Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Of The Minors 2011 Auswertungsthread - Round X online (Endauswertung!)
[Bild: http://i45.tinypic.com/10dsgoz.jpg]

Auch 2011 soll diese Thematik natürlich Programm sein, wie es ja mit der ersten Tipprunde bereits geschehen ist.

Dieses Jahr gibt es die Standardregeln, nur dass ich diesmal verstärkt mit ElSsanto zusammenarbeiten werde.

Der Fokus wird sich nicht nur auf die Standard-US-Indies richten, sondern wir werden auch versuchen das etwas unberechenbarere Puroresu stärker einzubinden mit deren großen Events. Ansonsten bleibt alles beim Alten ... ich versuche es auf maximal 2 Tippspiele pro Monat zu beschränken - Ausnahmen könnte der Dezember wieder bilden wenn es in die finalen Events der verschiedensten Ligen kommt.

Ich freu mich wieder auf rege Teilnahme.

Hier könnt ihr die verschiedenen Tageswertungen sowie die Endwertung 2010 nachlesen
--- Absturz des Gesamtsiegers 2010 --- Rhyno bester Japan-Tipper --- nur Kimura/Sawyer tippen auf CHIKARA Face Sieg gegen BDK1 --- Kimura erster Spitzenreiter 2011 --- einige verschenken kostbare Bonuspunkte ---

AUSWERTUNG KOTM 2011 I - NJPW "Fantastica Mania 2011" + CHIKARA "Chaos In The Sea Of The Lost Souls" = Gesamtwertung

1. DE_Kimura -> 22 Punkte (NE)
2. Rhyno -> 20 Punkte (NE)
2. Y2R-KO -> 20 Punkte (NE)
4. Mäx -> 18 Punkte (NE)
5. Crusher Kane -> 17 Punkte (NE)
5. Geeps -> 17 Punkte (NE)
5. mitch -> 17 Punkte (NE)
8. Double F -> 15 Punkte (NE)
8. Sawyer -> 15 Punkte (NE)
8. sting83 -> 15 Punkte (NE)
11. Adios -> 14 Punkte (NE)
11. BurnOutHorscht -> 14 Punkte (NE)
13. peep-a-holic -> 13 Punkte (NE)
14. gertsche -> 12 Punkte (NE)
15. ElSsanto -> 11 Punkte (NE)
15. Silk -> 11 Punkte (NE)
15. The Russian Zar -> 11 Punkte (NE)

Glückwunsch an die Sieger und bis zur nächsten Runde bereits diese Woche, wenn DGUSA ihr großes PPV Wochenende bietet und in Los Angeles die WrestleReunion 5 Convention stattfindet.

Ich bedanke mich rechtherzlich beim Mitauswerter ElSsanto.
Vielen Dank für die Auswertung!

Mit Platz 2 kann ich doch bei meinem kaum vorhanden Wissen zu CHIKARA & NJPW zufrieden sein Smile
Breites Grinsen Für mich war es ein absoluter Flopstart. Ging scho Puroresu schlecht los war tatsächlich CHIKARA (meine eigentliche Hoffnung auf paar Punkte) der finale Sargnagel für die Ambitionen.
Immerhin hol ich hier mehr Pkt. als im Buli Tippspiel ;) Breites Grinsen
Danke für die Auswertung! Daumen hoch

Hätte mir einen besseren Start gewünscht, aber hätte schlimmer kommen können. ;)
wuhuhuhu.. #1.. würd mich ja gern dran gewöhnen.. aber das Jahr ist noch soooooooooooo lang Breites Grinsen

Danke für die Auswertung.! ;)
Glückwunsch Kimura, Danke Silk Smile

Wenn ich auch am Ende des Jahres auf Platz 4 bin, wäre ich damit sehr zufrieden ;)
Zitat:Original von Sawyer
Hätte mir einen besseren Start gewünscht, aber hätte schlimmer kommen können. ;)

Kaffee trinken....juuuuhuuu Sawyer hat 2 Punkte weniger als ich. Kaffee Was für ein riesiger Erfolg!! Breites Grinsen:P
Danke für die Auswertung! Daumen hoch

Richtig zufrieden bin ich nicht, aber das Jahr ist noch lange, fühlt euch ja nicht sicher! Finger Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Tippspiel 2012 Auswertungsthread Havoc 82 12.861 11.12.2012, 00:58
Letzter Beitrag: Double F
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Auswertungsthread Havoc 22 3.637 26.06.2012, 18:43
Letzter Beitrag: mitch
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde V (CHIKARA, CZW, ROH) Havoc 10 1.776 23.06.2012, 23:47
Letzter Beitrag: Havoc
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde IV - Wrestlemania Weekend (DGUSA, CZW, ROH) Havoc 10 1.758 30.03.2012, 18:24
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors Tippspiel - Runde III (CHIKARA, K-DOJO, DDT) Havoc 8 1.583 24.02.2012, 18:53
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste