20.02.2011, 21:32
[Bild: http://www.gamerdna.com/public/images/xd...4zc03y.jpg]
Ich habe heute einen wahren Klassiker wieder gefunden,von dem ich meinte das ich ihn verloren hatte.Dabei handelt es sich um den zweiten Smackdown Teil für die Playstation. Da dieses Spiel aus der Zeit der Attitude Ära stammt,und die hier wie ich weiß sehr,sehr beliebt ist,dachte ich mir,das ein Turnier mit unseren Lieblingen von früher hier sehr gut ankommen dürfte.Die Regeln sind die selben wie immer,aber für die Neulinge fasse ich sie noch mal kurz und knackig zusammen(auch die die diese regeln kennen,sollten sich Punkt 1 kurz durchlesen):
1.Jeder Teilnehmer erhält 2 Wrestler,die er sich selbst aussuchen darf,da es damals noch keine Overalls gab,und somit alle Wrestler gleich stark sind.
Die Wreslter sucht ihr euch aus,indem ihr sowas schreibt wie:"bin dabei,und nehme_____(Hier Wrestlername einsetzen)
2.Nachdem jeder seine Auswahl getroffen hat,werden die jeweiligen Matches auf meiner Playstation 3 simuliert.Dabei gibt es jeweils ein Turnier im Singles- als auch im Tag Team(wie ein Turnier im einzelnen abläuft,muss ich wohl nicht extra erklären,oder?^^)
Soivel zu den Regeln. Welche Superstars es in der Attitude Ära gab dürfte noch bestens bekannt sein,aber wer eine kleine Entscheidungshilfe bei der Wahl seiner Recken braucht,der sollte sich das Intro des SPiels einmal ansehen:
[YOUTUBE]HSgoi3b8eoY[/YOUTUBE]
Teilnehmer
Mäx([lexicon]The Rock[/lexicon] & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon])
Sawyer([lexicon]The Undertaker[/lexicon] & [lexicon]Kane[/lexicon])
dimitrie1993(Triple H & Shawn Michaels)
Divino(Stone Cold & Kurt [lexicon]Angle[/lexicon])
Elsanto(Edge & Christian)
mol( Chris Benoit & Mankind)
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo(Die Hardy Boys)
RandyRKOOrton(Eddie Guerrero & Rikishi)
Double F(Perry Saturn Steve Blackman)
Mitch(Hardcore Holly & Scotty too hotty)
clein099(Big Boss Man & Vince Mcmahon)
gertsche(Dudley Boys)
hitmania(Dean Malenko & Test)
Everland(D´Low Brown & Mark Henry)
Geeps(Farooq & Bradshaw)
Zar(Tazz & Steven Richards)
BurnOutHorscht(Al Snow & Gangrel)
Knipser(Shane Mcmahon & [lexicon]X-Pac[/lexicon])
Ich habe heute einen wahren Klassiker wieder gefunden,von dem ich meinte das ich ihn verloren hatte.Dabei handelt es sich um den zweiten Smackdown Teil für die Playstation. Da dieses Spiel aus der Zeit der Attitude Ära stammt,und die hier wie ich weiß sehr,sehr beliebt ist,dachte ich mir,das ein Turnier mit unseren Lieblingen von früher hier sehr gut ankommen dürfte.Die Regeln sind die selben wie immer,aber für die Neulinge fasse ich sie noch mal kurz und knackig zusammen(auch die die diese regeln kennen,sollten sich Punkt 1 kurz durchlesen):
1.Jeder Teilnehmer erhält 2 Wrestler,die er sich selbst aussuchen darf,da es damals noch keine Overalls gab,und somit alle Wrestler gleich stark sind.
Die Wreslter sucht ihr euch aus,indem ihr sowas schreibt wie:"bin dabei,und nehme_____(Hier Wrestlername einsetzen)
2.Nachdem jeder seine Auswahl getroffen hat,werden die jeweiligen Matches auf meiner Playstation 3 simuliert.Dabei gibt es jeweils ein Turnier im Singles- als auch im Tag Team(wie ein Turnier im einzelnen abläuft,muss ich wohl nicht extra erklären,oder?^^)
Soivel zu den Regeln. Welche Superstars es in der Attitude Ära gab dürfte noch bestens bekannt sein,aber wer eine kleine Entscheidungshilfe bei der Wahl seiner Recken braucht,der sollte sich das Intro des SPiels einmal ansehen:
[YOUTUBE]HSgoi3b8eoY[/YOUTUBE]
Teilnehmer
Mäx([lexicon]The Rock[/lexicon] & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon])
Sawyer([lexicon]The Undertaker[/lexicon] & [lexicon]Kane[/lexicon])
dimitrie1993(Triple H & Shawn Michaels)
Divino(Stone Cold & Kurt [lexicon]Angle[/lexicon])
Elsanto(Edge & Christian)
mol( Chris Benoit & Mankind)
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo(Die Hardy Boys)
RandyRKOOrton(Eddie Guerrero & Rikishi)
Double F(Perry Saturn Steve Blackman)
Mitch(Hardcore Holly & Scotty too hotty)
clein099(Big Boss Man & Vince Mcmahon)
gertsche(Dudley Boys)
hitmania(Dean Malenko & Test)
Everland(D´Low Brown & Mark Henry)
Geeps(Farooq & Bradshaw)
Zar(Tazz & Steven Richards)
BurnOutHorscht(Al Snow & Gangrel)
Knipser(Shane Mcmahon & [lexicon]X-Pac[/lexicon])