Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 24.02.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
24.02.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Fresno, Kalifornien / Sacramento, Kalifornien
Save Mart Center / ARCO Arena
Aufzeichnungsdatum: 21.02.2011 / 22.02.2011

Singles Match
Santino Marella besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Ted DiBiase

Non-Title-Match
The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) besiegten [lexicon]Trent Barreta[/lexicon] & JTG

Singles Match
Chris Masters besiegte Tyler Reks

Pre Show Dark Match
Percy Watson besiegte Chavo Guerrero
oh mann, es geht für Kidd wohl echt nur noch berg ab
Uff, steht uns etwa ein Push von Santino in der Singles Division bevor? Breites Grinsen

Ergebnisse sind mir völlig egal, denke mal dass das zwei gute Matches waren!
Bryans Match werd ich mir ansehen,denn Rest wohl eher nicht.
Und was TJ´s erneute Niederlage angeht,denke ich,das wir uns entgültig von dem Gedanken verabschieden können das er in der WWE noch mal was reißen wird...
Ja, man hat ihn nicht um den [lexicon]US Title[/lexicon] fehden lassen, als es eigentlich angebracht war und seinen "Bodyguard" hat man als untauglich eingestuft.

Mir gefiel Tyson gerade immer mehr als dieser diabolisch grinsende Heel, von daher:

Screw you WWE for dropping the ball on a great talent! :/:
Und dann schnappt er sich den Koffer bei Wrestlemania..NICHT!
Warum hat man nur das Tag Team gesplittet...Warum?!!! :/:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Das ist leider nicht das erste Mal der Fall.

Ich habs aber auch nicht wirklich verstanden, warum man die Fehde gegen Bryan angeteast hat, es aber nie ein Match um den Titel zu sehen gab. Bei Houseshows standen sich die beiden öfters gegenüber und laut den Fanberichten waren das immer starke Matches, ich weiß nicht warum man das fallen gelassen hat.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Das ist leider nicht das erste Mal der Fall.

Ich habs aber auch nicht wirklich verstanden, warum man die Fehde gegen Bryan angeteast hat, es aber nie ein Match um den Titel zu sehen gab. Bei Houseshows standen sich die beiden öfters gegenüber und laut den Fanberichten waren das immer starke Matches, ich weiß nicht warum man das fallen gelassen hat.
Warscheinlich liegt es daran,das diese ganzen Matches nicht die erwarteten Reaktionen hervor riefen,und die Offiziellen daher meinten,das diese Paarung zu langweilig wäre.Es könnte aber auch daran liegen liebe WWE, das ihr TJ unglaublich schwach dar gestellt habt, und ihn die Fans deshalb nicht als glaubhaften Herausforderer ansehen,und ihn daher ignorieren. :pfeif:

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: Schickt TJ und Harry zu Smackdown,wenn er bei Raw nichts mit ihnen anzufangen wisst liebe Offizielle.
Achja, David Hart Smith gab es ja auch noch.

Den hatte ich dank der WWE-[lexicon]Booker[/lexicon] schon ganz vergessen.....
Da kannste mal wieder sehen wie der schlechte Einsatz eines Wrestlers das Interesse an ihm zerstören kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 883 23.01.2013, 17:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 746 20.11.2012, 21:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 456 13.11.2012, 20:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 331 07.11.2012, 12:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 344 31.10.2012, 14:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste