Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "SoCal Showdown II" Results vom 28. Januar 2011 (inkl. ROH World Title Match)
ROH Live Show Results @ WrestleReunion 5
28. Januar 2011
Los Angeles, Kalifornien
Hilton Los Angeles Airport

Promoter Sal Corrente gibt bekannt, dass auch nächstes Jahr die WrestleReunion Convention in Los Angeles stattfinden wird. Er dankt allen Besucher und Teilnehmern dieses Jahr für ihre Unterstützung und richtet seine Anerkennung auch für Ring of Honor, welche heute wieder im Rahmen der Convention antreten.

Zu Beginn der Show kommen die Kings of Wrestling, Chris Hero und Claudio Castagnoli, zum Ring um die Show zu eröffnen. Hero merkt an, dass die Kings vor einem Jahr in Los Angeles noch ungekrönt waren, nun sind sie aber die ROH World Tag Team Champions und haben das Gold länger als irgendein anderes Team gehalten. Außerdem seien sie mit den Gürteln in Japan, Südamerika, Kanada und Europa angetreten. Hero nennt all die Teams, die sie bereits besiegt haben und am 11. September 2010 haben sie sogar "das beste Tag Team der Welt" in Form von Charlie Haas und Shelton Benjamin besiegt. Dies bedeutet also, dass sie nur einen besseren Ruf haben als sie es wirklich wert sind. Castagnoli ergänzt, dass Los Angeles sich ja damit hervorragend auskennt, denn hier sei die Heimat der Los Angeles Lakers, der beste Basketball werde aber in Europa gespielt. Außerdem macht er sich über Disneyland lustig und erklärt EuroDisney zur besseren Attraktion. Hero erläutert, dass sich alle fragen wann diese Regentschaft sein Ende finden wird, doch der Fakt ist schlicht dass ihre Regentschaft ewig andauern wird, denn "Kings reign supreme".

Tag Team Match
The Bravados (Lance & Harlem Bravado) besiegten Caleb Konley & Cedric Alexander

Singles Match
Jay Briscoe besiegte Colt Cabana nach dem Jay Driller.

Tag Team Match
The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) besiegten The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler) nach einem Top Rope Double Team Manöver.

Singles Match Match
Davey Richards besiegte TJ Perkins mit einem Armbreaker.

Nach dem Kampf ergreift Richards das Mikro und sagt, dass er in der Zeit, wo er sich einen Namen in ROH machte, ebenso bei Pro Wrestling Guerilla antrat und wenn es jemanden gab, der sein Herz und seine Seele in diesen Sport lege, dann sei es TJ Perkins. Laut Davey sind viele Wrestler hier in Kalifornien nur so gut geworden, weil sie gegen TJ Perkins antreten konnten. Erneut stellt Richards klar, dass der ROH World Title sein absolutes Ziel sei, doch jederzeit wenn Perkins ein Re-Match haben will, dann werde Richards dafür bereit sein.

ROH World Television Title Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Allison Danger) © besiegte Mark Briscoe nach den Angel's Wings und dem Best Moonsault Ever.

Dream Tag Team "Glory By Honor IX" Non Title Re-Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) besiegten The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) mit dem Haas Of Pain gegen Chris Hero.

ROH World Title Match
Roderick Strong © besiegte El Generico nach einem Schlag mit dem Gürtel, dem Sick Kick und dem Gibson Driver.

Roderick Strong redet abfällig über andere ROH Wrestler und lobt sich selbst dafür, dass er immernoch der Champion ist. Er lästert über die bereits besiegten Gegner, was jedoch Davey Richards, Christopher Daniels und die Briscoes zum Ring bringt, welche Strong konfrontieren. Strong entscheidet sich für den Rückzug während die 4 Faces Promos gegen Strong halten. Zum Schluss hypen sie die Legenden, die bei der WrestleReunion anwesend sind.
Bis dahin werd ich nicht mehr wach sein, aber ich bin schon sehr auf diesen Event gespannt Daumen hoch
Ich auch ... einige potentiell starke Ansetzungen auch wenn ich mit keinem Titelwechsel rechne. Aber ich werd mal die komplette Card in das Ausgangsposting setzen.
Die ersten 4 Matches sind alles Hammer Ansetzungen meiner Meinung nach. Kann ein richtig starker Event werden Daumen hoch Wobei ich auch davon ausgehe, dass es keine neuen Champions geben wird
Matchqualitätsmäßig erwarte ich von allen Matches viel ... grad Perkins vs. Davey und natürlich das ROH Debüt von den Cutlers. Wenn sie nur ansatzweise ihr PWG Potential mitbringen, dann wird das für die Fans ein Leckerbissen.

Breites Grinsen Und vielleicht gibts ja doch einen upset und am Ende hören wir ein lautes OLÉ!
Leider werde ich die Live Results heute auch nicht mehr verfolgen können, werde dann aber morgen früh nach dem Aufstehen vorbeischauen und hoffe auf ein paar Kommentare bezüglich der Matchqualität, ist das möglich? :winke:
Verdient hätte er sich's, keine Frage.

Die Cutler Brothers kenne ich nicht, wobei man bei ihnen mit einer Niederlage rechnen muss da AXN weiter als potenzielle neue Champs aufgebaut werden...
@Dashing ... da sogar teilweise die ganzen großen Internetseiten mit Live Berichten aufwarten für Los Angeles, kann man sich ziemlich sicher sein dass es auch Berichte über Matchqualitäten gibt ... DGUSA is ja da noch einfacher, gibt ja genug die es gucken können

@Adios Cutlers sind sicherlich nur als Local Talent dort und werden ANX weiter over bringen für den iPPV ... aber sie können sich empfehlen und wer weiß, vielleicht gibts ja mehrere Auftritte, könnte sie mir z.b. gut für die Wrestlemania Atlanta iPPVs vorstellen

Hier übrigens nen gutes Preview Video zur letzten PWG Show im Dezember, da sieht man auch die Cutlers glaube ich

[YOUTUBE]kQXLtnklEh4[/YOUTUBE]

Edit.

Und noch ne andere Show, hier die Cutlers gegen die Briscoes

[YOUTUBE]EjMRivqdUyg[/YOUTUBE]

Edit2:

Sorry, geht natürlich alles bissl später los. Wir haben ja Westküstenzeit-20 Uhr.
So nu ham wa Intermission.

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich sollen sowohl die Young Bucks/GenerationME, als auch Adam Pearce, Mike Graham, Superstar Graham, Traci Brooks, Jackie Gayda-Haas, Raven, Sean Morley (aka Val Venis), Shane Helms, ODB als auch Edge (!) anwesend gewesen sein um sich die Show anzuschauen.

Edit:

Mittlerweile bestätigt. Edge war anscheinend aufgrund von einigen Re-shoots für seinen WWE Film in Los Angeles und hat daher mit Helms die Convention besucht.
Main Event Time

keine großen Überraschungen bis vielleicht Jay Briscoes Sieg und natürlich sehr geil ...

ALLISON DANGER BEGLEITET DEN FALLEN ANGEL ZUM RING!!! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Showdown in San Jose Results Misawa~ 0 518 11.11.2019, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  Jerry Lawler bekommt ROH World Heavyweight Title shot… Nefercheperur 0 454 06.08.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Wrestling Results vom 13. April 2017 inkl. Videos Adios 1 733 14.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 06. April 2017 inkl Videos Adios 1 711 08.04.2017, 00:03
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 16. März 2017 inkl. Videos Adios 2 795 25.03.2017, 18:06
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste