Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 21.12.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
21.12.2010
San Antonio, Texas
AT&T Center

Singles Match
Jacob Novak besiegte Johnny Curtis

Six Person Tag Team Match
Byron Saxton, Chris Masters & Natalya besiegten Brodus Clay, Ted DiBiase & Maryse

Ein Report folgt im Laufe des Tages.
Hab die Show gerade gesehen.In dieser vierten Staffel offenbart sich mir so langsam der Reiz von NXT.Das liegt aber hauptsächlich daran das ich das E in WWE berücksichtsichtige,die Challenges nicht mehr zu tode analysiere und mich frage was das mit Wrestling zu tun hat,sondern mir erlaube sie als Entertaimentsegmente anzusehen.Gut die Schubkarren Challenge war zwar überflüssig,aber man kann ja nicht dauernd solche Comedy Challenges wie dne Karaoke-Wettbewerb bringen.
Matches waren soweit auch ok,wobei der Opener deutlich besser war.Bisher gefällt mir vom wrestlerischen Johnny Curtis am besten,Aber Bateman und O Brian haben die deutlich interesannteren Gimmicks,und sind lange nicht so farblos wie die anderen.Beim Main Event gab es dann noch ne kleine "Enttäuschung"für mich,da whärend der Show von einer Mystery Divas-Partnerin von Masters & Byron die Rede war,hatte ich mir jemand anderes erhofft...Nunja,mit Nattie konnte ich dann allerdings auch ganz gut leben.BTW war das Finish des Mian Events ja mal sowas von lame. Nee nee
Ich hoffe, das Clay die 4. Staffel gewinnt... die Niederlage macht ihn hoffentlich nicht so viel im Standing, aber man weiß ja was Vince von solchen Big Guys hält
Ich hoffe eher auf Connor.So ein bisschen Ratitude kann ja nicht schaden. Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
die Niederlage macht ihn hoffentlich nicht so viel im Standing
Dürfte ihn nicht sonderlich geschwächt haben, da es ein Tag Team Match war. One on One, schon eher, aber so geht das schon in Ordnung. Ich halte viel von ihm, hoffe der bringts mal zu was.
Und einen Bericht kann ich heute doch nicht mehr garantieren, morgen aber ganz sicherlich. Hab ab heute Ferien... ;)
Clay? und was draufhaben?.. oh mann..

..der kommt an Husky Harris, vorallem in Sachen Beweglichkeit, mal überhaupt nicht ran.. und noch so einen - von der Statur her - brauchts nicht.
Sagen wir mal so: seine Statur beeindruckt mich. Breites Grinsen Kann mal so eine Art Viscera werden. *g*
Clay hat mich ehrlich gesagt auch nicht beeindruckt.Bisher erscheint er mir wie der profiloseste Rookie der ganzen Season,und bei mir ist nichts über ihn hängen geblieben außer das er Snoop Doogs Bodyguard ist.

Wenn´s nach mir geht soll Connor O Brian das Ding machen,weil sein Ratten-Gimmick mal was anders ist,und im Gegensatz zu Cody Rhodes´Dashing-Gimmick hervorragend passt.

Mit Bateman oder Curtis könnte ich aber auch sehr gut leben.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Die neueste Ausgabe von WWE NXT beginnt mit einem Video, in welchem nochmals die Highlights der Challenge aus der letzten Woche zu sehen sind. Danach begrüßen uns die beiden Kommentatoren Josh Mathews & Todd Grisham zu einer neuen Ausgabe von NXT.

Wie so immer ist unser Host Matt Striker zu sehen, der die Rookies herausruft. Im Ring angekommen teilt er uns mit, dass Jacob Novak und Byron Saxton jeweils einen Immunitätspunkt ergattern konnten, Johnny Curtis bekam gleich zwei. Außerdem gab Striker bekannt, dass es gleich zu einer neuen Challenge kommen werde – einer Schubkarren Challenge. Das Prinzip ist ganz einfach: wer eine Schubkarre am schnellsten einmal um den Ring schiebt, gewinnt. Doch so einfach wollte man es den Rookies aber nicht machen. Der Swagger Soaring Eagle saß sich in die Schubkarre, womit diese natürlich schwerer zum Schieben wurde. Die Platzierungen sehen wie folgt aus:

Johnny Curtis benötigte genau 13 Sekunden
Jacob Novak benötigte 12.8 Sekunden
Brodus Clay benötigte 13.8 Sekunden
Conor O`Brian benötigte 12.7 Sekunden
Byron Saxton benötigte 12.5 Sekunden
Derrick Bateman benötigte 12.5 Sekunden

Da Saxton und Bateman die gleiche Zeit benötigten, mussten beide nochmals gegeneinander antreten. Bateman konnte sich letztendlich durchsetzen (12 Sek. zu 13.1 Sek.) und erhielt ganze 2 Immunitätspunkte.

Singles Match
Jacob Novak besiegte Johnny Curtis nach einem Big Boot

Backstage waren Daniel Bryan und dessen Rookie Derrick Bateman zu sehen. Bryan brachte seinem Rookie etwas Neues bei, der gerade das „History of the WWE Title“ Buch las und seinem Pro versprach, dass er die kommende Challenge gewinnen werde.

Nun war es auch schon an der Zeit für die zweite und letzte Challenge der Ausgabe – der sogenannten „Hot Seat Trivia Challenge“. Hierbei geht es um das Allgemeinwissen der Rookies. Es werden verschiedenste, wrestlingbezogene Fragen gestellt. Nach und nach wird ein Rookies ausscheiden. Wer die Challenge gewinnt, erhält einen Immunitätspunkt. Am Schluss konnte sich Derrick Bateman durchsetzen, womit er in der Ausgabe ganze 3 Immunitätspunkte erhielt.

Backstage ist Alberto Del Rio mit seinem Rookie Conor O`Brian zu sehen. Del Rio fragte seinen Rookie, ob er etwas aus seinem Match von letzter Woche gelernt habe. Dieser antwortet, dass Del Rio der beste Pro sei und er versuche, der Größte aller Zeiten zu werden. Del Rio sagt, dass er zwar NXT gewinnen könne, doch der Größte aller Zeiten, das wäre bereits er.

Six Person Tag Team Match
Byron Saxton, Chris Masters & Natalya besiegten Brodus Clay, Ted DiBiase & Maryse

Die Gewinner feiern ihren Sieg, während NXT off air geht.

Sawyer
Na, das liest sich doch ganz gut! Danke für den wie immer sehr guten Report! Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.884 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.913 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.505 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.984 03.12.2010, 16:44
  SmackDown! TV Taping Results für den 26.11.2010 + Report Double F 66 9.497 29.11.2010, 18:10
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste