Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 28.01.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
28.01.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Cincinnati, Ohio
US Bank Arena
Aufzeichnungsdatum: 25.01.2011

Vickie Guerrero eröffnete die Show unter großen Reaktionen der Fans. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] kam dann heraus, um sie zu konfrontieren, bedankte sich dann jedoch bei ihr, dass er bei SmackDown! auftreten dürfte. Nun sagte er noch "Excuse me" für das, was ich deinem Freund im Main Event antuen werde. Anschließend sprach er darüber, wie er am Sonntag den [lexicon]WWE Titel[/lexicon] gewinnen würde. Dies rief dann Dolph Ziggler auf den Plan, der von [lexicon]Orton[/lexicon] verlangte, dass er Vickie respekt zeigt. [lexicon]Orton[/lexicon] fügte an, dass man sich Respekt verdienen müsse und es gab den RKO von [lexicon]Orton[/lexicon] gegen Ziggler.

Divas Tag Team Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) besiegten Kaitlyn & Kelly Kelly

Singles Match
Drew McIntyre besiegte JTG

Kelly Kelly war am Kommentatorenpult und McIntyre bekam bereits einige Pops und gewann clean.

Todd Grisham war dann bei "Dashing" [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] für ein Interview. Rhodes zeigte sein Gesicht der Kamera nicht, nachdem es hieß, dass Rey Mysterio ihm die Nase brach. Nun erklärte er, dass es eine ärztliche Anweisung war, dass er nicht wrestlen dürfe und er hielt das gesamte Interview mit dem Rücken zur Kamera.

An anderer Stelle Backstage sprach Alberto Del Rio mit Michael Tarver.

Mini Royal Rumble:
[lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] besiegte [lexicon]Kane[/lexicon] und Alberto Del Rio.

Nach dem Match attackierten die Heels den IC-Champion, bis Mysterio den Save machte. Vickie Guerrero kam dann als Acting General Manager heraus und setzte ein Tag Team Match an.

Tag Team Match
[lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] & Rey Mysterio besiegten [lexicon]Kane[/lexicon] & Alberto Del Rio
Am Ende des Matches verpasste [lexicon]Kane[/lexicon] seinem Partner einen Schlag und verlies den Ring. Rey zeigte den 619 und Kofi pinnte Del Rio nach den Trouble in Paradise.

The Big kam zum Ring und sprach darüber, dass er noch nie das Rumble Match gewonnen hätte. Dann wurde er von The Corre unterbrochen und Show forderte sie heraus.

Singles Match
The Big Show besiegte Heath Slater /w The Corre nach dem Chokeslam.

Nach dem Match attackierte The Corre den Big Man, ehe R-Truth, Chris Masters, Santino Marella, Kozlov und Daniel Bryan den Save machten.

Tag Team Match
Rated RKO (Edge & [lexicon]Randy Orton[/lexicon]) besiegten [lexicon]The Miz[/lexicon] & Dolph Ziggler nach dem Spear von Edge gegen Ziggler.

Nun war Vickie am Mic und erklärte, dass der Spear von nun an verbannt wäre. Falls Edge den Spear beim Rumble benutzen würde, würde er nicht nur disqualifiziert, sondern Ziggler würde dadurch auch den Titel gewinnen.

Ganz am Ende spearte Edge seinen Rumble Gegner noch 3 Mal. (Dies wird wahrscheinlich nicht ausgestrahlt.)
OMG, Edge darf nicht durch den Spear gewinne, finde ich genial gemacht, aber Edge wird wohl trotzdem gewinnen.
Und dass Kofi ADR und [lexicon]Kane[/lexicon] besiegen durfte ist doch wohl n Witz?! Der wird so stark dargestellt.OMFG
Aber sie sagte, der Spear wäre verbannt, also dürfte er ihn nie mehr einsetzen aber das hat es schon mal gegeben, Untertakers Hells Gate.
Liets sich sonst nicht grad... super
Die Verbannung wird wohl bald aufgehoben, wenn Teddy zurückkehrt und dann wird auch klargestellt, dass Ziggler ihn attackiert hat, denn wenn es The Corre gewesen wäre, dann würden sie auch dazu stehen und damit "prahlen".
Aber ich schau sie mir wohl an. Daumen hoch
Nein, der Spear darf nie wieder benutzt werden. Das wurde nun so von Vickie beschlossen und es wurde zu gestimmt, da er zu gefährlich für die WWE ist.

Verdammt, es ist eine STORYLINE!!!!!!!!!!!!
Leute, setzt mal eure Mark Brille wieder etwas weniger oft auf bitte. Das tut ja schon fast weh, sorry!

Es ist doch ein "genialer" Schachzug der Heels. Man verbietet einfach mal den Finisher des Champs und somit hat Ziggler theoretisch noch mehr Chancen auf den Titel. Das glauben dann sogar die Kiddies in der ersten Reihe. So kann man einen Midcarder gegen den World Champion stellen und es ist offiziell doch noch irgendwie spannend durch so eine Stipulation.

Kofi konnte beide übers Toprope bringen, nachdem sie miteinander beschäftigt waren. Also so stark war das jetzt auch nicht, war mehr ein Glücksfall und eben ein weiterer Sieg für einen Face kurz vor dem Rumble. Das bestärkt mich darin, dass wir einen Heel-Sieg zu sehen bekommen, ist aber nur ein Gedanke.

Die Geschichte mit [lexicon]Cody[/lexicon] ist ja mal klasse, passt perfekt zu seinem Gimmick!! Daumen hoch

Ansonsten eine sehr mäßige und schwache Go Home Show, genau wie RAW!
Liest sich eher schwach, aber genau so wie ich es bei der Go Home Show erwartet hatte. No surprise here...

Was mir gar nicht gefällt ist dieser Mini Royal Rumble. Haut mich jetzt mal gar nicht um... [lexicon]Kane[/lexicon] hätte den aber gewinnen sollen, ihn verbinden die meisten doch mit dem Match!

Und anscheinend wurde gar kein [lexicon]IC Title[/lexicon] Match fürn Rumble bestätigt... sprich es wird bei den 4 Matches bleiben. Daumen hoch
Naja letzes Jahr wurde ja auch kein US-Title Match angekündigt und es gab doch eins zwischen MVP und Miz, aber die beiden waren danach auch im Rumble Match vertreten.
;)
Das stimmt, könnte tatsächlich wieder so sein. Aber letztes Jahr entstand das ganz kurzfristig... dieses Jahr wird das Rumble Match länger gehen als sonst, da kann man sich das getrost schenken imo...
Oder WWE kündigt ein [lexicon]IC Title[/lexicon] Match erst am Samstag nach der Ausstrahlung an. Kann auch sein!
Ist ja auch egal, hauptsache Kofi verliert den Titel so schnell wie möglich wieder.-.-
Ich freu mich auf den Rumble wie ein kleines Mädchen aufn Eis. Daumen hoch Daumen hoch
liest sich sehr langweilig...

einzig Rated RKO mal wieder vereint - und das Edge seinen Spear nicht mehr anwenden darf, werten diese Ausgabe auf

scheint ja sogar noch schlechter als Raw diese Woche zu sein, na da hoffen wir dann mal, dass der Rumble richtig geil wird
Wie sagt man so schön? Wird die letzte Show vorm PPV Mist, wird der PPV klasse. Man kann nur hoffen, dass an dem Spruch was dran ist. ;)

Bin mal gespannt, ob Edge und [lexicon]Orton[/lexicon] auch mit dem Rated RKO Theme herauskommen.^^
Naja, da gab es schon bessere Ausgaben...das Kofi [lexicon]Kane[/lexicon] und Del Rio besiegen durfte stört mich zwar, aber das Match hast sowiso morgen wieder vergessen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.279 02.01.2012, 14:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.190 30.12.2011, 19:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.409 30.12.2011, 10:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.334 27.12.2011, 09:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.234 21.12.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste