Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Champions vs. All-Stars" Results vom 14. Januar 2011 (inkl. ROH Champions vs. ROH All-Stars)
ROH Show
14. Januar 2011
Richmond, Virginia
Richmond Raceway Complex

Pre-Show

Tag Team Match
Bobby Shields & Ryan Bishop besiegten Cedrix Alexander & Adam Payne

Tag Team Match
The Set (J-Sinn & Lance Lude) besiegten Alabama Attitude (Mike Posey & Corey Hollis)

Main Show

ROH World Champion Roderick Strong kommt zum Ring und stellt klar, dass Christopher Daniels das schwache Glied im ROH Champions Team für den Main Event ist. Der ROH World Television Champion taucht nun ebenfalls auf und lehnt diese Aussage ab. Beide wollen ihren Disput sofort in einem Match klären.

Non Title Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels besiegte Roderick Strong nach einem Einroller.

Während des Matches kamen die Kings of Wrestling zum Ring und wollten die Beiden vom Kämpfen abhalten, doch Daniels sorgte dafür, dass sie sich nicht in das Match einmischen.

Tag Team Match
Andy "Right Leg" Ridge & Grizzly Redwood besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach einem Superkick von Ridge gegen Lance Bravado.

Nach dem Match schüttelten alle 4 Wrestler sich die Hände.

Singles Match
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) besiegte Adam Cole nach einer Bucklebomb und einem Half Nelson Slam.

Der Ringsprecher Brad Stutts gibt bekannt, dass sich das Siegerteam im Main Event einen großen Geldpreis teilen wird. Desweiteren wurde der 8. Juli 2011 als Rückkehrdatum für Richmond angekündigt.

Die Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) kommen zum Ring und erklären, dass aus Fairnessgründen 2 Mitglieder des ROH All-Stars Team ebenfalls gegeneinander kämpfen sollten. Davey Richards und El Generico kommen daraufhin heraus. Richards stellt klar, dass diese Idee Blödsinn ist und er später die Kings verprügeln wird. Die Kings attackieren daraufhin Richards und El Generico und interpretieren dies als "andere Art und Weise um für einen Ausgleich zu sorgen". Die Briscoes machen jedoch den Save und vertreiben die ROH World Tag Team Champions.

Grudge Match
"The Notorious 187" Homicide besiegte "Addicted To Love" Rhett Titus nach einem Brainbuster.

Nach der Pause kommt Steve Corino zum Ring. Corino gibt zu, dass er in den letzten 17 Jahren falsch lag und letztlich war auch nicht El Generico dafür verantwortlich, dass Kevin Steen ROH verlassen musste, sondern Corino selber, da er Steen in den Wahnsinn getrieben hat. Nun wolle er jedoch einen neuen Lebensweg einschlagen und dafür sorgen, dass unter seiner Beobachtung niemand mehr das gleiche Schicksal wie Kevin Steen erleiden muss. Er beendet diese Promo mit den Worten: "Ich bin Steve Corino und ein böser Mensch ... doch ich plane dies zu ändern."
Corino ruft daraufhin Caleb Konley zum Ring und bietet diesem an ihn auf den richtigen Weg zu führen.

Singles Match
Steve Corino besiegte Caleb Konley

Singles Match
Colt Cabana besiegte Caprice Coleman

Singles Match
"Pretty Boy Pitbull" Kenny King besiegte Kyle O'Reilly nachdem er einen Aufgabegriffansatz auskonterte und einen High Angle Suplex zeigte.

ROH Champions vs. ROH All-Stars 8 Men Tag Team Match
ROH All-Stars (Davey Richards, El Generico & The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)) besiegten ROH Champions (Roderick Strong, "Fallen Angel" Christopher Daniels & The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn)) nach über 40 Minuten als Mark Briscoe gegen Christopher Daniels einen Top Rope Elbow Drop zeigte.
woah.. Textflut.. da ist was doppelt, Silk ;)

Results lesen sich gut, Cide bleibt unbesiegt, Corino vor Face-Turn, World vs. TV Champion als Bonus zur angekündigten Card, ME dann trotzdem noch über 40min.. WOW.
Also Adam Cole soll sehr over gewesen sein und Bennett soll hier auch überzeugt haben.

Corino bat Referee Todd Sinclair vor dem Match, dass er ihn besonders strikt behandele und sofort jedes Vergehen ahnden würde (weswegen Sinclair auch Corinos Versuche des "thumb in the ass" jedes Mal sofort unterbrach).

Rhett Titus zog sich nach einem Headbutt eine Platzwunde zu.
[Bild: http://img202.imageshack.us/img202/4682/rhettitus.jpg]

Joah Caprice Coleman bekam nach dem (durchaus witzigen) Match gegen Cabana "Please Come Back"-Chants

King vs. O'Reilly soll auch sehr gut gewesen sein

Und Davey soll nach dem ME sowas gesagt haben wie "Looks like somebody else is now in line for a title shot" und hat dabei Mark Briscoe auf die Schulter geklopft

Btw: ;) Editiert, danke.
hmm.. bei Coleman les ich grad, der wurde von Matt & Jeff Hardy trainiert.. Breites Grinsen - aber gut, hat sich offensichtlich entwickelt.

Cabana wieder mit Showcase.. ich kann mir seinen Stil gut und gerne häufiger ansehen, nur seh ich ihn damit in keinem Titlepicture

Na ma sehen, wo das mit Corino noch hinführt.. ein overkill an Nettigkeit (8) ..aber als Face kommt er eigentlich auch gut rüber, also nach dem was ich bei GSW so sehen konnte.

Und nach Jay darf Roddy demnächst gegen Mark Briscoe verteidigen.. hmm.. ok.. hält sie aus der Tag Division raus und Roddy werden sie nicht entthronen. Davey demnächst wieder in Japan unterwegs? Da wird man wohl noch den ein oder anderen dazwischen packen, bevor Davey nochmal gegen Roddy ran darf/kann.
Bisjetz is Davey noch nicht gebookt für ne spätere Tour, aber ich gehe davon aus, dass Davey entweder beim April iPPV (sollte es einen geben) oder spätestens bei Death Before Dishonor IX im Juni/Juli seine erneute Chance bekommt und dann imo gerne auch gewinnen darf. Bis dahin dürfte Strong einige Titelverteidigungen auf dem Buckel haben.

Cabana brauch ich auch nicht zwingend im Titlepicture, aber als Abwechslung kann man sich seine Matches durchaus geben WENN er den geeigneten Gegner dafür im Ring hat.

Breites Grinsen Ich weiß nicht wieso, aber bei Corino kann ich mir durchaus vorstellen, dass er irgendwann einen screwt und nur solange nett spielt. Aber als Face ... warum nicht ... ist vllt nicht mehr im Ring zwingend der Beste aber er kann durchaus via Promos usw. noch einige junge Leute etablieren, was ja derzeit am Punkt seiner Karriere eh sein Plan zu sein scheint (siehe auch W-1)
naja.. den Screwjob seh ich natürlich auch.. ist halt Corino Breites Grinsen
Mal abgesehen davon, dass die Bravado Brothers verloren haben, waren die Results eigentlich so auch vorherzusehen. Homicide baut seine Serie aus, Bennett mit einem weiteren (Pflicht) Sieg um auf sich aufmerksam zu machen...
Mark Briscoe trifft ja heute auf Daniels oder? Dadurch bringt der Pinfall natürlich auch noch eine gewisse Würze in das Match Daumen hoch und 40 Min für den Main Event ist natürlich auch sehr schön :=: Gibt es eine möglichkeit diese Show zu sehen? Also wurde diese Show aufgenommen um sie später auf DVD zu verkaufen o.ä.?
Nein, heute trifft Claudio auf Daniels in nem Titlematch. Mark ist in nem 4 Corner Survival Match mit El Generico, Homicide und Kenny King.

Jap, Show wird wie jede Show (wenn es nicht gerade ein TV Taping ist) auf DVD erscheinen, schätze mal Veröffentlichung wird etwa ab Mitte/Ende Februar sein.
Oh, dann ist das heute wohl nicht mein Tag :pfeif:

Dann trifft Jay auf Strong um den World Titel...

Okay, ich lass es lieber heute Breites Grinsen

Weiß man schon was wie viele Zuschauer anwesen waren?
Also was ich bisher an Zuschauern gelesen habe, waren es wohl um die 400-500 nach ersten Einschätzungen durch Fans. Man muss aber bedenken, dass glaube ich die Arena in Richmond einerseits ein wenig kleiner ist, wenn ich mich recht erinnere und Richmond natürlich auch ein neuer Markt ist, der erstmal etabliert werden muss. Zumindest muss es genug an verkauften Tickets gewesen sein, dass man ja bereits das Return Date für den Juli angekündigt hat. Das is ja schonma was.

Und jap heute Abend hat Jay die Chance auf den World Title, da bin ich scho sehr gespannt drauf auf die Matchqualität.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wXw Drive of Champions 2022 Results Misawa~ 0 552 15.11.2022, 16:10
Letzter Beitrag: Misawa~
  Zwischen Iron Man und Champions Night – Besuch bei den „Catchern“ in Hannover The Crusher 1 837 15.10.2017, 12:52
Letzter Beitrag: Zar
  IPW: Circle of Champions am 28.10.2017 thephenom2000 0 643 02.09.2017, 12:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Impact Wrestling Results vom 13. April 2017 inkl. Videos Adios 1 745 14.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 06. April 2017 inkl Videos Adios 1 726 08.04.2017, 00:03
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste