Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 10.02.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
10.02.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Milwaukee, Wisconsin / Green Bay, Wisconsin
Bradley Center / Resch Center
Aufzeichnungsdatum: 07.02.2011/08.02.2011

Divas Match
Natalya besiegte Alicia Fox

2 on 1 Handicap Match
The Great Khali besiegte The Usos

Singles Match
Tyler Reks besiegte Curt Hawkins

Singles Match
[lexicon]Jack Swagger[/lexicon] besiegte [lexicon]Trent Baretta[/lexicon]

Singles Dark Match
Percy Watson besiegte Zack Ryder
Natalya gegen Alicia könnte ein gutes Match werden, aber Ich habe mir als Neujahrsvorsatz genommen, die Divas Divison nicht mehr live zu verfolgen, da Ich sowiso nur auf die "Outfits" Schauen würde Breites Grinsen

Und das Khali vs Usos Match ist gleich das nächste das Ich mir schenke, aber es freut mich, mal neue Gesichter bei Superstars zu sehen Daumen hoch
The Great Khali be Superstars = Ratings. Breites Grinsen

Oh mein Gott, das liest sich so unglaublich schlecht. Wer da freiwillig einschaltet... help
Dass die Usos bei Superstars in Handicap Matches stehen ist auch mal wieder eine echte Superstars Neuheit... :pfeif: Die Ausgabe kann man bestimm wieder schön überspringen^^
Angeblich stehen die Usos kurz vor einem Split. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Angeblich stehen die Usos kurz vor einem Split. Breites Grinsen

verschrei es nicht... Breites Grinsen

WENN sie wirklich gesplittet werden würden, hat die WWE glaube Ich nicht mehr viele Tag Teams...
Zitat:Original von mol
WENN sie wirklich gesplittet werden würden, hat die WWE glaube Ich nicht mehr viele Tag Teams...

Dann hätten sie nur noch Tag Teams aus Corre und Nexus und Santino Marella & Vladimir Kozlov.

Die Tapings lesen wieder mal richtig langweilig. Hoffentlich durfte Khali die Usos nicht squashen, das wäre katastrophal für die Beiden. Das Divas Match wird wahrscheinlich wieder Alltagskost. Mal sehen, was der zweite Teil bringt.
Nattie jetzt also auch bei Superstars.Das könnte man jetzt als Bestätigung sehen das die ehemalige Hart Dynasty wirklich so ein schlechtes Standing bei den Offiziellen haben wir so mancher behauptet.
Positiv: Khali bei den Superstars und nicht im aktiven Raw Geschehen..
Negativ: Die ganze Folge Superstars bis jzt..

SD! muss einfach noch was gutes reinwerfen..
Mach dich schon mal auf das millionste Match von [lexicon]Trent Barretta[/lexicon] bei Superstars gefasst,welches er natürlich verliert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 884 23.01.2013, 17:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 746 20.11.2012, 21:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 457 13.11.2012, 20:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 332 07.11.2012, 12:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 345 31.10.2012, 14:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste