Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 17.01.2011
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Results
17.01.2011
Little Rock, Arkansas
Verizon Arena


Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov (w/ Tamina) besiegten The Usos

Non-Title Singles Match
John Morrison besiegte Daniel Bryan

Singles Match
Randy Orton besiegte Dolph Ziggler

Divas Match
Natalya besiegte Maryse

Over-The-Top-Rope-Challenge
Mark Henry besiegte Ted DiBiase

Singles Match
CM Punk besiegte John Cena durch DQ
Zitieren
#2
Hm, wie habe ich mir das Punk vs. Cena Match vorzustellen?

Punk wird von John mit nem Steel Chair attackiert?
Oder Wade Barrett attackiert CM Punk?
Nexus attackiert zuerst Punk um ihn zum Sieger zu machen und danach das übliche Beatdown gegn Cena, bin schon gespannt!

Miz ohne Match, mal sehen ob das eine bestimmte Bedeutung hat.

JoMo wohl jetzt auf U.S. Title Kurs, aber wahrscheinlich keine Verteidigung beim Rumble?

Mark Henry vs. Ted DiBiase = unnötig!

Und Ziggler bei Raw, hm, er soll wohl auch mehr Showing bekommen, wie Alberto Del Rio, dass er gegen Randy Orton verliert, ist aber nur logisch, da er für einen Sieg noch nicht glaubwürdig genug ist.

Das Divas Match ein weiteres Filler-Match, das uns zu Natalya - Melina führt,
who cares?

Das Tag Match wahrscheinlich so gebookt, damit alle 4 im Rumble dabei sein können und kein Title Match beim Rumble ansteht!

Völlig beurteilen lässt sich die Ausgabe noch nicht, aber nach dem ersten Lesen fehlt mir die Vorbereitung auf den Rumble immer noch, denn nur die Challenge mit Henry und DiBiase ist ein Witz als Vorbereitung, da war die Smackdown Promo mit Cody, Alberto, Rey und R-Truth deutlich besser, obwohl Truth dabei war :pfeif:

Randy Orton gegen Dolph Ziggler finde ich gut und ein hoffentlich schnelles Cena - Punk Match auch!
Was ich von dem Morrison - Bryan Match halten soll, weiß ich noch nicht, evtl. die erste Andeutung eine JoMo-Heelturns???
Zitieren
#3
Habe die Ausgabe gerade gesehen,und da wurden einem schon einige schöne Momente geboten.Ziggler vs Orton hat echt Spaß beim zusehen gemacht,und hat mal wieder gezeigt,das Orton aus jeder Situation heraus den RKO zeigen kann.Sogar wenn Ziggler seinen Zigzag einspringt!
Bryan vs Morrison war viel zu kurz,und wurde so der Möglichkeit beraubt der Showstealer zu werden.Das Tag Match war unnötig,und das Divas Match war für mich nur wegen Eve am Kommentatorenpult interesannt.Dann DASS Highlight der Ausgabe für mich:MASON RYAN IS NEXSES!:spring: :klatscher: :rockin:
Zitieren
#4
Zitat:Original von peep-a-holic
Orton aus jeder Situation heraus den RKO zeigen kann.Sogar wenn Ziggler seinen Zigzag einspringt!
Bryan vs Morrison war viel zu kurz,und wurde so der Möglichkeit beraubt der Showstealer zu werden.Dann DASS Highlight der Ausgabe für mich.MASON RYAN IS NEXSES!:spring: :klatscher: :rockin:

Einen ZigZag in einen RKO, wie geil :=:

Zu Bryan und Morrison, das war vielleicht besser so, da man sich das Showstealer-Match bestimmt noch für das irgendwann folgende Titlematch aufhebt, vielleicht zumindest, wenn nicht, dann ist es natürlich sehr schade.

Mason Ryan ist bei Cm Punk's Nexus, das ist echt ein Hammer und kommt zum perfekten Zeitpunkt vor dem Rumble, wo ein Monster dem Nexus sehr gut tun kann Daumen hoch :spring: :rockin:

Werde mir die Ausgabe sofort angucken!
Zitieren
#5
Das ist Mason Ryan? Ok, ich dachte erst das Batze zurück ist....dann sah es wie eine junge Ausgabe eines bärtigen Batista aus...
Ich kenne weder ihn noch seine Skills, daher kann ich wenig bis nichts dazu sagen - aber ich hoffe mal sehr, dass er nur in der flüchtigen Äusserlichkeit Batze gleicht...

Auf jeden Fall passt er in Punks Nexus, das ist echt mal ein Stable der mir gefällt....cool!
Und ich hoffe mal, das WWE diesen Stable nun mal zur Übermacht aufbaut....
Zitieren
#6
Ich kann dich beruhigen: Mason hat DEUTLICH mehr drauf als Batista,und führt seine Moves sehr sauber und sehr galubwürdig aus.Bin mal gespannt wie sein WWE-Name lauten wird.....
Zitieren
#7
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/RAWReportBanner.jpg]

RAW Showreport vom 17.01.2011


Die Show beginnt mit John Cena, der unter großem Jubel in den Ring stürmt. Dazu wird ein Video eingespielt, das zeigt, wie er von Nexus angegriffen wurde. Dies sei Cenas erster Auftritt in 2011 und er habe sich etwas für dieses Jahr vorgenommen. Er wolle sich CM Punk vornehmen, den Rumble gewinnen, Wrestlemania headlinen und WWE Champion werden. Nun fordert Cena Punk heraus, doch statt ihm erscheint The Miz, der zweifelt, dass er WWE Champion werden würde, da er nun Champion sei. Seitdem er Champion sei, sei RAW unterhaltsamer denn je. Die Chancen stünden schlecht, dass Cena den Rumble gewinnen werde, weil dieses Jahr 40 Superstars am Rumble teilnehmen. Der Gewinner sollte besser nicht nach seinem Gold streben, sollte er es doch tun, würde ihm das Gleiche blühen wie Randy Orton, nämlich eine Niederlage. Cena verhöhnt Miz und sagt, dass er ohne Michael Cole die Championship an Jerry Lawler verloren hätte. Und ohne Alex Riley wäre Randy Orton Champion. Nun verhöhnt Cena Riley, Miz und Cole. Miz habe die Schnauze voll, denn er sei kein Feigling. Er könne ohne Zweifel gegen jeden Superstar antreten, weil er The Miz sei und er wäre... (Miz erhält viel Heat)...er würde den Satz beenden, wenn er Orton besiegt habe. Da schaltet sich Cena wieder ein, denn Orton vs. Cena um die WWE Championship klinge nach einem Wrestlemania Match. Das ist Wrestlemania! Miz hingegen werde es nicht zu Wrestlemania schaffen, weswegen er etwas von The Miz sehen müsse. Nun ertönt CM Punks Musik und der neue Leader von Nexus kommt mit Otunga, Harris und McGuillycutty auf die Rampe. The Miz brauche sich nicht entschuldigen, dass John Cena ein Idiot sei. Miz sei der WWE Champion und nicht Cena und Cena werde es auch nicht werden, weil er den Rumble mit 40 Superstars nicht gewinnen werde. CM Punks Chancen stünden besser, da alle Nexus Mitglieder dabei sein werden. CM Punk wolle aber nicht auf den Rumble warten, um Cena auszuschalten. Otunga, Harris und McGuillycutty attackieren John Cena, doch Santino Marella und Vladimir Kozlov kommen ihm zu Hilfe und vertreiben Nexus aus dem Ring! Plötzlich kommt eine E-Mail vom anonymen RAW GM. Dieser setzt ein One-on-One Match zwischen Punk und Cena an. Jedes Nexus Mitglied sei vom Ring gebannt. Sollten sie trotzdem eingreifen, würden sie am Royal Rumble nicht teilnehmen!

WWE Tag Team Championship Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov © vs. The Usos (Jimmy & Jey)

Santino und Jey starten das Match, wo sich Jey durchsetzt und mit Jimmy tagt. Dieser schlägt auf Santino ein und tagt wieder mit Jey, der einen Headlock ansetzt. Santino befreit sich und zeigt einen Monkey Flip. Tag mit Kozlov, der Jey hart bearbeitet und einen Powerslam zeigt. Jimmy greift ein, doch Kozlov wirft ihn aus dem Ring. Jey zeigt einen Kick, doch Kozlov ist unbeeindruckt und wirft ihn von sich. Tag mit Marella, der zur Cobra ansetzt und ausführt! Cover: 3 Count!
Sieger: Santino Marella & Vladimir Kozlov

Backstage streiten sich Otunga, Harris und McGuillycutty, bis CM Punk hinzukommt und den Streit mit einem Lächeln wortlos unterbricht.

Non Title Singles Match
Daniel Bryan w/ The Bella Twins vs. John Morrison

Das Match beginnt mit einem Lock Up, den Bryan in einen Armbar umsetzt, aus dem sich Morrison befreit und selbst einen Armbar ansetzt. Doch Bryan kann sich auch befreien und zeigt wieder einen Armbar. Morrison befreit sich wieder, muss dann aber einen dropkick einstecken, der ihn aus dem Ring befördert. Bryan setzt zum Baseballslide an, doch Morrison weicht aus. Zurück im Ring stehen sich die Beiden gegenüber. Werbepause. Nach der Pause ist Morrison mit einem Headlock in Kontrolle. Bryan befreit sich aus dem Hold, doch Morrison zeigt einen White Russian Legsweep. Nun setzt er zum Starship Pain! Er führt den Move aus, aber Bryan weicht aus und zeigt einen harten Kick gegen den Kopf, doch zum Sieg reicht es nicht! Whip In von Bryan, doch auch Morrison nimmt Anlauf und beiden wollen einen Cross Body zeigen und prallen hart in der Luft gegeneinander! Nach kurzer Verschnaufpause will Bryan nachsetzen, aber Morrison kontert mit einem Hurricanerana, den Bryan allerdings in ein Cover durchrollt! 2 Count only! Bryan will nachsetzen, doch Morrison rollt ihn ein, was Bryan ebenfalls mit einem Schoolboy kontert, ebenso wieder Morrison! Bryan befreit sich aus dem Cover so, dass er Morrison schon fast im Labell Lock hat!, doch richtig ansetzen kann er ihn nicht, weswegen Morrison sich befreien kann! Morrison zeigt ein Catapult gegen die Ringecke und dann den Flash Kick! Cover: 3 COUNT!
Sieger: John Morrison

Nach dem Match schütteln sich beide Superstars die Hände, bis plötzlich Sheamus erscheint! Morrison musste wegen ihm sein Level steigern, doch Sheamus könne ihm immer noch zerstören. Er sei nicht in seiner Liga, keiner sei das. Das werde er mit seinem Rumble Sieg beweisen.

Ein Video wird eingespielt, das zeigt, dass WWE den Mashable Award 2010 gewonnen habe, da die "Stand Up For WWE Campaign" die "Most Creativ Social Media Campaign" 2010 war.

Vickie Guerrero kommt zum Ring uns stellt Dolph Ziggler vor, wobei sie sehr viel Heat erntet.

Singles Match - #1 Contender vs. #1 Contender
Dolph Ziggler vs. Randy Orton

Beide setzen zum Lock Up an, den Ziggler in der Ringecke für sich entscheiden kann. Whip In von Ziggler und Orton kommt mit einem Thesz Press zurück und prügelt auf Ziggler ein. Orton setzt mit einem Clothesline nach, bearbeitet Ziggler am Apron und zeigt ein Catapult gegen das untere Seil. Nach einem erfolglosen setzt Orton einen Headlock an, aus dem sich Ziggler schnell mit einem Jawbreaker befreien und setzt sich mit einem Dropkcik nach. Wie wild schlägt Ziggler nun auf Orton ein und bearbeitet den linken Knöchel von Orton. Orton schlägt zurück, doch Ziggler zeigt erneut einen Dropkick! Cover, doch nur ein 2 Count. Ziggler geht wieder gegen das linke Bein von Orton vor, aber Orton gibt sich nicht geschlagen, kämpft sich hoch und zeigt seinen Backbreaker! Clotheslines folgen, so wie auch der Scoop Slam! Orton will den Spike DDT zeigen, doch Ziggler schlägt gegen das angeschlagene Bein und zeigt den Legdrop Into Facebuster! Nach einem weiteren erfolglosen Cover kontert Ziggler Ortons Olympic Slam mit einem Sleeper Hold, der sich jedoch in die Seile rettet. Ziggler will den Zig Zag zeigen, doch Orton kontert mit dem RKO! Cover: 3 Count!
Sieger: Randy Orton

Nach dem Match greifen Alex Riley und The Miz Randy Orton an! Jerry Lawler will den Save machen, aber Miz wirft ihn über die Absperrung. Miz rammt Orton gegen den Ringpfosten und schleudert ihn dann so hart gegen die Absperrung, sodass diese bricht!

Divas Non-Title Singles Match
Natalya vs. Maryse

Melina und Eve Torres kommentieren zusammen mit Michael Cole das Match, welches mit einem Sharshooter Ansatz beginnt, doch Maryse rettet sich in die Seile und schlägt dann Natalya nieder. Natalya kontert jedoch wieder schnell und zeigt einen Clothesline, gefolgt vom Sharpshooter!
Siegerin via Submission: Natalya

Ted DiBiase will Maryse beruhigen, doch dieser wirft ihm vor, dass er den Rumble nicht gewinnen könne, da er ein Verlierer sei. Das ruft ihn auf den Plan, eine Over The Top Rope Challenge auszusprechen, welche Mark Henry annimmt.

Over The Top Rope Challenge
Ted DiBiase vs. Mark Henry

Zunächst bearbeitet Henry DiBiase, bevor er ihn über das oberste Seil schleudert.
Sieger: Mark Henry

Einige Mid- und Undercarder stürmen in den Ring und veranstalten einen kleinen Royal Rumble, den Mark Henry gewinnt, nachdem er den später in den Ring kommenden Sheamus eliminiert. Dann kommt Alberto Del Rio auf die Rampe und sagt, dass er den Rumble gewinnen werde, da es sein Schicksal sei. Genauso wie World Champion bei Wrestlemania und der größte Superstar zu werden.

Ein Video zeigt einige Fakten des Royal Rumble Matches.

Jerry Lawler und Michael Cole hypen die beiden World Championship Matches beim Royal Rumble und verkünden, dass die beiden World Champions Edge und The Miz nächste Woche bei RAW in einem Match aufeinander treffen würden.

Singles Match - Nexus banned from ringside
CM Punk vs. John Cena

Als die Ringglocke ertönt stürmt John Cena sofort auf CM Punk los und überrascht ihn mit Schlägen und einem Running Bulldog! Wie wild schlägt Cena auf Punk ein und bearbeitet ihn in der Ringecke. Cena dominiert Punk regelrecht, doch Punk kann einen Back Body Drop Ansatz kontern und befördert Cena mit einem Baseballslide aus dem Ring. Werbepause. Nach der Pause sehen wir CM Punk einem Headlock mit den Beinen gegen Cena. Dieser befreit sich, muss dann aber einen DDT von Punk einstecken! Nun bearbeitet der Straight Edge Superstar Cena mit harten Kicks und setzt wieder den Headlock mit den Beinen an. Cena befreit sich wieder und zeigt Shoulderblocks, den Fisherman's Buster und den 5 Knuckle Shuffle! Ansatz zum Attitude Adjustment, aus dem sich Punk allerdings befreit und dann einen Dropkick durchführt. Cover, aber Cena kickt bei 2 aus. Punk setzt nach und zeigt seinen Knee Strike Into Running Bulldog aus der Ringecke, gleich mit Cover, doch es reicht wieder nicht! Punk deutet den GTS an und nimmt Cena hoch! Er führt den Move aus, aber Cena fängt sich ab, schnappt sich Punks Bein und wandelt den Move in den STF um! Punk versucht, in die Seile zu kommen und schafft es auch! Beide bringen sich mit Clotheslines zu Boden. Cena kommt schneller wieder auf die Beine und setzt erneut zum AA an, doch Punk rettet sich in die Seile und stößt das Knie gegen Cenas Kopf, gefolgt von einem Springboard Clothesline! Cover: nur ein 2 Count! Punk schlägt auf Cena ein, der dann wieder zum AA ansetzt, doch CM Punk kontert mit einem komplizierten Aufgabegriff! Cena schafft es noch gerade so in die Seile, bevor ihn das Bewusstsein verlassen hätte! Dann befördert Punk Cena aus dem Ring und will einen Slingshot Cross Body zeigen, doch Cena fängt ihn ab und rammt ihn gegen die Ringecke! Zurück im Ring steigt Cena auf das Toprope, wo ihn Punk abpasst und zum Superplex ansetzt. Cena hält dagegen und schlägt Punk von sich! Cena zeigt den Legdrop gegen den Hinterkopf, gleich mit Cover: CM Punk kickt aus! Plötzlich erscheint ein großer kräftiger Mann, der Batista ähnlich sieht! CM Punk schaltet Cena mit einem Kick aus, während der Mann auf Punk zugeht. Punk nimmt willentlich einen Big Boot des Mannes entgegen! Dann zeigt dieser einen Slam gegen Cena! Otunga, Harris und McGuillycutty helfen CM Punk wieder auf die Beine und der Angreifer geht auf die Knie und erhält von CM Punk eine Nexus-Armbinde! Dann feiern Nexus den DQ-Sieg von CM Punk!
Sieger durch DQ: CM Punk

Randnotiz: der Angreifer im Main Event war FCW Superstar Mason Ryan!
Zitieren
#8
Zitat:Original von peep-a-holic
Ziggler vs Orton hat echt Spaß beim zusehen gemacht,und hat mal wieder gezeigt,das Orton aus jeder Situation heraus den RKO zeigen kann.Sogar wenn Ziggler seinen Zigzag einspringt!

Wird die Matchqualität jetzt anhanddessen ausgemacht, wie Orton seinen RKO zeigt oder konnte er seit ner gefühlten Ewigkeit tatsächlich mal wieder ne überzeugende Leistung bringen?

btw: Ich hab mich noch so über Cenas Verletzungspause gefreut, damit WWE mal ein Match aufbauen kann, ohne die Spannung gleich wieder durch direkte Duelle im Ring rauszunehmen ... Und was passiert!? Cena vs Punk ... Man, das kotzt mich an. Wie soll man die Fehde denn bis Wrestlemania ziehen, wenn die bis dahin schon wieder gefühlte 600 Mal gegeneinander angetreten sind. Das will doch kein Mensch mehr sehen.
Ist doch genauso wie bei Del Rio und Rey Mysterio. Gut, Rey will man auch so nicht sehen, aber ne 3-4 monatige Fehde funktioniert nicht, wenn man jede Woche in verschiedenen Kombinationen gegeneinander antritt. Da lässt sich keine Intensität aufbauen. Die Fans müssen bei nem PPV-Match der Beiden bzw bei nem WM-Match richtig heiß sein, es muss etwas Neues darstellen ... Aber das kann man sich ja mal wieder in den Hintern schieben. Cena vs Punk wird es bestimmt nicht bis zu WM schaffen. Und wenn doch wird es bis dahin total ausgelutscht und nur noch langweilig sein.
Zitieren
#9
Wie kommst du jetzt darauf,das ich die Matchqualität nach einem einzelnen Move bewerte?Zur Leistung von Orton und den anderen Wrestlern sage ich nur,das es immer darauf ankommt welchen Wrestlingstil man persönlich als ansprechend betrachtet,und welchen man gar nicht ertragen kann.Ich persönlich hatte Spaß beimm Orton/Ziggler Matchup,also würde ich für mich die Frage mit ja beantworten,und sagen das es eine überzeugende Performance war.
Zitieren
#10
Komm darauf, weil Orton in den letzten Monaten eigentlich nie überzeugen konnte und es mich interessiert, ob das Match wirklich gut war. Natürlich kann man das nicht an ner RKO-Variation erkennen. Da hat der ;) - Smilie gefehlt. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste