Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 27.01.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
27.01.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Detroit, Michigan / Cincinnati, Ohio
Joe Louis Arena / US Bank Arena
Aufzeichnungsdatum: 24.01.2011/25.01.2011

Tag Team Match
Primo & Zack Ryder besiegten DH Smith & Yoshi Tatsu

Singles Match
R-Truth besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Tyler Reks besiegte Trent Barreta
R-Truth nun auch bei Superstars... Die Results gehen mal gar nicht! Tyson Kidd verliert schon wieder?? Einen selbsternannten Contender für die US Championship sollte man anders darstellen. Vor allem sollte er gegen den US Champion antreten, wenn es auch nicht gleich um den Titel geht. Ich sehe schwarz für Tyson Kidd... Nee nee
R-Truth ist endlich da gelandet, wo er hingehört. Zu Superstars! Daumen hoch
Das Problem is nur das sie Truth da gewinnen lassen und nich mal das gesteh ich ihm zu.

Wie gertsche schon sagt wird Tyson Kidd zu schwach dargestellt. Wenn er ein potenzieller US-Champ is dann sollte er wenigstens bei Superstars gewinnen oder zumindest Non-Title Matches gegen Bryan bestreiten. Wäre allemal besser als das lächerlich Bella Twins-Segment.
Die beiden Matches sind schonmal net schlecht, wenn noch ein gutes 3. dazukommt, guck Ich's mir an...
Finde es auch gut, dass R-Truth so langsam den richtigen Weg einschlägt. Superstars und NXT meinetwegen, aber nicht Friday Night Smackdown und Monday Night Raw!
Zitat:Original von Sawyer
R-Truth ist endlich da gelandet, wo er hingehört. Zu Superstars! Daumen hoch

signed... wenn man ihn schon nicht entlässt.. dann Superstars, ja.

und Kidd wird so schnell auch nicht ins US-Picture kommen.. das eine Segment ist Schnee von gestern und bedeutet nichts mehr.
R-Truth bei Superstars geht in Ordnung,doch bei seinem nächsten Auftritt dort soll er doch bitte schön verlieren.
BTW: Zack Ryder wins two Matches in a row?Ich glaub ich bin in einem Paralleluniversum gelandet. help
Dabei waren die Ausgaben gar nicht in New York, da darf er ja meistens gewinnen. I smell a push coming? ?-(
Würde ich auch,wenns nicht Superstars wäre.Da sind Siege doch bedeutungslos. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.175 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 924 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 583 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 454 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 454 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste