Chris Jericho (Fatal 4 Way)

6. WWE vs. Nexus (SummerSlam)

5. Elimination Chamber Match for the World Heavyweight Championship (Elimination Chamber)

4. Rey Mysterio vs. CM Punk (Extreme Rules)

3. John Cena vs. Batista (Extreme Rules)

Um den ersten Platz kann abgestimmt werden. Hier steht sich das Match Shawn Michaels vs. The Undertaker von WrestleMania 26 mit dem Match Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan von Bragging Rights gegenüber.

Zur Abstimmung gelangt ihr hier.
Breites Grinsen Hab natürlich aus Prinzip Bryan vs. Ziggler gewählt.
Für mich ganz klar Nummer 15
Und im Endeffekt werden wir eh wieder "betrogen", denn WWE nimmt das Match das sie auf Platz 1 haben wollen. Breites Grinsen

Hab für HBK/Taker gestimmt, wenngleich Ziggler/Danielson auch sehr stark war. Vom In-Ring-Produkt her vielleicht sogar noch ein bisschen besser als HBK/Taker, aber der Moment nach dem Match alleine war atemberaubend. Also meine Stimme ging hier an Shawn Michaels vs. The Undertaker.

Die Liste ist gar nicht mal so schlecht, Match 13 hätte aber viel weiter vorne sein müssen.
Zitat:Original von Sawyer
Die Liste ist gar nicht mal so schlecht, Match 13 hätte aber viel weiter vorne sein müssen.

Das war ein absolut großartiges Match.
Best 619 sell ever.

Taker vs HBK wird das Rennen machen - zurecht.
Aber es zeigt doch was für ein Wrestler Danielson ist, er ist 1 Jahr bei WWE und schon in 4 oder 5 der besten Matches des Jarhes gewesen und hat sogar auf jeden Fall Platz 2 gemacht.
HBK = Master of Selling. Breites Grinsen

An den 619 kann ich mich zwar net mehr erinnern, aber an die Sweet Chin Music, als Rey vom Toprope sprang. Das war der Hammer (auch wenn es das schon mal gab und zwar 2005 bei RAW). Bin ja schon froh, dass das Match überhaupt erwähnt wurde.

Und ja, was Danielson schon alles erreicht hat seit er bei WWE ist ist der Wahnsinn - zurecht. Ich gönn ihm das auch.
Stimme euch zu, kaum zu glauben, in wie viele der genannten Matches er, aber auch Chris Jericho verwickelt waren!

Die Liste ist besser als man es von der WWE erwartet hätte, wenn man so an Top 50 Superstars denkt.

Zwei kleine Anmerkungen habe ich aber trotzdem.

1. Mir fehlt in dieser Liste die Matchpaarung Edge vs. Chris Jericho:

Beispielsweise ist hier das zwar nicht übermäßig großartige Match bei Wrestlemania zu nennen, das auch wenn es noch größeres Potential gehabt hätte und von Mr.Swagger gespoilert wurde, trotzdem sicherlich in diese Liste gehört.
Ich denke aber man wollte auch anderen Superstars Plätze in der Liste lassen und deswegen wurden einige Matches von bereits mehrfach vertretenen weggelassen.

2. "Duct tape? Are you serious? Really? Duct tape?" Breites Grinsen

Ich finde dieses Match steht im Vergleich zu den anderen Matches deutlich zu weit oben, aber eine Top 25 Liste ohne Supercena in den Top 5 ist ja fast unvorstellbar, deshalb ist das noch zu verkraften!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
2. "Duct tape? Are you serious? Really? Duct tape?" Breites Grinsen
Das Finish vom Last Man Standing Match damals war einfach nur peinlich im Nachhinein betrachtet. Man wollte sich zwar etwas Neues einfallen lassen, aber sowas?? Aber ansonsten fand ichs jetzt gar nicht mal so schlecht, ganz im Gegenteil. Es war kein technischer Leckerbissen, es war ein hartgeführtes Match zweier Brawler, das in der Liste sicherlich dabei sein sollte. Auf Platz 3 jedoch nicht, aber WWE und ihre Listen halt... da wirds immer was zu meckern geben... Breites Grinsen
Hier die Endphase des Matches, 619 Seqenz ab 4:50 in etwa.

[YOUTUBE]G029MUDjcQQ[/YOUTUBE]
Also für mich ganz klar die Nr.1 HBK vs.Taker.

Das Match hat mich wirklich begeistert(zumindest bei den PPV)

Es gibt mit sicherheit bessere Matches.Die richtig guten Matches werden aber nur bei Tappings gezeigt und bekommen dann,wenn sie richtig in fahrt kommen,zu wenig Zeit.

z.B Bryan vs.Regal am Montag?Was hätte man aus dem Match machen können?Und kaum kommt richtig fahrt auf,ist es auch schon wieder vorbei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste