• WWE Royal Rumble PPV Results vom 30.01.2011
    Royal Rumble Results
    30.01.2011
    Boston, Massachusetts
    TD Garden

[lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon] Match
    Zeigt Edge seinen Spear, verliert er den Titel
    Edge © besiegte Dolph Ziggler nach dem Spear und dem [lexicon]Killswitch[/lexicon]

[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match
    [lexicon]The Miz[/lexicon] © besiegte [lexicon]Randy Orton[/lexicon] nach dem GTS von CM Punk gegen [lexicon]Randy Orton[/lexicon]

[lexicon]WWE Divas Championship[/lexicon] Fatal 4 Way Match
    Eve Torres besiegte Layla, Michelle McCool & Natalya © nach dem Moonsault gegen Layla, gleichzeitig pinnte Michelle McCool Natalya, was der Referee aber nicht sah

2011 Royal Rumble Match
    40 Teilnehmer:
    Alberto Del Rio, Alex Riley, The Big Show, [lexicon]Booker[/lexicon] T, Chavo Guerrero, Chris Masters, CM Punk, Daniel Bryan, David Otunga, Diesel, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Hornswoggle, [lexicon]Husky Harris[/lexicon], [lexicon]Jack Swagger[/lexicon], [lexicon]John Cena[/lexicon], John Morrison, JTG, Justin Gabriel, [lexicon]Kane[/lexicon], King [lexicon]Sheamus[/lexicon], [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon], Mark Henry, Mason Ryan, Michael McGillicutty, R-Truth, [lexicon]Randy Orton[/lexicon], Rey Mysterio, Santino Marella, Ted DiBiase, The Great Khali, Tyler Reks, Tyson Kidd, Vladimir Kozlov, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder

Alberto Del Rio gewinnt den 2011 Royal Rumble und erhält damit ein garantiertes Championship Match bei Wrestlemania 27

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]
    Jetzt gehts los Breites Grinsen
    Mal wieder ein richtig gutes Intro Daumen hoch

Weiß jemand, ob es ein Dark Match vor dem Rumble gab ?
    Wow, erste match ist also World Heavyweight match
    Zitat:Original von Mäx
    Mal wieder ein richtig gutes Intro Daumen hoch

Weiß jemand, ob es ein Dark Match vor dem Rumble gab ?

Ja, finde ich auch. Echt stark, Del Rio als letztes eingeblendet ;)

Leider keine Ahnung, es geht los mit dem [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] Match :pfeif:
    Singles Match
    R-Truth besiegte Curt Hawkins
    Opener habe ich ja schonmal richtig Smile Mal sehen was nun passiert, finde aber das [lexicon]WHC[/lexicon] Match relativ uninteressant.

Gruß,
    Fesgair
    Hallo zusammen, ich bin fleisig am mitlesen solange ich nicht schlafen kann. Also bitte recht ausführlich schreiben. :-)
    Zitat:Original von Thigel
    Hallo zusammen, ich bin fleisig am mitlesen solange ich nicht schlafen kann. Also bitte recht ausführlich schreiben. :-)

Im Ausgangspost wirst du nur die Ergebnisse lesen, aber in den Kommentaren wird bestimmt später noch heiß diskutiert :winke:
    Die ersten Minuten dominierte Edge.
    Jetzt ist es ein wenig Back and forth, aber noch relativ langsam vom Tempo her.