Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T vor Rückkehr? / Jackson Andrews Update
- Wie an dieser Stelle berichtet, war der ehemalige WCW und WWE World Heavyweight Champion Booker T beim TLC PPV in Houston, Texas backstage anwesend. Wie Lordsofpain.net nun berichtet, befinden sich World Wrestling Entertainment (WWE) und Booker Huffman (so sein bürgerlicher Name) gerade in Vertragsverhandlungen. Schon im letzten Jahr kam es zu Verhandlungen, man konnte sich jedoch nicht einigen. Dies vor allem aufgrund der Schwangerschaft von Sharmell, seiner Ehefrau und ehemaligen WWE Diva. Booker T wurde Ende 2007 von WWE entlassen, nachdem er durch die Wellness Policy der Company flog. Allerdings gingen beide Seiten im Guten auseinander. So steht die Tür für ihn jederzeit offen. Sobald es mehr Informationen dazu gibt, werdet ihr es natürlich hier bei uns erfahren.

- Wie einigen Fans bereits aufgefallen ist, ist der Hüne Jackson Andrews schon seit zwei Wochen nicht mehr bei Monday Night RAW zu sehen. Er fungierte zuletzt als Bodyguard von Tyson Kidd und fehdete gegen Mark Henry. Jetzt ist ein Grund für seine Abwesenheit bekannt. So sind sich die Offiziellen einer Meinung, dass es für Andrews noch zu früh sei, im Main Kader aufzutreten. Er war übrigens auch für die vierte Staffel von NXT im Gespräch, doch auch hier war der Grund der gleiche. Er wurde nun wieder in den Entwicklungsbereich zurückgeschickt.
Booker T ?
Ja Bitte Breites Grinsen Spineroonie!! Ich habs vermisst! ^^ LOL
Und schließlich ist er ja King of the Ring und besser als R-Truth is er auf jeden Fall!

Zu Andrews...Das fällt ihnen aber früh ein o.O
Ich brauch Booker T nicht zurück um ehrlich zu sein. Aber mal schauen was sich ergibt...

Von Jackson Andrews bekam man jetzt eigentlich nicht so viel zu sehen. Könnte ihn jetzt nicht beurteilen, zumal er immer nur den Bodyguard von Kidd spielte und bei RAW nie ein Match bestritt. Aber wird schon was dran sein!
Jackson wird wohl niemand vermissen , hatte ja kaum on-Air time .

Booker würde mir doch wieder recht gut im Ring gefallen und um SD wieder etwas zu Pushen ebenfalls recht gut . :=:

Also ich find es eine gute Nachricht Daumen hoch
Als Booker T kann man ihn holen, aber als King Booker...NIEMALS

ich habe dieses Gimmick gehasst...

und Andrews werd ich eh net vermissen..
Booker T fand ich eigentlich immer recht unterhaltsam.
Besonders die Fehde gegen The Rock hatte extrem unterhaltsame Segmente. LMFAO

[YOUTUBE]yo4Gc0v_pU0[/YOUTUBE]
Oder seinen Kampf gegen 3:16 in einem SUPERMARKT. LOL
das ist aber auch ewig her.. und er ist.. kurzgesagt: alt.!

aber ich glaub eh, dass man ihn eher irgendwo Backstage mit einbaut.. also an eine On-Air-Rolle mag ich nicht glauben.
Booker T.....ich weiß ja nicht. Eigentlich ist er ja ein recht solider Performer,aber braucht man den wirklich zurück?
Zumal der ja schon in den 40ern ist.

Tja,WWE,super Entscheidung.Ihr holt jemanden ins Main Roster,und dann fällt euch auf das der noch nicht bereit ist. LOL
Aber mal ehrlich: Was ich bisher so bei FCW gesehen habe,ist das ein ganz solider Worker, der einen schönen F5 kann.
Wenn er denn bereit ist,könnte das eine echte Verstärkung für jeden Roster sein.
Also ich hab lieber Booker T als R-Truth....

Zu Andrews - der war einfach nur groß, und genauso hölzern wie Khali.... also zukünftiger Champion, macht die WWE ja gerne ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Jackson Andrews Fry 1 2.200 08.12.2010, 10:55
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste