Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde mehrmals ein mysteriöses Video eingespielt. Dabei wird ein Comeback/Debüt angedeutet, welches am 21. Febuar, dem Tag nach dem Elimination Chamber PPV erfolgen soll. Insider gehen von der Ikone Sting aus, andere Experten meinen es handle sich um Awesome Kong.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

[YOUTUBE]IEWzkeVUnfM[/YOUTUBE]
Der Person nach die im Video auftauch, handelt es sich mehr um Sting, denn Kong ist "fester". Innerhalb von 22 Tagen 3 "Legenden" Rückkehrer: Booker, Diesel, Sting, wär lustig^-^
Gänsehaut, einfach nur Gänsehaut!!!!

Bauen die tatsächlich Sting vs. Taker auf? Ein Match, das es noch nie gab? Was wäre das für ein Money Match??
Hm....cooles Video und ich muss zugeben, es würde definitiv zu Sting passen!

Aber Sting hat immer betont, dass er nicht für Vince und die WWE arbeiten wird....

Könnte das Video denn nicht auch auf den Taker selbst passen?
Sicherlich... aber was sollte Taker bei RAW? Warum sollte man für Taker ein Rückkehr-Video kreieren? Der kommt einfach aus dem Nichts, wie immer.
Würde natürlich auch gut zu Awesome Kong passen, aber das wäre viel zu offensichtlich irgendwie...

Ich hab mir den Starrcade Trailer von 1997 gerade angesehen und das ist im Prinzip das gleiche Video wie hier im Thread. Schaut es auch an "Starrcade 1997 introduction". Der Regen, die Stiefel... fast gleich.

WM 27 wird wcw-themed sein, was würde besser passen als WCW-Ikone Sting?

Zu rechen ist meiner Meinung nach also mit Sting und Kong.
@Sawyer

Ich will ja nicht abstreiten, dass es sich hier um Sting handeln könnte,
aber - wie schon gesagt - ich habe noch immer im Hinterkopf das Sting immer sagte "Niemals bei WWE, niemals bei Vince McMahon!"
Das war ja einer der Hauptgründe, warum er dann zu TNA ging, anstatt nach dem Ende der WCW bei WWE weiterzumachen...

Davon abgesehen, wieso ist den WM 27 WCW-brandet? Was genau bedeutet das denn?
Klingt auf jeden Fall interessant...
Also für mich wirkt es wie eine stämmige Person - also bleibe ich bei Kong. Sting halte ich für etwa 0,5% wahrscheinlich.
@Silk
Auf der anderen Seite würde es mich aber sehr wundern, wenn man um Kong so einen "Aufriss" macht....ist für "Diven" doch eher ungewöhnlich...

Ich würde hinter dem Aufbau schon eher einen großen Chara erwarten...eine Legende o.ä.
Von daher würde Sting schon passen....
Wäre viel Wirbel um eine Diva, hätte Kong natürlich verdient und würde zeigen, wie viel Wert auf einmal auf die Division gelegt wird.
Ich denke doch aber, dass das eher ein extrem huge(s) Comeback gibt.
Ich glaube fast, das es Taker selbst ist und Barrett in der Chamber den Titel kostet oder irgendsowas.
Es muss sich dabei fast um Sting handeln, denn wegen Kong extra so ein Tam Tam machen, denke Ich nicht, deshalb schätze Ich wird es The Icon betreffen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.337 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste