Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]
RAW Live Results
21.02.2011
Save Mart Center
Fresno, California
Zu Beginn der Ausgabe kam [lexicon]John Cena[/lexicon] heraus und meinte, dass er bei WrestleMania auf [lexicon]The Miz[/lexicon] treffen würde. Danach machte er sich noch über [lexicon]The Rock[/lexicon]'s Aussagen lustig.
Singles Match
CM Punk besiegte John Morrison nach dem GTS
Divas Tag Team Match
The Bella Twins besiegten Eve Torres & Gail Kim
Ein einstündiger Countdown war dann zu Ende und [lexicon]The Undertaker[/lexicon] feierte seine Rückkehr zur WWE. Nachdem er auf das WrestleMania-Logo starrte, war plötzlich Triple H's Theme zu hören, der unter lauten Pops zum Ring kam. Dort lieferten sich die beiden einen Staredown und blickten auf das WrestleMania-Logo.
Singles Match
Mark Henry besiegte [lexicon]Sheamus[/lexicon]
[lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon] Match
[lexicon]John Cena[/lexicon] & [lexicon]The Miz[/lexicon] besiegten The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) © --> Titelwechsel!
Wade Barrett kam heraus und forderte ein Rematch... der GM gewährte ihm diesen Wunsch und bestätigte das Match.
[lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon] Match
The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) besiegten [lexicon]John Cena[/lexicon] & [lexicon]The Miz[/lexicon] © --> Titelwechsel!
Tag Team Dark Match
[lexicon]John Cena[/lexicon] & [lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegten CM Punk & [lexicon]The Miz[/lexicon]
Bewertung:
0
0000
- Bei der gestrigen RAW Ausgabe wurde der Hype um "02-21-11" aufgelöst. Dabei handelte es sich um [lexicon]The Undertaker[/lexicon] und Triple H, die beide nach mehreren Monaten zurückkamen. Dabei lieferten sie sich einen Staredown im Ring und starrten dabei auf das WrestleMania-Logo, was auf ein Match beim "Grand Daddy of them all" schließen lässt.
- Ebenfalls bekannt wurde das nächste Mitglied der Hall of Fame Class of 2011. So wird neben Shawn Michaels auch "Hacksaw" Jim Duggan in die Ruhmeshalle aufgenommen. Eine Übersicht aller [lexicon]WWE Hall of Fame[/lexicon] Mitglieder seit 1993 findet ihr hier.
Bewertung:
0
0000
Die Sequenz mit dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] und Triple H war wirklich stark - der totale Gegenentwurf zu Rock - [lexicon]The Rock[/lexicon] wortgewaltig - die beiden sagten nicht ein einziges Wort, aber es war alles klar - und auch sehr intensiv - das Publikum ging auch gut ab dabei.
Das mit dem Rematch um die Tagtitel stimmt nicht ganz, Wade Barrett forderte das sofortige Rematch mit der Begründung, The Corre wolle das Recht auf das Rematch sofort einlösen - der GM sagte dann nur per mail - ring the bell!
Es gab noch ein Interviewsegment, in dem Cole Jerry Lawler befragte und ihn dabei verbal sehr reizte, als er dann die Mutter von Lawler erwähnte, packte der King dann Cole am Kragen und sagte ihm , sollte er nochmal seine Mutter erwähnen, wären das die letzten Worte, die er je gesprochen habe - dann ging er darauf ein, das Michael Cole ihn die letzten Wochen ständig als alten Mann anmachen würde, und er wisse die Lösung, und forderte ein Match gegen Cole bei WM (warum nur, warum...).
Cole ging daraufhin aus dem Ring, Lawler hinterher und sagte zu ihm, er wäre ein Feigling. Daraufhin schüttete Cole Lawler einen Becher Wasser ins Gesicht, um dann schnell aus der Halle zu flüchten
Zum Tagteam gab es noch zu sagen: [lexicon]The Miz[/lexicon] gewann das erste Match ganz klar mit seinem Finisher, und [lexicon]Cena[/lexicon] war darüber sehr erstaunt. Beim Rematch wollte dann [lexicon]Cena[/lexicon] seinen AA gegen Heath Slater zeigen, Miz zeigte dann aber seinen Finisher gegen [lexicon]Cena[/lexicon], und das nutzte The Corre dann zum Titelgewinn.
Die Aufnahme von Jim Duggan in die Ruhmeshalle - naja, ich weiß nicht, ich fand den immer eher sehr langweilig im Ring, nicht wirklich einer, der in die HoF gehört, meiner Meinung nach.
Bewertung:
0
0000
Danke, ist ausgebessert. ;)
Und wenns nach Langeweiler im Ring geht, dürften so einige nicht in die Hall of Fame.
BTW: Den Staredown fand ich ganz stark. HHH hat WESENTLICH mehr Pops als [lexicon]Taker[/lexicon] bekommen. Wahnsinnige Reaktionen!!
Off Air Notes:
Tag Team Dark Match
[lexicon]John Cena[/lexicon] & [lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegten CM Punk & [lexicon]The Miz[/lexicon]
Das Save Mart Center in Fresno, Kalifornien war restlos ausverkauft.
Bewertung:
0
0000
Was das ganze wirklich noch getoppt hat, war dass Triple H sogar noch in der Musik vom [lexicon]Taker[/lexicon] raus kam, wirklich wie im Video, wo man die zwei vermuten konnte, einen kleinen Moment lang dachte ich, na hören wir gleich das einsetzen von Shawns Musik? ^^
Bewertung:
0
0000
Triple H nochmal als Heel auftreten zu lassen ist wohl nicht mehr möglich,würde ich sagen. Er hat Legenden Status.
[lexicon]Sheamus[/lexicon] muss sich wieder für Henry hinlegen ich könnt kotzen
Naja schaue mir heut Abend in ruhe RAW an.
Bewertung:
0
0000
Eine durchaus unterhaltsame Ausgabe.
Warum man mit der Enthüllung allerdings nicht bis zum Ende der Sendung gewartet hat, hab ich nicht so ganz verstanden.
Danach hatte man sicher einen Ratingeinbruch.
Die Storys wurden ganz gut weiter geführt und der Moment mit HHH und [lexicon]Taker[/lexicon] war huge.
Man darf gespannt sein, wie es da weiter geht.
Bewertung:
0
0000
Habe die Ausgabe noch nicht gesehen, doch was mir schon mal gar nicht gefällt ist der doppelte Tag Team Title Wechsel, auch wenn es die [lexicon]Cena[/lexicon] vs. Miz Fehde weiter anheizt.
Das Comeback vom [lexicon]Undertaker[/lexicon] war dann ok, doch das von Triple H um ein vielfaches besser! Die Fans in der Arena sind wirklich ausgerastet, da viele wohl wirklich geglaubt hatten, dass [lexicon]Sheamus[/lexicon] ihn in die Rente geschickt hätte. Für Hunter freue ich mich, [lexicon]Taker[/lexicon] ist mir da weniger wichtig, aber trotz allem hat man ein tolles Money Match gefunden.
Der Rest ließt sich normal, von dem was ich gelesen habe, soll Morrison seine Knie Verletzung im Match gegen CM Punk gut gesellt haben.
Bewertung:
0
0000
[lexicon]Taker[/lexicon] und HHH staredown war klasse. Die brauchten wirklich keine Worte, und HHH Auftritt toppte von der Lautstärke der Zuschauer sogar Rockys Auftritt.
CM Punk warnt RKO, RKO kommt raus und will ihm an den Kragen, wird also auch weitergeführt.
King und Cole wird nun wohl auf jeden Fall in nem WM Kampf gipfeln. Jerry sprach ja eine Herrausforderung aus.
Einzige was irgendwie unpassend war, war das Tag Team Rematch, hätte man mehr raus machen müssen. Miz und [lexicon]Cena[/lexicon] als Tag Champs hätte man 2-3 Wochen weiterführen können. Miz hat an einemm Abend mehr Anerkennung vom Publikum bekommen als die letzten Monate.
Jim Duggan muss in die HoF. Er war der erste Royal Rumble Gewinner, und zu meiner Anfangszeit einer der Helden. Hoooo!!!
Bewertung:
0
0000
Habs geschafft und bin aufgestanden heut nacht. Und zu allererst: Die Werbung nervt übelst :/:
[lexicon]Taker[/lexicon] vs HHH Staredown war richtig stark, im Anschluss daran war die Ausgabe für mich nicht mehr sonderlich interessant, aber die beiden Comebacks zu sehen hat sich gelohnt  Freue mich auf ein Match der Beiden, auch wenn der [lexicon]Taker[/lexicon] hier der Sieger sein wird. Aber alleine zu sehen, wie die Reaktionen verteilt sind lohnt sich schon. Und dieses Mal erntete der [lexicon]Deadman[/lexicon], als er gehen wollte, Heat und bei HHH bebte die Arena
|