Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 21.01.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
21.01.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Tulsa, Oklahoma
BOK Center
Aufzeichnungsdatum: 18.01.2011

Smackdown! wird eröffnet und die Gruppierung rund um Wade Barrett kam heraus und sie wurden von Barret als "The Core" vorgestellt Dann erschien der SD! GM Teddy Long auf der Stage und warnte Barrett und seine Jungs dass er es nicht akzeptieren werde wenn sie sich weiter so wie letzte Woche verhalten würden. Und wenn Barrett dies nicht gefiele könne er SD! ja verlassen.

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte R-Truth mit dem Cross Arm Breaker und nach Eingriff von Ricardo Rodriguez

Während des Matches sah man wie Teddy Long von einem Krankenwgen abtransportiert wurde.

Singles Match
Beth Phoenix besiegte Layla (w/Michelle McCool) durch den Glam Slam

Es war Vichie Guerrero zusammen mit The Core in ihrem Büro zu sehen und Wade Barrett meinte dass sie nichts mit dem zu tuen hätten was Teddy Long passiert war. Vickie war das egal denn sie suchte nur jemanden der sich um Edge noch am selben Abend kümmern würde.

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes nach dem 619

The Miz und Alex Riley unterbrachen dann Josh Mathews der einen Zustandsbericht über Teddy Long abgeben wollte und The Miz meinte dass die ganze Welt verdient hätte sie zu sehen auf Grund der Dinge die sie Orton am Montag bei RAW angetan hätten.

Arm Wrestling Match
Jack Swagger besiegte Kofi Kingston

Nach dem Wettbewerb wollte Swagger Kingston noch attackieren doch dieser fertigte ihn mit dem Trouble in Paradise ab.

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Trent Baretta mit dem Future Shock DDT

Nach dem Match wollte er Baretta die Hand als Entschuldigung reichen, aber er schlägt dann zu und wollte weiter auf Baretta losgehen. Der Save kam dann von KellyKelly und diese brachte Baretta backstage während McIntyre im Ring stand und sauer auf sich selbst war.

The Miz erschien dann in der Halle um eine Rede über sein Attacke gegen Randy Orton zu halten und wurde dann von Edge unterbrochen und beide legten sich miteinander an und The Miz fing sich einen Spear von Edge ein.

Nun erschienen The Core, Vickie Guerrero und Dolph Ziggler auf der Bühne und Vickie Guerrrero gab den Main Event des Abends bekannt. Es würde Edge gegen Justin Gabriel heißen. Der Rest von The Core begab sich ringside und Dolph Ziggler gab den Ringsprecher.

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Edge nachdem The Core eingriff

Nach dem Match gab es noch einen Beatdown für Edge von The Core. Dieser wurde dann aber von Rey Mysterio und Kofi Kingston unterbunden und so ging Smackdown! off air.

Tag Team Dark Match - Special Referee: Jim Ross
Kofi Kingston & Rey Mysterio besiegten Alberto Del Rio & Kane
Verdammt, da war ich wohl mal wieder zu langsam!

Ich hatte gerade so 1/3 geschrieben, aber ich wollte es wohl viel zu ausführlich machen Smile

Dann mal noch das Geschriebene durchgehen und dann ist dieser Bericht richtig und gut.

Danke dann mal dafür Smile

The Core unter der Fuchtel von Caesar ^^

Bemerkenswert, das wir mal ein Smackdown ohne Kane und ohne Big Show erleben.
Liest sich ok,obwohl mir R-Truth deutlich zu häufig bei SD antanzt.
Was sich von dem neuen Namen von Barretts Gruppe halten soll weiß ich ja nicht...

@Dashing Punk:
Dann poste doch den zweiten Teil der Superstars-results damit ich den meiner Best Wrestler of 2011-Liste hinzufügen kann.
Die SD-Results hab ich da schon eingetragen. :winke:
WARUM WIRD KOFI KINGSTON SO STARK DARGESTELLT??????????!!!!!!!!!!!
Das ist mir völlig unerklährlich und dafür lässt man Edge schwach aussehen? Zigglers Chancen auf einen Future Title Win steigt immer mehr, denn er wird zurzeit sehr stark dargstellt und mit Vickie erntet er noch mehr Heat als sonst.

Ich dachte man hat vor Drew McIntyre Face zu turnen? So funktioniert das nicht meine Lieben.!!

The Core? Ich fand Nexus viel besser, aber wird sicher ne brisante Geschichte mit denen und Teddy geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nächste/übernächste Woche ein Tag Match geben wird, so mit 6/8/10 Leuten von RAW und SD oder es wird eine Battle Royal geben, das wär gut und auch wie ich finde sehr wahrscheinlich.
Sorry DMRPJ, aber ich musste die Zeit irgendwie rum bringen bis die Klempner kommen um meine geplatzte Heizung zu ersetzen.

Liest sich nicht schlecht die Ausgabe, aber irgendwie muss ich sagen dass der Name The Cre irgendwie eher zu Punks Gruppierung als zu der um Barrett passen würde.
Was mich aber auch wundert ist warum es keinen Save von Big Show gab da dieser doch die Probleme zuert mit Barrett hatte!
Danke für die Results, BOH! :winke: Ich hab sie auf der Main Page und auf Twitter eingetragen.

Liest sich so nicht schlecht! Das einzige, was mich stört, ist The Core oder besser gesagt Nexus 2.0. Die Attacke gegen den GM erinnert mich an den Beginn von Nexus, als sie den Raw GM Bret Hart angriffen. Das ähnelt sehr der Nexus-Geschichte! :/:

Ziggler sieht stark aus, aber der Heel Herausforderer sieht vor dem Championship Match gegen den Face-Champion immer gut aus...
Zitat:Original von peep-a-holic
Liest sich ok,obwohl mir R-Truth deutlich zu häufig bei SD antanzt.
Was sich von dem neuen Namen von Barretts Gruppe halten soll weiß ich ja nicht...

@Dashing Punk:
Dann poste doch den zweiten Teil der Superstars-results damit ich den meiner Best Wrestler of 2011-Liste hinzufügen kann.
Die SD-Results hab ich da schon eingetragen. :winke:

Hat Sawyer erledigt und komischerweise habe ich diese Results noch nicht gefunden, komisch. Wahrscheinlich bin ich blind ;)

@BOH
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, normalerweise wäre ich zu dieser Tageszeit sowieso nicht zu Hause wegen Schule, aber Krankheit halt.
Zitat:Original von RandyRKOOrton
WARUM WIRD KOFI KINGSTON SO STARK DARGESTELLT??????????!!!!!!!!!!!

Er ist Face und sehr over bei den Fans. Er verliert einen Armdrückwettbewerb und darf dann dem Heel den Finisher verpassen. Ist doch an der Tagesordnung...

Zitat:Das ist mir völlig unerklährlich und dafür lässt man Edge schwach aussehen? Zigglers Chancen auf einen Future Title Win steigt immer mehr, denn er wird zurzeit sehr stark dargstellt und mit Vickie erntet er noch mehr Heat als sonst.

Vor dem PPV muss man doch den vorher noch schwachen Herausforderer pushen, sonst glaubt sowieso keiner daran, dass er auch nur den Hauch einer Chance hätte. Heel-Aktionen und gut ist. Passt doch so und so ist Dolph ein guter Herausforderer mit Chancen auf einen Titelgewinn, der jedoch natürlich nicht passieren wird so kurz vor WM. Aber reinschnuppern und gut aussehen hilft da auch schon enorm!

Zitat:Ich dachte man hat vor Drew McIntyre Face zu turnen? So funktioniert das nicht meine Lieben.!!

Das ist doch momentan perfekt, wie man es anstellt. Die Sache mit Kelly Kelly passt perfekt und es ist doch langweilig, wenn ein Heel von jetzt auf gleich geturnt wird. Passt perfekt in die Story, dass er sich oft nicht beherrschen kann. Also auch hier macht man es richtig.

Zitat:The Core? Ich fand Nexus viel besser, aber wird sicher ne brisante Geschichte mit denen und Teddy geben.

Tja, man brauchte einen Namen und es gab schon schlechtere für eine Gruppierung...

Zitat:Ich könnte mir vorstellen, dass es nächste/übernächste Woche ein Tag Match geben wird, so mit 6/8/10 Leuten von RAW und SD oder es wird eine Battle Royal geben, das wär gut und auch wie ich finde sehr wahrscheinlich.

Na, das wäre ja die Beste Idee überhaupt. In der Woche des Royal Rumble auch gleich noch eine Battle Royal zu bringen. Würde den Rumble natürlich nicht überflüssig machen und ihn auch noch schmälern.
Verdammt Leute. Der Royal Rumble ist noch das einzige Gimmick Match, dass noch einigermaßen Prestige hat. Wenn man sowas jetzt auch noch bringt, dann macht man doch mehr kaputt, als das man gewinnt. Die Sache diese Woche bei RAW war da ja schon grenzwertig...

@BOH: Danke für die Results, aber vielleicht könntest die paar Rechtschreibfehler noch ausbessern. Ab und an fehlt da leider der ein oder andere Buchstabe ;)
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Armdrück Wettbewerb
Ouch. Fast schon so schlimm wie Carsten Schäfer. Breites Grinsen ;)

SmackDown! liest sich wirklich gut, R-Truth also wie es scheint nun dauerhaft bei SmackDown!. Gefällt mir. Wade Barrett's Gruppe heißt also nun The Core, gefällt mir ebenfalls. Und ich bin gespannt wer hinter den Attacken auf Teddy Long steckt. Ich gehe ja von Kane aus - wo ist der??
Und ich gehe wiederum von Mr Ziggles aus,um Teddy aus dem Weg zu schaffen,und somit Vickies Machtposition zu stärken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.083 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste