Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact TV Taping Results für den 17.02.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA Impact TV Taping Results
14.02.2011
Ausstrahlungsdatum: 17.02.2011
Universal Studios
Orlando, Florida

Dark Match
Madison Rayne besiegte ?

Singles Match
Hernandez besiegte Douglas Williams

[lexicon]TNA X-Division Title[/lexicon] Match
[lexicon]Kazarian[/lexicon] © besiegte Robbie E

Singles Match
Matt Hardy besiegte [lexicon]AJ Styles[/lexicon]

Tag Team Match
Rosita & Sarita besiegten The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky)

Non Title Match - Special Referee: Mr. Anderson
Jeff Hardy besiegte Rob Van Dam

Ein Report zur Show folgt am Freitag.
Naja nach so einem ich sag mal so,Durchschnietlichen bis fast Schlechten PPV,hört sich das an,als wüsste man nicht weiter bei der TNA.

Matt besiegt RVD???
Und Jeff als Champ geht mal gar nicht.Bitte wird er verknackt!!!
Zitat:Original von RKO2011
Naja nach so einem ich sag mal so,Durchschnietlichen bis fast Schlechten PPV,hört sich das an,als wüsste man nicht weiter bei der TNA.

Matt besiegt RVD???
Und Jeff als Champ geht mal gar nicht.Bitte wird er verknackt!!!

AAO War echt gut! Tolle Matches und so.Nur leider falsche Ergebnisse...
Jeff wird nich lange Champ bleiben!
Danke für die Results! :winke:

Die Show liest sich schon mal nicht so toll, ich hoffe, dass ich positiv überrascht werde. Hoffentlich durfte Matt Hardy AJ nicht clean besiegen, denn [lexicon]Styles[/lexicon] braucht erst ein gutes Standing als Face. Der Turn alleine reicht nicht, er braucht noch ein paar starke Momente. Das Match zwischen RVD und Jeff Hardy sollte ja eigentlich ein Championship Match werden, bin aber froh, dass es keines geworden ist, denn in den letzten Wochen gab es genug Championship Matches, das schädigt nur dem Prestige des Titels. Hardy wird nicht lange World Champion bleiben, ich denke, dass man [lexicon]Styles[/lexicon] nach und nach zum Contender und Nachfolger aufbaut.
Womit man aber einmal mehr mit Mr. Anderson einen Top Contender in die Tonne tritt...
Ich gönne es AJ, keine Frage, aber dann hätte man sich den Anderson-Run komplett sparen können. Aber das wird wohl in seinem Vertrag gestanden haben... ;)
Wahrscheinlich. Ich glaube eher, dass man Anderson aus dem World Title geschehen langsam rausnimmt und ihn mit einem Run als TV Champion beispielsweise erstmal wieder aufbaut. Als World Champion sah er sehr schwach aus und sein Run war auch sehr kurz. Diese "Wunde" muss man schließen, bevor er nochmal World Champion Material ist. Bis dahin sehe ich Hardy, [lexicon]Styles[/lexicon] (allmählich) und RVD im Titelrennen.
Zitat:Original von gertsche
Wahrscheinlich. Ich glaube eher, dass man Anderson aus dem World Title geschehen langsam rausnimmt und ihn mit einem Run als TV Champion beispielsweise erstmal wieder aufbaut. Als World Champion sah er sehr schwach aus und sein Run war auch sehr kurz. Diese "Wunde" muss man schließen, bevor er nochmal World Champion Material ist. Bis dahin sehe ich Hardy, [lexicon]Styles[/lexicon] (allmählich) und RVD im Titelrennen.

Ich denke auch, dass es so kommen wird, aber ich finde so schlecht sah er als Champion gar nicht aus:

1. Er war super-over!

2. Er wurde gegen eine ganze Gruppierung gestellt und durfte den Titel trotzdem gewinnen!

3. In einem seiner Matches gegen Jeff Hardy hat dieser ihm so weit ich weiß 3 Twist Of Hates verpasst, er kickt trotzdem noch raus und retained den Titel nach nur einem Mic Check!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
2. Er wurde gegen eine ganze Gruppierung gestellt und durfte den Titel trotzdem gewinnen!

3. In einem seiner Matches gegen Jeff Hardy hat dieser ihm so weit ich weiß 3 Twist Of Hates verpasst, er kickt trotzdem noch raus und retained den Titel nach nur einem Mic Check!

So gewann er den Titel, sehr stark natürlich nach den ganze Finishern von Morgan und Hardy. Doch dann ging er unter. Er trug zwar den Titel, aber richtig als Champion ist er nicht wirklich angekommen, obwohl er so over ist. Er war immer mit RVD in Tag Team Matches und da RVD nichts mit dem Titelrennen zu tun hatte, ging auch der Hype um Andersons Titelgewinn unter. Bei den Tag Matches standen immer RVD und Jeff Hardy im Vordergrund, was Anderson auch nicht gerade behilflich war. Der Verlust bei Against All Odds brachte das Fass zum Überlaufen, jetzt hat Anderson nur das Standing eines schwachen Ex World Champions. Er braucht jetzt eine Fehde wie die gegen [lexicon]Angle[/lexicon] letztes Jahr. Sowas würde ihn wieder auf Vordermann bringen. Sollte man ihn so im Titelrennen lassen, wirkt er für mich sehr unglaubwürdig.
Eine gute Fehde könnte ihm echt gut tun, das ist klar und auch das der Run relativ schnell beendet wurde, ist kein gutes Zeichen.

Ich frage mich nur, wer dieser Fehden-Gegner à la Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] sein soll?

[lexicon]AJ Styles[/lexicon] ist jetzt zum Face-Dasein zurück, Jeff Jarrett ist mit [lexicon]Angle[/lexicon] selbst involviert und mir auch ein bisschen zu alt. Dann kommt nicht mehr viel, zumindest nicht viel, was in Frage kommt.

Da sieht es im Moment schon fast am ehesten nach Matt Hardy aus, diese Fehde müsste Anderson dann logischerweise gewinnen, sonst bringt sie nichts!

Für einen Heel-Anderson ist es mir im Moment noch deutlich zu früh!

Jeff Hardy sollte bestenfalls den Titel schnellstmöglich an Anderson zurückverlieren und dann Anderson vs. "einen Big Name" mit einem langen Run Breites Grinsen
Aber das wird sicherlich nicht passieren!
RoSarita & Hernandez... 'ne neue Mexico Gruppierung? xD Der Border Toss oder wie auch immer gegen Williams sah echt fies aus :S Dachte im ersten Moment "Ach, du ******!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 1.982 22.11.2012, 12:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.434 26.10.2012, 10:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 1.749 05.01.2012, 08:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 19.237 04.01.2012, 11:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.182 23.12.2011, 12:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste