Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 10.01.2011
WWE RAW
10.01.2011
Nashville, Tennessee
Bridgestone Arena

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte R-Truth durch Count Out

Tag Team Match
Daniel Bryan & Mark Henry (w/Brie Bella & Nikki Bella) besiegten Ted DiBiase & Tyson Kidd (w/Maryse)

Singles Match
John Morrison besiegt Sheamus

Tag Team Match
Jerry Lawler & Randy Orton besiegen Alex Riley & The Miz

Dark Tag Team Match (Special Referee: Michael Cole)
John Cena & Randy Orton besiegen CM Punk & The Miz
Dies ist gertsches Report zur Show!

-----------------------------------------------------

RAW Showreport vom 10.01.2011

Direkt nach dem Show-Intro verkündet Michael Cole, dass das erste Match des Abends ein Tag Team Championship Match sein werde! Die Tag Team Champions, Santino Marella und Vladimir Kozlov, kommen unter Begleitung von Tamina zum Ring, um ihre Titel zu verteidigen. Doch plötzlich werden sie von Nexus hinterrücks angegriffen! Nexus befördern die Tag Team Champions aus dem Ring, sodass ihr neuer Anführer, CM Punk, seine Rede beginnen könne. Er sagt, dass es ihm sehr Leid tue, dass seinetwegen das Match wohl verschoben werden müsse. Nexus sei seit ihrem Debüt die dominanteste Gruppierung der WWE und nun seien sie noch stärker! Jedes Nexus-Mitglied habe die Chance, noch großartiger zu werden. Er habe das Werkzeug dazu. Doch jetzt zu John Cena. Cenas Tage wären nun vorüber und deswegen werde er heute eine Abschiedsrede halten. CM Punk würde jetzt erst anfangen, als neuer Anführer der neuen Nexus. Aber jeder der Mitglieder müsse beweisen, dass sie ihren Platz in dieser Gruppierung verdient haben. Otunga ergreift nun das Wort und sagt, dass es eine Ehre für alle wäre, mit CM Punk als neuen Anführer zu kämpfen. CM Punk erwidert, dass die Ehre auf seiner Seite wäre. Nun wendet er sich an Michael McGuillycutty. Nexus sei bekannt für die ganzen Beatdowns gegen Superstars, Legenden und sogar gegen den Chairman Vince McMahon selbst. McGuillycutty müsse einen solcher Beatdowns überstehen, um einen volles Nexus-Mitglied zu sein. CM Punk fordert Husky Harris auf, doch David Otunga greift McGuillycutty hinter dessen Rücken an! CM Punk fordert die restlichen Mitglieder auf, ihre Finisher gegen McGuillycutty zu zeigen, was sie auch tun. CM Punk kniet nieder, während Gabriel, Slater, Otunga und Harris McGuillycutty auf Punks Schulter legen, sodass dieser noch den GTS durchführen kann. Nun tragen Nexus ihr erstes volles Mitglied, Michael McGuillycutty, in den Backstage Bereich.

Singles Match
R-Truth vs. Alberto Del Rio

R-Truth beginnt das Match mit harten Schlägen und Tritten, bis er Del Rio in die Ringecke befördert. Dort versucht er die 10 Punches zu zeigen, aber Del Rio wirft ihn von sich und zeigt dann einen Backstabber. Nach einem erfolglosen Cover setzt Del Rio mit Schlägen nach, bis jedoch R-Truth kontern kann und Del Rio und sich selbst aus dem Ring schleudert. Der Referee zählt beide an. Nun nimmt Ricardo Rodriguez ein Mikro, geht zu R-Truth und sagt: "Hey, what's up, what's up!". Truth will Rodriguez attackieren, bis er jedoch merkt, dass Del Rio im Ring steht und der Referee ihn ausgezählt hat.
Sieger via Count Out: Alberto Del Rio

Nach dem Match erklärt Del Rio, dass es sein Schicksal sei, den Royal Rumble zu gewinnen und Wrestlemania zu headlinen. Doch heute sei er in Nashville, der Stadt der Musik. Die dummen Amerikaner wüssten nichts von Musik, sie hören doch nur Justin Bieber, Hip Hop und Country. In Mexiko werde Musik viel größer geschrieben. Er werde uns Musik zeigen und Ricardo Rodriguez solle dazu singen. Nach kurzem Zögern macht er dies auch. Währenddessen hypen Michael Cole und Jerry "The King" Lawler die weiteren Matches.

Michael Cole empfängt eine E-Mail vom anonymen RAW General Manager. Der GM unterstütze Michael Cole, der einen unglaublichen Job leiste. Er wünsche sich mehr Leute wie Cole, der 2 Slammies gewonnen habe. Jerry Lawler unterbricht Michael Cole und sagt, dass er eine Nachricht des WWE Universums erhalten habe und er zitiere: "Halt den Mund!" Michael Cole sei kein Ehrenmann, sondern ein Feigling. Jerry Lawler schlägt dann den Laptop des GMs zu, woraufhin eine neue E-Mail kommt. Der Gm werde beweisen, dass Cole kein Feigling sei, wie auch Lawler, der zusammen mit Randy Orton auch The Miz und Alex Riley treffen wird.

Backstage ist CM Punk mit Nexus zusehen. Nun müsse Harris seine Aufnahmeprüfung bestehen und sein Opfer bringen. Er solle Hiebe eines dicken Ledergürtels hinnehmen. Harris erklärt sich bereit, doch CM Punk fordert, dass er sein T-Shirt ausziehen solle, was er ohne zu zögern macht. Nun schlagen Gabriel, Slater und Otunga mit dem Gürtel allesamt dreimal zu. Danach schlägt CM Punk wild mit dem Gürtel auf Harris ein.

Tag Team Match
Daniel Bryan & Mark Henry w/ The Bella Twins vs. Ted DiBiase Jr. & Tyson Kidd w/ JMaryse

Bryan und DiBiase starten das Match, wo sich Bryan nach einem Drop Kick durchsetzt, bis DiBiase ihn aus dem Ring wirft und Tyson Kidd ihn attackiert. Dann bearbeiten Kidd und DiBiase Bryan in deren Ringecke. Nack kurzer Zeit befreit sich Bryan und tagt Henry ein. Dieser bearbeitet Tyson Kidd und zeigt den World's Strongest Slam! Cover: 3 Count!
Sieger: Daniel Bryan & Mark Henry

Nun kommt Big Show zum Ring und erklärt, dass er froh sei, heute hier sein zu dürfen, nachdem er bei Smackdown von Wade Barrett attackiert wurde. Außerdem wolle er jeden Superstar wissen, dass er den Rumble gewinnen wolle. Big Show wird von Nexus (ohne Harris & McGuillycutty) unterbrochen, doch nur Otunga schreitet zum Ring. Daraus schließen die Kommentatoren, dass dies seine Prüfung und sein Opfer sei, dass er bringen müsse. Big Show will zunächst Otunga nicht attackieren, doch nach einer Ohrfeige ändert er seine Meinung. Big Show fertigt Otunga außerhalb des Rings mit Chops und Bodyslams. Zurück im Ring zeigt er den Chokeslam und den Knockout Blow.

Es folgt ein Rückblick auf das WWE Championship Match von letzter Woche zwischen dem Champion The Miz und Herausforderer John Morrison.

Singles Match
John Morrison vs. King Sheamus

Das Match beginnt sehr ausgeglichen, bis Sheamus das Knie in Morrisons Magen rammt. Danach setzt Sheamus hart nach und zeigt unter anderem einen Backbreaker. Morrison versucht, sich zu befreien, doch Sheamus kann ihn unten halten und schlägt auf ihn ein. Sheamus bearbeitet Morrison mit einem Stretch, aus dem sich Morrison befreien und kontern kann. Nun fährt Morrison seine Geschütze auf und versucht sich am Starship Pain, doch Sheamus stößt ihn aus dem Ring. Werbepause. Nach der Pause sehen wir eine offenen Schlagabtausch, wo sich Sheamus mit einem Slam durchsetzt. Am Apron bearbeitet Sheamus Morrison mit Elbows, das folgende Cover bringt allerdings nur einen 2 Count. Sheamus setzt mit einem Stretch nach, doch Morrison befreit sich wieder und prügelt auf Morrison ein. Morrison will den Flash Kick zeigen, doch Sheamus weicht aus und stürmt auf Morrison, der jedoch das Seil herunterzieht und Sheamus so aus dem Ring befördert. Nun fliegt Morrison mit einem Slingshot Cross Body heran, doch Sheamus streckt ihm das Knie entgegen. Sheamus zeigt dann noch einen Front Suplex auf die Ringtreppe. Zurück im Ring lauert Sheamus mit dem Brogue Kick, doch Morrison ist klug und dreht sich nicht um. Sheamus setzt dann zum Superplex an, doch Morrison hämmert seinen Kopf gegen den Ringpfosten. Morrison setzt mit einem harten Knee Strike nach und covert Sheamus: 3 COUNT!
Sieger: John Morrison

Michael Cole und Jerry Lawler werfen nochmals einen Blick auf die Prüfungen von CM Punk für Nexus. Justin Gabriel, Heath Slater und CM Punk sind nun Backstage zu sehen. CM Punk hat zwei Kendosticks dabei und erklärt, dass McGuillycutty, Harris und Otunga nun volle Mitglieder wären. CM erklärt nun, dass Slater und Gabriel sich so lange gegenseitig mit den Sticks schlagen sollen, bis er Stopp sage. Die Beiden zögern lange und machen dann Anstellungen, auf CM Punk einzuschlagen. Als dieser dies jedoch hinnehmen wolle, zögern sie wieder. Plötzlich lassen Slater und Gabriel die Sticks fallen und lassen CM Punk zurück.

Jerry Lawler steht nun im Ring und erklärt, dass sein Karrierehöhepunkt die Aufnahme in die Hall Of Fame war. Viele haben im Ring gekämpft, doch verhältnismäßig wenige haben es in die Hall Of Fame geschafft. Lawler stellt nun das neue Mitglied habe es mehr als verdient, in die Hall Of Fame aufgenommen zu werden: Shawn Michaels! Es wird ein Video eingespielt, das die Karriere des Heart Break Kid beleuchtet. Shawn Michaels ist somit der erste Inductee der 2011 Class Of Hall Of Fame. Nun ertönt die Musik von Shawn Michaels und er feiert tatsächlich seine Rückkehr zu WWE! Die Crowd ist komplett aus dem Häuschen, als Michaels seinen typischen Entrance zum Ring zeigt. HBK, den Tränen nahe, holt sich ein Mikro, doch Alberto Del Rio unterbricht ihn, bevor er angefangen hatte. Del Rio erklärt, dass die Leute ihm zujubelten, weil er eine Legende, der Showstopper sei. Alberto betritt den Ring und sagt weiter, dass die Leute heute ihm zujubeln. Er sei die Zukunft und Michaels die Vergangenheit. Nachdem er den Rumble und das Wrestlemania Match gewonnen habe, werde er der neue Mr. Wrestlemania sein. Michaels sagt darauf nichts, sondern lässt die Sweet Chin Music für ihn sprechen! Dann parodiert er Del Rio und verlässt den Ring.

Backstage sprechen The Miz und Alex Riley über deren Match gegen Randy Orton und Jerry Lawler. Riley ist motiviert und begeistert, doch Miz macht einen unzufriedenen Eindruck. Miz sagt, dass man über ihn reden sollte und nicht über Randy Orton. Er sei schließelich der Champion. Er werde nie den Respekt kriegen, den er verdient habe. Heute müssten sie der Welt zeigen, dass er sehr lange Champion sein werde.

Michael Cole steht im Ring und erklärt, dass John Cena bald eintreffen würde. CM Punk, der auf dem Titan Thron steht, unterbricht Cole und erklärt, dass dies nicht Cenas Show wäre, sondern seine. Er wolle über das neue Nexus sprechen. McGuillycutty, Harris und Otunga haben bewiesen, dass sie stark genug wären und ihre Opfer gebracht haben, nun werde er seines bringen. Er hoffe, dass er durch sein Opfer klar macht, dass er der Anführer sei. Er fragt das Publikum, ob er von Thron springen soll? Das Publikum jubelt und Punk stellt sich an die Kante und streckt die Arme aus. Doch er habe noch eine Frage, wer sei so blöd, vom Thron zu springen. Das WWE Universum sei die größte Ansammlung der dümmsten Schafe, die er je gesehen hat. Nun kommen Otunga, Harris und McGuillycutty zum Ring. CM Punk steigt vom Titan Thron herab un dkommt ebenfalls zum Ring und sagt, dass er niemals vom Thron springen wollte. Jeder der das tun wolle, sei mental herausgefordert, doch er sei mental überlegen, weshalb er kein Opfer bringen muss. John Cena erscheint nun auf dem Titan Thron und sagt, dass CM Punk ein ruckgratloser Mensch sei und allen Zeit stehle. Er habe jeden der Nexus-Mitglieder attackiert, nur eines nicht: CM Punk. CM Punk lasse sich nicht einschüchtern. John Cena fordert CM Punk zu einem Match nächste Woche bei RAW heraus und Punk nimmt an. Cena gibt zu, dass wenn er provoziert werde, er ein aggressiver Mensch wäre und dem müsse sich Punk stellen. Er werde CM Punk nämlich den Hintern aufreißen!

Josh Matthews ersetzt Jerry Lawler am Kommentatorenpult, da dieser im folgenden Match teilnimmt.

Tag Team Match
The Miz & Alex Riley vs. Randy Orton & Jerry "The King" Lawler

Alex Riley und Jerry Lawler starten das Match und Riley erhält gleich die Oberhand. Tag mit Miz, der sich gegen Lawler nicht durchsetzen kann. Miz versucht zu flüchten, doch der King fertigt ihn außerhalb des Rings regelrecht ab. Zurück im Ring kann Miz Riley einwechseln und Lawler tagt mit Orton. orton prügelt wie wild auf Riley ein, doch Riley kann kurz kontern und mit miz tagen. Nun geht Orton gegen The Miz vor und stampft auf ihn ein. Dann der Tag mit Lawler, der ebenfalls ein paar Schläge verteilt, doch ein Big Boot befreit The Miz und nun ist dieser am Drücker und setzt einen Headlock an. Der King befreit sich, doch ein Clothesline in der Ecke beendet seinen Aufschwung. Werbepause. Nach der Pause sehen wir, wie Lawler einem Spear von Riley ausweicht und den Tag mit Orton sucht, genauso wie Riley mit Miz. Doch der Referee sieht nur den Tag von Riley und Miz, den von Lawler und Orton nicht. Miz setzt zum Scull Crushing Finale gegen Lawler an, doch Riley lenkt durch seine Anwesenheit im Ring den Referee ab, was Orton nutzt, um den RKO gegen The Miz zu zeigen! Lawler setzt ein Cover an, das Riley gerade noch unterbrechen kann. Nun der Tag mit Orton, der richtig aufräumt und Riley einen Scoop Slam und einen Backbreaker verpasst. Dann folgt der Spike DDT und dem soll der RKO folgen, doch The Miz lenkt ihn ab, sodass Riley ihn hinterrücks attackieren könnte, doch Orton zeigt erneut einen RKO! Tag mit Lawler, der den Fist Drop vom zweiten Seil gegen Riley zeigt! Cover: 3 Count!
Sieger: Randy Orton & Jerry "The King" Lawler

Mit einem Staredown zwischen The Miz und Randy Orton geht Monday Night RAW für diese Woche OFF AIR.
Ich fands ne gute Ausgabe mit ein Paar Highlights. Vor allem, das mit Punk als er ganz oben stand, das hat mich beeindruckt und auch die "Mutproben" für die Aufnahme in den "neuen Nexus" waren gut.
Das Tag Match war auch super, sowie JoMo vs King Sheamus, aber ich finde schade, dass Morrison fast immer gewinnt, ich glaube er hat nur beim KotR Turnier Finale verloren. Morrisons Knee Strike wird langsam zu seinem favourite Finisher, damit knockt er jeden Aus.
Was mir beim Tag Team Match aufgefallen ist, A-Ry wird entweder extrem schwach dargestellt oder er ist so schlecht, weil er wird immer fertig gemacht und wenn er mal kontert, dann wechselt er gleich mit Miz und er hat auch keine Vintage Riley Aktionen( um Michael Cole zu zitieren).

Und dann noch etwas:
Wird Alberto del Rio jetzt dauerhaft bei RAW eingebaut oder ersetzt er nur jemanden oder wie sieht das jetzt aus?
Gute RAW Ausgabe.
HBKs Sweet China Music = Mark Out. Aber auch sehr gut gesellt.
Sheamus vs Morrison war wieder ansehnlich aber nichts besonderes.
Punks Promos weiterhin sehr stark.
Nur versteh ich nicht so ganz warum man jetzt diese Mutproben angesetzt hat und ob Slater und Gabriel draußen bleiben.
Ich hoffe nicht, das würde das Stable natürlich schwächen.
Ich bin gespannt, wies da nächste Woche weiter geht.
Mainevent war auch in Ordnung aber auch nich weiter besonders.
Ich glaube nicht dass er dauerhaft bei raw bleibt weil del rio immer noch bei smackdown ist
relativ wenig matches in dieser woche die show klingt aber trotzdem relativ gut
Herzlich willkommen, Anti Christ. :winke:

Danke Gerd für den Report. Daumen hoch Ich hab es ja bereits geschrieben, dass man Del Rio öfters bei RAW zeigen will, damit man einige Zuschauer auch zu SmackDown! lockt. Aber es beginnt die Road to WrestleMania, da wird der Rostersplit sowieso andauernd vernachlässigt.
vielen dank und ich versuche meine beiträge in der nächsten zeit noch zu verbessern
was wirklich schön ist dass shawn in die hof kommt hat er sich wirklich verdient nach all den jahrenund seinen leistungen die er gebracht hat
Von mir auch ei herzliches Willkommen Anti Christ, aber versuch mal bitte an die Gruoß- u Kleinschreibung sowie Satzzeichen u ähnliches zu denken! Danke!

Ich hab mir vorhin schon die RAW-Ausgabe angesehen, aber irgendwie war nix dabei was mich wirklich gefesselt hat! Punk gut wie immer und die Tests für die Mitglieder - mal schauen was daraus wird!
Die Matches in Ordnung, aber auch nicht mehr!
Obwohl es nur 4 Matches gab , muss ich sagen es war ne richtig gute Ausgabe .
Es gab nichts groß zu bemängeln , vorallem hatten JoMo und Sheamus genug Zeit.

Das einzige was ich etwas schade finde ist :
1. Tyson Kidd hat wieder verloren ( so baut man einen No.1 Contender nicht auf xD )
2. Miz wurde , ja schon fast erbärmlich dargestellt . Also der hat sich nicht in den Ring getraut ... , da hätte der sogar lieber ein RKO bekommen sollen :P
Sagt mal ist WWE wieder TV14? Oder wie erklärt ihr euch dann die Schläge mit den Gürteln oder auch CM Punks "Ass", Lawler's Shut Up usw. Nicht dass es mich stören würde, aber ich mein ja nur. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste