Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 06.01.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
06.01.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Phoenix, Arizona / Tucson, Arizona
US Airways Center / Tucson Convention Center
Aufzeichnungsdatum: 03.01.2011 / 04.01.2011

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder

Tag Team Match
Tyson Kidd & Ted DiBiase besiegten Daniel Bryan & Mark Henry

Singles Match
Tyler Reks besiegte JTG

Singles Match
Chris Masters besiegte Curt Hawkins
Zitat:Original von Sawyer
Tag Team Match
Tyson Kidd & Ted DiBiase besiegten Daniel Bryan & Mark Henry

Ich hoffe, dass Tyson Kidd stark, aber Bryan nicht schwach dargestellt wurde. Bryans Fehde mit DiBiase hat sehr an Würze verloren. Hoffentlich ändert sich das wieder und werden wieder bei RAW auftreten.
Ich glaube dass WWE die Fehde zwischen Ted und Bryan sowieso schon beendet hat. Bei der letzten RAW Ausgabe wurde nämlich schon eine neue Fehde zwischen Kidd und Bryan angedeutet (bei einem Backstagesegment), auf die ich mich schon sehr freue. Könnten tolle Matches werden.

Zu Superstars: Also mich sprechen die beiden Ansetzungen schon mal an. Mark Henry hätte ich jetzt zwar nicht unbedingt im Match gebraucht, aber okay. Muss ja auch irgendwo untergebracht werden. Breites Grinsen
Main Event=Muste see.Das kann man denke ich durchaus heraus lesen.Immerhin sind Bryan TJ ware Meister ihres Faches,und Ted ist auch nicht gerade schlecht.
Jackson Andrews war allerdings gar nicht dabei wie ich grade beim Insider gelesen hab. Entweder verletzt oder er wird wegen Henry's Attacke aus der Show geschrieben?!? Na ja, war jetzt nur ein Worlds Strongest Slam, nicht mehr... wäre schon ein bisschen heftig ihn wegen sowas aus der Show zu schreiben!
Kidd vs Bryan....*sabber*

das wäre ein Traum Match...

Match at Wrestlemania:

Tyson Kidd vs Daniel Bryan in a 30 Minutes Ironman Match for the U.S. Championship

(8)
Guten Morgen, haben sie schön geträumt? Breites Grinsen;)

Ich glaube das wird eher so eine "Übergangsfehde" oder eine, die noch vor Mania endet. Denn ich sehe Bryan bei Mania ehrlich gesagt im Money in the Bank Ladder Match. Hatte mir eigentlich Punk vs. Bryan um den US Title gewünscht, doch Punk wird eher was im World Title Geschehen mitzureden haben!
Ob es der US Title überhaupt auf die Card schaffen wird, ist fraglich.
@Sawyer:

Sollte es ja auch, wenn ich es nicht falsch gelesen habe.

Daniel Bryan könnte interessant im MitB Ladder Match sein, aber dann bitte nicht mit dem U.S. Title, da ich den doch schon sehr gerne verteidigt haben will bei Wrestlemania :=:
Verdammt, stimmt. Breites Grinsen Dann kann man mein Posting so stehen lassen.
Übrigens finde ich das Wortspiel deiner Signatur super, dass ich sowas bei google images aber auch immer erst zu spät finde Finger ;)

Wenn die WWEn bei Wrestlemania XXVII ein ansehnliches Iron Man Match bringt, ich glaube dann ... Besen... usw...
Ich verplapper mich hier lieber nicht, nachher macht man am Ende doch mal was richtig Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.177 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 926 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 588 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 456 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 456 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste