Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Against All Odds 2011 PPV Live Results
Against All Odds 2011 Results
13.02.2011
Universal Studios
Orlando, Florida

#1-Contender Match for the X-Division Championship
Robbie E besiegte [lexicon]Max Buck[/lexicon] & [lexicon]Jeremy Buck[/lexicon] via Countout,
da beide es nicht nach Florida schafften

X-Division Championship Match
[lexicon]Kazarian[/lexicon] © besiegte Robbie E (w/Cookie)

6 Man Tag Team Match
Scott Steiner & Beer Money Inc. besiegten "The Freak" Rob Terry, Gunner & Murphy

Singles Match
Samoa Joe besiegte "The Pope" D'Angelo Dinero via Submission

TNA Knockouts Championship Match- Last Knockout Standing Match
Madison Rayne © (w/ Tara) besiegte Mickie James

Singles Match
Rob Van Dam besiegte Matt Hardy

Street Fight
Bully Ray besiegte Brother Devon

Custody Of [lexicon]Angle[/lexicon]'s Children vs. [lexicon]Angle[/lexicon] Being Forced To Walk Karen Jarrett Down The Aisle On March 3rd
Jeff Jarrett besiegte Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]

TNA [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] - Ladder Match
Jeff Hardy besiegte Mr. Anderson © ----> Titelwechsel!

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]
Was ich so von den Live Results lese, soll Matt Hardy ordentlich Gewicht verloren haben und in seinem Match gegen RVD echt gut ausgesehen haben.

Generation ME leider nicht beim PPV, Robbie E wird kampflos #1-Contender und verliert gegen [lexicon]Kazarian[/lexicon].

Bisher, also nach dem RVD-Match soll alles ganz solide gewesen sein außer das Knockout-Match, das wohl nicht richtig gezündet hat!
Nach dem Match weinte Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] bitterlich und ließ seine Schuhe im Ring.
Taz fragte sich, ob Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] möglicherweise gerade sein letztes Match bestritten habe.
Es sah wohl nach Retirement aus!

Wahrscheinlich Story, oder doch nicht?
So erstmal mein letzter Post, Jeff Hardy erneut TNA World Champion, muss ich gestehen, hatte ich keinesfalls mit gerechnet. Soll ein richtig starker PPV gewesen sein!

[lexicon]Angle[/lexicon]-Jarrett interessiert mich und auch die anderen Storys, fast unglaublich bei TNA ;)
Breites Grinsen Komisch, ich lese Reports die den PPV nicht wirklich loben.

Und klar ist [lexicon]Angle[/lexicon] Retirement nur ne Storyline, der geht jetz nie und nimmer. Bei der Hochzeitsgeschichte wird es wieder nen [lexicon]Brawl[/lexicon] geben und dann nen erneutes Stip-Match.

Und Hardy als Champ ... naja, was soll man dazu sagen ... viel geht da nich.
Ich weiß es ja auch erst, wenn ich ihn sehen sollte Breites Grinsen

Der PWInsider-Schreiber schreibt halt, dass die Matches alle solide waren, das MH seine TNA-Debüt-Blamage vergessen gemacht hat und das alle Top-Schauspielerleistungen gezeigt haben :pfeif:

Hätte auch lieber Anderson behalten....
Wer ist denn MH? Breites Grinsen+

Edit: ah, stimmt...

Hardy wieder Champion? Oh mein Gott! Was soll man da groß sagen... :pfeif:
MH = Matt Hardy
Wieso les ich immer wieder TNA-Results und muss den Brechreiz dann unterdrücken???

Wieso gibt man Hardy wieder den Titel? Hat man nicht draus gelernt, als er sich schuldig bekannt hat? Naja, das wird wohl letztlich in nem Face-Turn enden, da er als Heel ja mal überhaupt nicht ankommt, bzw. den auch nicht verkörpern kann.

Die Bucks wird man trennen, da bin ich mir sicher. Das wird jetz so ne Story: Hey, du warst für die Flüge zuständig usw...

Jarrett besiegt [lexicon]Angle[/lexicon], na toll, vor allem weil ich grad das hier gefunden hab:

[YOUTUBE]cdYsuNxBL7I[/YOUTUBE]
Ich denke mal, dass es ziemlich riskant war, Hardy den Titel wieder zu geben. Wenn er für schuldig erklärt wird, dann wird sein Titelrun bald wieder enden. Wobei, die Gerichtsverhandlung wird sowieso wieder verschoben werden. Was solls.
Ich glaube, dass ihn TNA als Champion zum Taping nach North Carolina schicken wollte, da Jeff von dort eben herkommt. Und dort - oder aber schon bei den nächsten Tapings - wird er wieder zum Face turnen. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2025 Results Misawa~ 0 20 07.06.2025, 20:37
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Against All Odds 2024 Results Misawa~ 0 444 15.06.2024, 20:24
  Impact Against All Odds 2021 Results Misawa~ 0 426 13.06.2021, 16:54
  TNA Against All Odds 2012 PPV Results Havoc 20 2.271 26.02.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Bound for Glory 2011 Live Results Fry 41 7.615 20.10.2011, 18:11
Letzter Beitrag: Double F