Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der meistgesuchten Wrestler bei Google
- Der Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte eine Liste der meistgesuchten Wrestler & MMA Kämpfer bei Google:

In den USA (Nur Wrestler)

47. Sheamus
46. Matt Hardy
44. Ric Flair
40. Chris Jericho
38. The Miz
33. The Big Show
29. Bret Hart
22. The Undertaker
18. Shawn Michaels
17. Rey Mysterio
12. Triple H
11. Hulk Hogan
10. Randy Orton
09. Batista
08. Jeff Hardy
07. Edge
01. John Cena

Weltweit (nur Wrestler)

25. Matt Hardy
23. Chris Jericho
18. Bret Hart
16. The Big Show
15. Hulk Hogan
14. The Undertaker
13. Shawn Michaels
09. Triple H
06. Randy Orton
05. Batista
04. Jeff Hardy
03. Rey Mysterio
01. John Cena
Ohh, gehört das nicht eher in den Locker Room ?
Sind ja auch TNA Wrestler bei ...

Aber da sieht man mal wieder, dass John Cena einfach das Aushängeschild der WWE ist und es schon die richtige Entscheidung war, ihn nicht Heel turnen zu lassen ... weil sonst könnte es so wie bei TNA enden, wo nach Jeffs Turn deutlich weniger Leute die House Shows besucht haben/besuchen -> Weniger Geld usw.
Was ist mit den Nummerierungen los? Breites Grinsen

Und Cena ist keine Überraschung!
Also das Edge in der USA so einen hohen Status hat hätte ich jetzt nicht gedacht.

Die weltweite Liste finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich.Es heißt immer die USA wäre auch so markig,aber diese Liste beweißt für mich das die Amis einen besseren Wrestlergeschmack haben als der Rest der Welt.Sofern man mal von den hohen Positionen von Cena ,Hardy,Batista & Hogan absieht...
@Mäx: Soll ich es verschieben? :winke:
@ Sawyer: Ja, bitte ;)

Und soll ich es auf die MP bringen ?
Wenn ja, unter welcher Unterkategorie (ATW?) ?!

@ Y2R-KO:

Zitat:In den USA (Nur Wrestler)
;)
Zitat:Original von Mäx
@ Sawyer: Ja, bitte ;)

Und soll ich es auf die MP bringen ?
Wenn ja, unter welcher Unterkategorie (ATW?) ?!
Jop, und da ja Wrestler aus TNA und WWE dabei sind, würde ich es unter ATW posten. ;)
Zitat:Original von Mäx

@ Y2R-KO:

Zitat:In den USA (Nur Wrestler)
;)

Und dieser Shoot kommt von jemanden der noch vor gar nicht solanger Zeit gesagt hat das Cena tolle Matches zeigt. Breites Grinsen

Enttäuschend finde ich das weder CM Punk noch Christian in diesen Listen vertreten sind. Nee nee
Zitat:Original von peep-a-holic
Also das Edge in der USA so einen hohen Status hat hätte ich jetzt nicht gedacht.

Die weltweite Liste finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich.Es heißt immer die USA wäre auch so markig,aber diese Liste beweißt für mich das die Amis einen besseren Wrestlergeschmack haben als der Rest der Welt.Sofern man mal von den hohen Positionen von Cena ,Hardy,Batista & Hogan absieht...

Marks Googeln.
Smarks gucken gleich bei der englischen Wiki Seite oder lesen ein gutes Forum, wie dieses hier.
It's as simple as that!
@ peep-a-holic: Was für ein Shoot ? help
Das war auf die Nummerierungen bezogen ;)

Und die Cena Matches sind doch meistens alle ganz ok (immerhin ist die Crowd bei seinen Matches immer voll dabei: Sei es, sie feuern ihn an, und/oder buhen ihn aus *Let's go Cena* *Cena sucks*) .
Natürlich ist er kein Angle oder Christian im Ring, doch eigentlich ist er auch nicht wirklich schlecht. Das Problem ist halt sein Gimmick bzw. die Auslegung seines Gimmicks ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT - Übersicht aller Staffeln (1.-5. Staffel) Misawa~ 1 1.508 15.10.2012, 20:45
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Übersicht der häufigsten Main Event Matches der letzten 10 Jahre Fry 13 2.037 27.12.2010, 11:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  GPW und IWW - zwei deutsche Indy-Promotions - Übersicht The Crusher 1 701 12.05.2010, 23:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Madison Square Garden - kurze Übersicht The Crusher 0 608 29.03.2010, 16:18
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste